“Sehr schönes Haus mit wunderschönem Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victorian Garden Gate Manor B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sayward suchen?
Victorian Garden Gate Manor B & B
Victorian Garden Gate Manor B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
R.R.#1 Box 1 C-8 S-8, Sayward, Britisch-Kolumbien V0P 1R0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sayward
“Sehr schönes Haus mit wunderschönem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Ueber die Zimmer im Haus können wir nichts sagen, wir waren im separaten Häuschen nebenan untergebracht. Dieses ist sehr grosszügig und mit allem eingerichtet, was man braucht. Darlenes Leidenschaft ist auch hier zu spüren - so stehen in verschiedenen Räumen wunderschöne frische Blumensträusse.

Karl und Darlene haben sich hier wirklich eine kleine eigene Welt geschaffen und auf dem Spaziergang mit Karl über das Grundstück kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Was man einfach wissen sollte ist, dass der Ort Sayward so gut wie nicht existent ist. Es gibt einzig die bereits in anderen Bewertungen erwähnte Tankstelle mit kleinem Shop, einen Campingplatz und ein Restaurant. Ansonsten ist hier an Infrastruktur wirklich nichts. Wenn man etwas einkaufen will, sollte man das möglichst vorher tun. Der Ort ist aber ideal als Ausgangsbasis für Whale Watching Touren - die Johnstone Strait, einer der weltweit besten Plätze, um Orcas zu sehen, liegt sozusagen vor der Haustür.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Victorian Garden Gate Manor B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Garden Gate Manor B & B

Anschrift: R.R.#1 Box 1 C-8 S-8, Sayward, Britisch-Kolumbien V0P 1R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Sayward
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sayward

Wenn Sie Victorian Garden Gate Manor B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.