“Wunderbares Wochenende bei Britta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Pinksterbloem

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergen suchen?
De Pinksterbloem
Pinksterbloemweg 2, 1861 XN Bergen, Niederlande   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Bergen
Köln, Deutschland
“Wunderbares Wochenende bei Britta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir sind durch die Bewertungen auf Trip Advisor auf diese Unterkunft aufmerksam gemacht worden. Ich war wegen der vielen guten Bewertungen zunächst skeptisch. Dann hat sich aber gezeigt, dass es wirklich möglich ist, einen Kurzurlaub in der persönlichen und zugleich professionellen Obhut von Britta zu verbringen, bei dem alles rund erscheint, vom Empfang bis zum Abschied. Wir, meine Frau, mein Sohn und ich, haben zwei Räume gebucht, die beide sehr gut waren. Die sanitären Einrichtungen sind natürlich auch sehr in Ordnung.
Das beste aber ist die persönliche Betreuung durch Britta, mit ihren sachkundigen Hinweisen, dem Verleih ihrer guten Fahrräder und dem guten persönlichen Frühstück. Kurzum, wir waren sehr zufrieden und würden immer zunächst versuchen, bei ihr eine Unterkunft zu finden, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

man merkt schon bei der Anmeldung, dass Britta Profi ist und ihr B&B mit ganzem Herzen betreibt. Sie umsorgt einen bis ins Detail und ist stets bedacht, ihre Gäste in Urlaubsstimmung zu bringen, indem sie einen rundrum verwöhnt. Dabei landet sie bei Groß und Klein einen Treffer. Auch, wenn 3jährige kleine Mädchen nicht gerade die Zielgruppe von B&B ist, war unsere Tochter nachhaltig begeistert von diesem Urlaub. Noa, Nüssje und Mio gehören dazu und sind die wohlerzogendsten Haustiere, die man sich wünschen kann.
Was erstmal nicht günstig wirkt, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Wir sagen Britta, Ron und der Familie DANKE und empfehlen Pinksterbloem in jeder Beziehung gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben ein supertolles Wochenende bei Britta in Bergen verbracht!!! Der warmherzige Empfang, das liebevoll eingerichtete Zimmer, das saubere und gepflegte Badezimmer und das fantastisches Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt, haben diesen Kurzurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen!!!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende mit einem hervorragenden Frühstücksservice. Genau nach den persönlichen Vorlieben bereitete Britta ein leckeres Frühstück mit liebevollen Details, schönen Blumen und netten Gesprächen.
Das Zimmer war freundlich und eingerichtet auch hier fanden sich viele liebevolle Details.
Perfekt für das nette Wochenende zu zweit.

Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir verbrachten drei Tage in diesem ruhig gelegenen B&B und schätzten die willkommene Atmosphäre des modern eingerichteten Hauses, wo sich die Gastgeberin viel Zeit für uns nahm und uns jeden Morgen mit einem feinen Frühstück verwöhnte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir haben ein verlängertes Wochenende bei Britta und ihrer Familie verbracht und fühlten uns dort von Anfang an sehr wohl. Die Zimmer wie auch das ganze Haus sind toll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Britta ist eine sehr fürsorgliche Gastgeberin, ihr Frühstück ist unbeschreiblich! Sie versucht auf alle Wünsche ihrer Gäste einzugehen und ermöglicht auch Sonderwünsche. Toll sind auch die lieben Tiere in De Pinksterbloem. Wir werden bestimmt wiederkommen und uns ein paar Tage verwöhnen lassen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Wir haben bei Britta eine super schöne Woche verbracht.
Jeden Morgen hat uns Britta super verwöhnt und uns immer wieder überrascht mit Ihrem super tollen Frühtsück. Wir hatten sehr schöne und gute Diskussionen. Wen wir wieder in der Nähe sind werden wir sicherlich gerne wieder vorbei schauen. Es war wirklich sehr schön bei Britta und Ihrer Familie.... Immer wieder.....
Veel lieve Groetjes Urs en Marjolein uit Switzerland

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im De Pinksterbloem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Pinksterbloem

Anschrift: Pinksterbloemweg 2, 1861 XN Bergen, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Bergen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Pensionen in Bergen
De Pinksterbloem Bergen, Noord-Holland

Wenn Sie De Pinksterbloem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
De Pinksterbloem gehört jetzt zu Ihren Favoriten