“Wirklich 3 Sterne`?” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Sokolov
Wels, Österreich
“Wirklich 3 Sterne`?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 28.8. bis 2.9.2012 im Hotel und waren zum Teil enttäuscht und zum Teil entsetzt. Der Bettdecken-Überzug hatte ein großes Loch und wurde erst am nächsten Tag gewechselt. Der Überzug des Kopfkissens hatte Löcher und das Leintuch war ausgefranst. Diese zwei Sachen wurden nicht gewechselt. Die Vorhänge konnten an beiden Fenstern nicht zugezogen oder aufgezogen werden. Eine Reklamation am Anreisetag brachte nichts. Bei der Abreise war nichts gemacht. Bein Frühstücks-Buffet fehlte für Diabetiker der Süßstoff. Es wurde versprochen ihn zu besorgen, da er "ausgegangen" sei. Es wurde keiner besorgt. In einigen Zimmern wurde nicht täglich aufgeräumt.
Ein Glück, dass wir nur 3 Nächte hier verbringen mussten, da wir am Tag unterwegs waren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

nach unserem Erfahrungen des Vorjahres wollten wir eigentlich nie wieder in dieses Hotel. Aber am Ende landeten wir mangels echter Alternativen doch wieder dort. Diesmal in einem Familienzimmer - eigentlich zwei verbundene Zimmer. Das war geräumig und die TV waren neue LCD. Auch die Bäder waren deutlich besser. Die Wände müsste man mal wieder streichen, aber na gut. Die Betten waren ok. Das Frühstück auch. Check-in und out freundlich. Leider Internet nur in den öffentlichen Bereichen. Für 80 Euro pro Tag ok. Wer was Besseres in der Stadt kennt, darf sich ruhig bei mir melden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

die Lage ist schön zentral und leicht erreichbar. Parkplätze sind limitiert vorhanden. Aufgewertet wird das Haus durch das große Hallenbad gleich neben dem Hotel, das wir zeitbedingt leider nicht nutzen konnten. Der Zustand des Hotels ist höchst mittelmäßig. Der Teppichboden ist alt und abgewohnt. Das Restaurant erinnert an die alte sozialistische Vergangenheit. Die Zimmer sind klein. Die Fernseher noch kleiner. Die Bett sind auch klein (zu kurz) und knallhart. Das Zimmer war stickig und schlecht gelüftet. Das Bad war sauber und ok. Die Türen laut und nicht schalldicht. Man hörte jedes Geräusch auf den Gängen. Das Frühstück war ok. Ist das 60-70 Euro wert? Ich denke, eher nein. Doch wenn die Alternativen fehlen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Sokolov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Sokolov

Anschrift: Husovy Sady, Sokolov 35601, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Karlovy Vary Region > Sokolov
Nr. 1 von 1 Hotels in Sokolov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Sokolov 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Sokolov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sokolov Hotel

Wenn Sie Parkhotel Sokolov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.