“Hier dreht sich alles um den Gast” 5 von 5 Sternen

Mayerling 13 | Gasthof zum Alten Jagdschloss, Mayerling 2534, Österreich
00 43 2258 2272
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Mayerling
Wien
“Hier dreht sich alles um den Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum Wandern in der Region und haben im Gasthof zum alten Jagdschloss gewohnt und gegessen. Das Essen wird frisch mit Zutaten aus der Region zubereitet und schmeckt wirklich gut. Beeindruckt waren wir auch von den hausgemachten Mehlspeisen. Das Frühstück ist reichhaltig. Unser Zimmer war sehr schön mit Balkon und Blick auf den gepflegten Garten. Das Personal war stets freundlich und arbeitet sehr zügig. Man spürt, dass das ein sehr gut geführtes Haus ist, in dem die Gastfreundschaft die Hauptrolle spielt. Wir kommen gerne wieder.

Reisende, die sich Restaurant zum Alten Jagdschloss angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mayerling, Niederösterreich

Sie waren bereits im Restaurant zum Alten Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant zum Alten Jagdschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.