“Provinzieller Durchschnitt” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Odder
Dallgow, Deutschland
“Provinzieller Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das "Luxus-Dreibettzimmer" bestand aus zwei Einzelliegen (Doppelbett zur Selbstmontage) und einem klapprigen Bettsofa, Klimaanlage Fehlanzeige, keine tägliche Zimmerreinigung. Das Frühstück war einfach, qualitativ aber nur ausreichend. Das hoteleigene Restaurant bot eine kleine, aber gute Karte - das Essen war in Ordnung, rechtfertigte aber die hohen Preise keineswegs. Anspruch und Wirklichkeit gingen auch hier deutlich auseinander. Höhepunkt der Inkompetenz war aber die Mitteilung des Hotels an unseren Reisevermittler über unsere angebliche Nichtanreise, was uns im Nachhinein noch in Beweisnot brachte. Alles in allem ein Hotel, das seine Preise nicht wert ist und sich mit seinem eigenen Anspruch selbst überfordert. Nie wieder..!

Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Odder Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odder Parkhotel

Anschrift: TorVald Kohlsvej 25, Odder 8300, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > East Jutland > Odder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Odder
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Odder Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odder Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Odder Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.