“Vila Mia - Gastfreundschaft pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Mia

Vila Mia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Mia
3.0 von 5 Lodge   |   ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal   |
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Vila Mia - Gastfreundschaft pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Aussicht von allen Zimmern ist spektakulär; ebenso die Gastfreunschaft vom Besitzer und dessen charmanter Ehefrau, die die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Bereits zum 2. Mal in diesem kleinen und sympathischen Hotel, wurde uns am Silvester ein Programm der Extraklasse geboten: Fahrt zum Hafen von Funchal, Essen mit Blick auf die Hafenanlage, Hafenrundfahrt mit einem Katamaran, Champagner und Snacks während der Fahrt und dann als Höhepunkt ein Logenplatz vom Katamaran aus auf das grossartige und weltbekannte Feuerwerk von Funchal. Wohlverstanden, dies ohne einen zusätzlichen Euro zu bezahlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Angenehmes kleines inhabergeführtes Hotel mit schöner Aussicht und Potential nach oben. Alles 14 Zimmer haben südausrichtung und Meerblick, da das Hotel 200m über dem Ort Paul do Mar liegt. Ein Mietwagen ist nicht nur für das Hotel sondern für ganz Madeira zu empfehlen, da es sehr viel zu erleben gibt. Die Poolliegen sind leider bereits etwas mitgenommen, da sie bei Wind und Wetter draußen stehen bleiben. Der Fitnessraum mit seinen 3 älteren Geräten ist nicht nutzbar und dient mehr als Abstellkammer für die Sonnenschirme. Das Frühstück ist hingegen Super toll. Jeden morgen frisches Obst und verschiedene Käse und Wurst Sorten. Das Abendessen haben wir nur 1x wahrgenommen, da es sehr gute Alternativen auf der Insel gibt. Aber das serviert 3 Gänge Menü war sehr gut und liebevoll angerichtet.

• Aufenthalt September 2012
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es war so schön im letzten Jahr, wir sind bald wieder hier zu Gast!
Foi muito bom! Muito Obrigada! Até fim de ano 2012! Estamos com muito alegria...
Es passt einfach alles für jemanden, der Ruhe sucht und Exklusivität findet...

Zimmertipp: Der Blick ist überall grandios, alle Zimmer sind ruhig gelegen...einfach genießen...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

tolles Hotel mit spektakulärer Aussicht auf den Atlantik, äusserst freundliche Personal, familiäre Atmosphäre da nur 14 Zimmer, schöner beheizter Pool mit ebenso toller Aussicht, wir hatten Halbpenssion gebucht und das Essen war top und abwechslungsreich, mal Fisch mal Fleisch, immer mit Vorspeise und Dessert....!! Auf Wünsche (z.B. kein Seafood) wurde Rücksicht genommen und man erhielt eine Alternative. Jeden Tag erhielten wir vom Hotelmanager einen Wandervorschlag mit genauer Weganfahrt - jeder seiner Vorschläge war ein Erfolg....!!

Zimmertipp: alle Zimmer mit Balkon und super Aussicht, einige Zimmer sind sogar mit eigenem PC mit Internet ausg ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Langenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist ein Geheimtipp. 14 Zimmer garantieren Ruhe und eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend. Wo gibt es das, dass man in 2 Wochen nicht ein einziges Mal das Gleiche am Abend bekommt. Abends kein Buffet, 3 Gänge Menü. Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Service und Sauberkeit ebenfalls sehr gut. Eine auserlesene Weinkarte zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ettringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses kleine familiäre Hotel kann man nur empfehlen. Aufmerksame und freundliche Bedienungen, die sich auch versuchen deutsch zu sprechen. Sehr saubere, großzügige Zimmer mit Balkon. Die Aussicht ist unbeschreiblich, 300 m über dem Meer. Sonnenuntergänge, zum genießen. Eine Küche, die keine Wünsche offen lässt (die Chefin kocht selbst mit viel Liebe zum Detail) und jeden Gast zufrieden stellt. (Mein Mann mag keinen Fisch, er wurde mit Fleisch verwöhnt). Selbst der Abschied, morgens um 6.00 Uhr, hielt den Chef nicht davon ab, uns beim tragen der Koffer zu helfen und uns persönlich zu verabschieden Das Urlaubsvergnügen wurde durch ein geliehenes Motorrad noch erhöht. Die Insel ist ein Bikerparadies, abseits der vielen Tunnel. Rundum eine gelungene Urlaubswoche, von der wir noch länger träumen.
Jürgen und Gretular aus der Eifel

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Letzten Winter sind wir zum ersten mal der Kälte nach Madeira entflohen.
Unsere Wahl fiel dort auf ein kleines Hotel, ruhig und einsam an der Südküste der Insel gelegen - wir waren gespannt.
Wir haben Sonne getankt und uns prächtig erholt auf Madeira.
Und das verdanken wir in erster Linie auch dem Hotel. Welch eine traumhafte Lage hoch über dem Meer, Service vom Herzen und das Essen - ein Gaumenschmauß !

Klar, daß wir dieses Jahr gar nicht lange überlegt haben und wieder gekommen sind
und das sicherlich auch in 2012 tun werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Vila Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Mia

Anschrift: ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Faja da Ovelha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Faja da Ovelha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Mia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Mia Faja Da Ovelha
Vila Mia Madeira/Faja Da Ovelha

Wenn Sie Vila Mia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.