“Eine gelungene Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Mia

Vila Mia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Mia
3.0 von 5 Lodge   |   ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal   |
Ettringen, Deutschland
“Eine gelungene Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses kleine familiäre Hotel kann man nur empfehlen. Aufmerksame und freundliche Bedienungen, die sich auch versuchen deutsch zu sprechen. Sehr saubere, großzügige Zimmer mit Balkon. Die Aussicht ist unbeschreiblich, 300 m über dem Meer. Sonnenuntergänge, zum genießen. Eine Küche, die keine Wünsche offen lässt (die Chefin kocht selbst mit viel Liebe zum Detail) und jeden Gast zufrieden stellt. (Mein Mann mag keinen Fisch, er wurde mit Fleisch verwöhnt). Selbst der Abschied, morgens um 6.00 Uhr, hielt den Chef nicht davon ab, uns beim tragen der Koffer zu helfen und uns persönlich zu verabschieden Das Urlaubsvergnügen wurde durch ein geliehenes Motorrad noch erhöht. Die Insel ist ein Bikerparadies, abseits der vielen Tunnel. Rundum eine gelungene Urlaubswoche, von der wir noch länger träumen.
Jürgen und Gretular aus der Eifel

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Letzten Winter sind wir zum ersten mal der Kälte nach Madeira entflohen.
Unsere Wahl fiel dort auf ein kleines Hotel, ruhig und einsam an der Südküste der Insel gelegen - wir waren gespannt.
Wir haben Sonne getankt und uns prächtig erholt auf Madeira.
Und das verdanken wir in erster Linie auch dem Hotel. Welch eine traumhafte Lage hoch über dem Meer, Service vom Herzen und das Essen - ein Gaumenschmauß !

Klar, daß wir dieses Jahr gar nicht lange überlegt haben und wieder gekommen sind
und das sicherlich auch in 2012 tun werden.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Exclusive Küche, perfekter Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, grandiose, ruhige Lage. Ein Gästehaus zum rundum Wohlfühlen, stilvoll eingerichtet und mit Sorgfalt geführt. Wir wurden respektvoll, aber fast wie Freunde behandelt. Ein Familienunternehmen. Unser Zimmer mit Internet. Frühstücksbuffett und abendliches Menü lassen keine Wünsche offen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

...wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren im November zum Wandern auf Madeira, haben super gegessen (als Nicht-Fleischesser bekam ich jeden Tag Extrakost, sehr lecker!!!), sehr gut geschlafen im Meeresrauschen im Zimmer mit Meerblick (und PC mit kostenlosem Internet), das Personal und die Inhaber sind sehr herzlich, alles in allem ist es uns schwer gefallen, nachhause zu fliegen am Ende der Woche! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Traumhafte Lage über der Küste, fast den ganzen Tag in der Sonne gelegen. Alle Zimmer mit der Traumsicht über das Meer und die Küste. Gute Zimmerausstattung (mit Computer und Internet, eingeschlossen). Ein bißchen hellhörig (der Fernseher des Nachbarn). Ansonsten sehr ruhig, da die Versorgungsstraße nur sehr wenig Verkehr hat. Schöner Speiseraum, noch schöner die Abendessen auf dem Balkon. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch nicht aufdringlich. Gutes Essen zum Frühstück und zum Abendessen. Schön gelegener Pool.
Ein Auto ist unbedingt notwendig. Nochmal nach dem Abendessen sich unters Volk zu mischen ist auch nur per Auto über kurvige Straßen möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Vila Mia verbracht, vor allem dank der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Besitzerpaares und des gesamten Personals, das auf Sonderwünsche völlig unkompliziert eingegangen ist.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, ich hätte mir aber etwas mehr Gemüse gewünscht, das leider oft nur als Deko angerichtet war.
Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut, die Balkons, alle mit direktem Meeresblick, boten die Gelegenheit, auch abends noch ungestört zu lesen, den Ausblick auf Paúl do Mar und die Fischerboote zu genießen, etc.
Ich kann das Vila Mar sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Vila Mia besticht durch seine traumhafte Lage mit unverstelltem Meerblick und vor allem durch die exzellente und sehr abwechslungsreiche Küche. So ist nicht nur das Frühstücksbuffet außergewöhnlich vielfältig, auch auf besondere Wünsche und Bedürfnisse (z.B. Vegetarier etc.) wird hier eingegangen. Tolle Küche!!!! Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter machte den Aufenthalt im Vila Mia mehr als angenehm!
Ein eigener PC auf dem Zimmer mit kostenlosem Internetzugang war super!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Vila Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Mia

Anschrift: ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Faja da Ovelha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Faja da Ovelha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Mia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Mia Faja Da Ovelha
Vila Mia Madeira/Faja Da Ovelha

Wenn Sie Vila Mia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.