“Sehr empfehlenswertes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele einheimische Gäste. Sicherlich empfehlenswert. Tischreservierung erst ab 6 Personen möglich.

Aufenthalt September 2013

Von 83 % empfohlen
xxxxxxxxxxxxxxx
“Prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Essenist sehr gut, speziell die Salate. Draussen war es sehr voll, aber drinnen haben sie einen schönen Innenhof, das entschädigt.

Aufenthalt August 2013
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wann immer wir in Bergen sind (und das ist manchmal 2x im Jahr) versuchen wir, hier zu Essen. Da das Restaurant Reservierungen erst ab 8 Personen annimmt, ist dies garnicht so einfach. Bei weniger als 8 Personen beträgt die Wartezeit an der Bar dann schon mal locker 45 Minuten. Der gute Service und das leckere Essen bei gutem Preis/Leistungs/Verhältnis entschädigen dann aber auf jeden Fall.

Aufenthalt Mai 2013
“Unfreundliches personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach langem Warten schafften wir es irgendwann, die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erlangen, er teilte uns recht unfreundlich und bruesk mit, er haette keinen Platz mehr. Nach Rueckfrage, ob wir für zwei Personen für den nächsten Abend reservieren könnten, wurden wir äusserst unfreundlich darauf hingewiesen, dass natürlich (!) erst ab 6 Personen eine Reservierung moeglich sei. Unser Eindruck: Speisen koennen wir nicht beurteilen, Service inakzeptabel eventuell überfordert?

Köln
“Schönes Ambiente und richtig gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Waren für ein Wochenende in Bergen und haben dieses tolle Restaurant gefunden. Die Karte ist überschaubar und die Gerichte bezahlbar. Der Service und das Ambiente runden das ganze ab. Wir haben ohne Reservierung nach kurzer Wartezeit an der Bar einen Platz bekommen, darauf würde ich mich aber nicht verlassen sondern Tisch reservieren.
Der Nachtisch ist besonders gut gewesen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente