“Schöne Hotelanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa

Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   1999 Country Club Way, Langford, Britisch-Kolumbien V9B 6R3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Langford
Ottawa
“Schöne Hotelanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Was für ein unglaubliches Hotel. Exzellenter Service und schöne Zimmer. Alles ist nigelnagelneu. Ich war durch Beurteilungen auf TripAdvisor gewarnt in Bezug auf die Bauarbeiten, mir wurde aber gesagt, dass am Wochenende weniger gearbeitet würde. Das schien auch der Fall zu sein. Aber den ganzen Tag lang hörte man ein Klopfen. Ich kann nicht behaupten, dass es angenehm war, aber da ich es erwartet hatte, störte es mich nicht so sehr.

Als Starwood Platinum Gast bekam ich eine riesige Suite mit einem King-Bett, offenem Kamin, zwei Badezimmern, voll ausgestatteter Küche und einem großen Balkon. Dadurch genoss ich meinen Aufenthalt dort sehr. Es gab ein erstklassiges Fitnesszentrum direkt nebenan (im Preis inbegriffen), mit voll ausgestattetem Fitnessstudio, schönem Pool draussen und einem Whirlpool (Sauna kostete 5 Dollar, stellen Sie sich das mal vor!).
Habe ein paar mal im Restaurant gegessen. Originelle Speisekarte, herrliches Essen.
Insgesamt ein klasse Hotel. Ich kann mir aber vorstellen, dass es weniger angenehm ist, wenn die Bauarbeiten unter der Woche auf Höchstleistung laufen.

British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich betrachte mich als eine Art Fan des Westin Bear Mountain Hotels. Ich sage dies, weil ich in den letzten 9 Monaten dort insgesamt 6 Mal war.

Im März habe ich schon eine Beurteilung darüber geschrieben, und jetzt möchte ich eine Aktualisierung machen.

Pro:
- Dies ist ein neu gebautes Westin. Alles ist neu und sauber.
- Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Standardzimmer haben einen Schrank, Besteck, einen Toaster, einen kleinen Kühlschrank etc. und Französische Türen, die auf einen großen Balkon/Patio hin öffnen.
- In allen Westin Zimmern sind die Westin Heavenly Beds - die besten Betten in der ganzen Hotelindustrie. Zweifellos.
- Die Restaurants sind gut, vor allem das Copper Rock und Kuma Sushi (das Personal im Kuma ist fantastisch!).

Kontra:
- Personal und Service sind nicht durchgängig erstklassig. 50% des Personals ist hervorragend, 50% lässt zu Wünschen übrig.
- Man gab uns ein etwas zugiges Zimmer. Es stellte sich heraus, dass die Balkontüren etwas aus der Türangel kamen. Ein Techniker wurde hoch geschickt um sie zu reparieren. Er sagte, dass wir wahrscheinlich ein neues Zimmer bräuchten (aber er schaffte es doch, die Türen zu reparieren). Das Hotel entschuldigte sich nie dafür (nicht einmal, als ich es beim Auschecken erwähnte).
- Die Bauarbeiten sind das Schlimmste an diesem Hotel. Es kann manchmal ziemlich laut sein.
- Als ich die Reservierung machte, bat ich um ein Zimmer im 4. oder 5. Stock (obere Stockwerke), aber man gab mir ein Zimmer im 3. Stock. Das ist kein riesiges Problem, aber es war einfach ärgerlich, da ich sehr regelmäßig dort übernachte (und ein SPG-Mitglied bin).

Unterm Strich:
Dies ist ein sehr schönes Hotel in schöner Lage (wenn man die Bauarbeiten außer Acht lässt). Es ist toll, wenn Sie der Hektik des Zentrums von Victoria entgehen wollen, und doch noch in der Nähe davon sein möchten. Es gibt einen Fahrservice vom Berg hinunter auf Spendenbasis. Ich empfehle Ihnen, ein Clubhauszimmer mit Talblick zu reservieren.

