“Sehr empfehlenswertes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Mia

Vila Mia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Mia
3.0 von 5 Lodge   |   ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal   |
Münster, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Vila Mia verbracht, vor allem dank der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Besitzerpaares und des gesamten Personals, das auf Sonderwünsche völlig unkompliziert eingegangen ist.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, ich hätte mir aber etwas mehr Gemüse gewünscht, das leider oft nur als Deko angerichtet war.
Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut, die Balkons, alle mit direktem Meeresblick, boten die Gelegenheit, auch abends noch ungestört zu lesen, den Ausblick auf Paúl do Mar und die Fischerboote zu genießen, etc.
Ich kann das Vila Mar sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Vila Mia besticht durch seine traumhafte Lage mit unverstelltem Meerblick und vor allem durch die exzellente und sehr abwechslungsreiche Küche. So ist nicht nur das Frühstücksbuffet außergewöhnlich vielfältig, auch auf besondere Wünsche und Bedürfnisse (z.B. Vegetarier etc.) wird hier eingegangen. Tolle Küche!!!! Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter machte den Aufenthalt im Vila Mia mehr als angenehm!
Ein eigener PC auf dem Zimmer mit kostenlosem Internetzugang war super!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir verbrachten tolle Tage in diesem schönen Haus. Super Frühstücksbuffet und sehr gute Küche. Jederzeit sehr freundliches und kompetentes Personal, mehrsprachig.
Wandertips vom Chefe persönlich wenn nötig und auf jedem Zimmer einen Computer mit Internetanschluss zur freien verfügung...
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Kleines, familiengeführtes Wohlfühl-Hotel, in dem das Hotelierehepaar sich persönlich um die Belange der Gäste kümmert, ohne aufdringlich zu sein. Sehr sauber und gepflegt. Gastronomisch sicherlich über dem landestypische Standard. Reizvolle Lage auf den Klippen über Paul do Mar. Alle Zimmer mit Balkon. Gepflegter Swimmingpool.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ein wunderschön gelegenes Hotel. Der Ausblick von den Balkonen ist atemberaubend schön. Allein hier könnte man den ganzen Urlaub verbringen und die die Weite und die Ruhe genießen.
Mindestens genau so gut ist die Küche des Hauses, die Abend für Abend mit immer wieder neuen Köstllichkeiten zu überraschen wusste. Die Hlabpension sollte man unbedingt mitbuchen.
Wir haben uns in der herzlich gastfreundschaftlichen Atmosphäre des Hotels sehr gut erholt und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist für Wanderfreunde ideal gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischen Ausblick über den Atlantik. Leider waren wir trotz intensiver Bemühungen der Küche vom Abendessen größtenteils enttäuscht. Wir waren schon häufiger auf Madeira und waren - nicht zuletzt auch wegen den dann doch hochtrabenden Bewertungen und Hotelbeschreibungen - doch sehr verwundert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt, unserer Meinung nach zumindest bei der von uns gebuchten Halbpension, nicht.

Trotzdem, ein empfehlenswertes, ruhiges Hotel für Urlaub fernab vom Touristenrummel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben uns hier herzlichst willkommen gefühlt.
Man sorgte sich bestens um das Wohlergehen der Gäste, unvergesslich der Blick von unserem Balkon,
hilfreich die vielen Wandertipps die wir von Herrn José, dem Inhaber, bekamen und ...das Essen - sooo lecker, die Pfunde die wir beim Wandern gelasssen hatten, haben wir abends gleich weider "raufgefuttert" - aber es ist Urlaub und wir haben mal richtig abschalten können und haben uns trotz der nur einwöchigen Reise prächtig erholt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Vila Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Mia

Anschrift: ER223 - Estrada Faja da Ovelha no.6, Faja da Ovelha, Calheta, Madeira 9370-360, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Calheta > Faja da Ovelha
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Faja da Ovelha
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Mia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Mia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Mia Faja Da Ovelha
Vila Mia Madeira/Faja Da Ovelha

Wenn Sie Vila Mia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.