“Teuer ja, aber einwandfrei” 4 von 5 Sternen

Scandic Glostrup
3.5 von 5 Hotel   |   Roskildevej 550, Broendby 2605, Dänemark   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Broendby
Graz
“Teuer ja, aber einwandfrei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es befindet sich ca. 25 Autominuten vom Flughafen entfernt und ca 20 Autominuten vom Stadtzentrum. Und beides ist ohne Navi auffindbar (da immer nur der Straße entlang - jeweils eine Andere :)).
Das Hotel ist sehr teuer - da aber Kopenhagen prinzipiell teuer war und ich das erste Mal dort übernachtet habe, kann ich wenig dazu sagen, wie es sich im Vergleich verhält.
Meiner Erfahrung nach war das Zimmer sauber und ist mE vergleichbar mit einem Ibis.
Das Frühstück ist - wie schon öfters geschrieben - sehr gut, es gibt eine sehr große Auswahl.
Äußerst positiv hervorzuheben war die außerordentliche Freundlichkeit des Personals. Wir kamen weit nach Schließen der Bar an, bekamen aber trotzdem freundlicherweise noch ein kühles Tuborg. Alles in allem war das Service hervorragend und alle waren sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Scandic Hotel Glostrup leigt etwas außerhalb von Kopenhagen.
Ich habe selten so viel Geld für ein Hotelzimmer bezahlt wie in diesem Scandic Hotel. Übernachtung im Einzelzimmer für ca. 140 EUR. Das Hotel hat nichts besonderes zu bieten. Die Zimmer sind schlicht und die Möbel zum Teil schon sehr beansprucht und teilweise beschädigt.
Immerhin war das Frühstück und das Internet im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Der Service war ok, soweit man ihn in Anspruch genommen hat.
Die Zimmer waren alt und ungemütlich eingerichtet. Mein Zimmer war am Ende des Flurs und ich konnte direkt auf ein Flachdach sehen. Anscheinend ist dort eine Küche in der Nähe, da ich bei offenem Fenster das Essen riechen konnte.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings hätteich für den Preis der Übernachtung deutlich mehr erwartet.
Alles in allem werde ich nach Möglichkeit dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
weltweit
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Das Haus ist wohl aus den Siebzigern und in einem Zustand, der dringend einer Generalsanierung bedürfte: Die Beschläge der Fenster sind ausgeschlagen und teilweise defekt. In dem von mir bewohnten Zimmer war zwar das Bad irgendwie hergerichtet worden, aber die Duschwand war nicht dicht und die Lichtschalter/Steckdosen funktionierten teilweise nicht. Zudem war es mit der Sauberkeit auch nicht so weit her. Der Teppich im Zimmer hatte auch schon länger keinen Staubsauger mehr gesehen. Das Haus macht den Eindruck, als ob man versucht, herauszuholen was geht. Die Frage wäre dann: Vor einer Generalsanierung oder vor einem Abriß. Bezeichnend ist auch, daß Scandic bei Internetbunchung das Geld gleich einzieht. Das ist so üblich in den USA, aber nicht in Deutschland und auch nicht Schwden.
Komischerweise war das Hotel gut belegt, aber dabei handelte es sich wohl um Fernfahrer und Vertreter. Zudem fand auch die Konferenz einer Handelskette statt.
Zusammenfassend kann gesagt werden: Fragwürdige Leistung zu einem total überhöhten Preis. Mit einer anderen Rountenplanung kann man auf dem Weg nach SWE / FIN, das überteuerte Dänemark auch umgehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Harrogate UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir nahmen ein Taxi vom Flughafen (45 Euro). Einchecken ging schnell vonstatten. Freundliches, hilfsbereites Personal. Einfaches Zimmer, aber okay. Wie in einem Ibis oder Travelodge. Minibar. Gutes Bad/Dusche mit Fön. Bügeleisen mit Bügelbrett im Zimmer. Man musste Fenster öffnen, da keine Klimaanlage. Viel Verkehrslärm, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, aber wir waren von der ganzen Rumrennerei in Kopenhagen so müde, dass es uns nicht gestört hat. Essen in der Bar war okay, die Auswahl aber klein.

Frühstück war gut. Frisch zubereitet mit großer Auswahl an warmen und kalten Speisen.

Bus Nr. 13 oder 123, die ein paar hundert Meter rechts vom Hotel abfahren, bringen einen zum Bahnhof (drei Haltestellen entfernt), wo es auch ein Geschäftszentrum mit zwei Supermärkten gibt. Mit der S-Bahn sind es acht Stationen bis ins Zentrum Kopenhagens.

Bier und Restaurants sind in Dänemark teuer. 7 Euro für ein Bier sind nichts Außergewöhnliches. Gefallen hat uns: Die Carlsberg-Brauereitour (an der Station Enghavn), die Hafenrundfahrt, Schloss Rosenburg, Schaufensterbummel an der Stroget (Geschäftsstraße). Beim nächsten Mal würden wir ein zentraler gelegenes Hotel nehmen, um so nicht so viel Zeit am Morgenund am Abend mit An- un Abreise zu verschwenden.

Sie waren bereits im Scandic Glostrup? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Glostrup

Anschrift: Roskildevej 550, Broendby 2605, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Broendby Municipality > Broendby
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Broendby
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Glostrup 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Glostrup daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Glostrup Copenhagen, Dänemark
Scandic Glostrup Copenhagen Brondby

Wenn Sie Scandic Glostrup besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.