Columbus, Ga
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben unseren Aufenthalt dort über den 2. und 3. Juli sehr genossen. Ja, es gibt dort Bauarbeiten, aber fragen Sie nach dem Clubhouse Flügel und Sie werden kein Lärmproblem haben. Sehr gastfreundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes neues Zimmer. Sehr sauberes Hotel. Der Pool war gerade wieder eröffnet worden und war wundervoll. Herrlicher Fitnessbereich mit gutem Personal und neuen Geräten, sogar ein Bereich nur für Frauen. Ich würde ohne zu zögern hier wieder übernachten. Es ist circa 20 Minuten ausserhalb von Victoria, was wirklich von Vorteil ist. Seit meinem letzten Besuch in Victoria ’94 wirkt es etwas heruntergekommen und dreckig. Und so ist es in Ordnung, etwas ausserhalb zu sein.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Das Gute
Es ist toll, viel Platz zu haben mit einem Kleinkind. Man kann angrenzende Zimmer bekommen. Wir hatten eine Suite mit einem Nebenzimmer, was großartig ist.
Die Küche ist klasse (Suites haben eine schöne GROSSE Küche).
Es gibt Kinderstühle für’s Zimmer.
Das "Heavely Bett" und die Kinderbetten sind toll.
Badewannen sind schön und tief.
Hoteldiener sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wireless Internet.
Fantastischer Spa.

Das Schlechte
Der Lärm von anderen Gästen scheint immer ein Problem zu sein.
Die Zimmer sind ziemlich hellhörig.
Der Pool ist fast immer geschlossen, wenn wir hinkommen.
Überall Bauarbeiten.
Rezeptions- und Servicepersonal ist manchmal unhöflich.
Nicht sonderlich zuvorkommend in Bezug auf Essensbestellungen durch den Zimmerservice.

b.c.
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir haben in diesem Hotel/Resort unseren Hochzeitstag verbracht. Die Hotelfotos sind irreführend – überall gibt es Chaos wegen der Bauarbeiten. Unser Zimmer im Fairways Gebäude hatte einen Blick auf den allzu präsenten Bauzaun und die Baumaterialien. Wo man auch hinsieht, ist der Boden aufgerissen. Dies ist nicht der Ort für einen romantischen Urlaub, ausser Sie sind ein Paar, das völlig verrückt nach Golf ist.

Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das muss ich fairerweise eingestehen. Die Einrichtung des Zimmers und des ganzen Hotelgebäudes ist äusserst schön. Aber das Ambiente lässt generell zu wünschen übrig. Vielleicht hätte die Sache anders ausgesehen, wenn der Swimmingpool nicht ‘für Wartungszwecke’ geschlossen gewesen wäre.
Mein Mann spielte Golf auf dem hochgelobten Golfplatz, der das Schönste am ganzen Hotel ist. Er fand ihn aber nicht so schwierig wie er erwartet hatte.

Wir hatten ein ‘Verwöhnungspaket’ für die zwei Nächte, inklusive Beeren und Schampus. Das war in Ordnung. Serviert auf einem Tablett mit Pfefferminze und einer Blume in einer Vase. Hmmm – auch das Frühstück ist inklusive. Aber auf der Webseite wurde nicht erwähnt, dass man nur 16 Dollar pro Person gutgeschrieben bekommt, wofür es kaum etwas auf der Speisekarte gibt und auch das Trinkgeld ist nicht mit drin etc.
Insgesamt waren wir enttäuscht.

Seattle,WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wenn Sie einen Ort zum entspannen suchen, ist dies der richtige. Das Resort ist 20-30 Minuten im Auto von Victoria entfernt (je nach Verkehrslage), also nah genug für einen Tagesausflug. Wir aßen einfach in großartigen Restaurants (zu Hotelpreisen) mit wunderbarem Essen, hingen in der Masters Lounge in gemütlichen Sesseln herum, schliefen aus, trainierten, bekamen eine Massage, und genossen den Blick auf die Berge oder ein gutes Buch. In der Umgebung wird gerade gebaut und unser Zimmer war direkt gegenüber von einem Bulldozer und Baumaterialien, es hatte aber trotzdem noch einen Blick auf die Berge. Das Zimmer selbst war geräumig, schön eingerichtet mit Himmelbett und machte es einem leicht, einfach dort herumzuhängen.
Wenn Sie Nachtleben wollen, gehen Sie nach Victoria, aber wenn Sie lieber ein gemütliches, entspannendes Ambiente verbunden mit freundlichem Personal haben wollen, übernachten Sie hier.

Sie waren bereits im Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa

Anschrift: 1999 Country Club Way, Langford, Britisch-Kolumbien V9B 6R3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Victoria Capital Regional District > Langford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Langford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Bear Mountain Victoria Golf Hotel Victoria
Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort And Spa
Westin Bear Mountain Victoria Hotel
Westin Victoria
Victoria Westin

Wenn Sie Westin Bear Mountain Victoria Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.