“Alteingesessenes Hotel im Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schlair

Hotel Schlair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schlair
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Franz Hoenig Strasse 16, Kremsmunster 4550, Österreich   |
“Alteingesessenes Hotel im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Direkt im Zentrum von Kremsmünster, gleich beim Rathaus, liegt der Familienbetrieb Schlair, ein alteingesessenes Haus, das ich schon seit Jahren (Jahrzehnten) kenne. Aber ebenso lange hat man wohl schon nichts in die Zimmer investiert, die zwar sehr sauber, aber doch ein wenig auf dem Stand von gestern sind. Der Fernseher war schön anzusehen, hat aber nicht funktioniert, und vom Haus war niemand mehr zu erreichen. Die Dusche war nicht gerade angenehm und bequem, positiv ist das Frühstück zu vermerken (mit Gebäck aus der hauseigenen Bäckerei).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir waren während unseres Aufenthaltes im Gästehaus zum Fuße des Stiftes untergebracht. Die ruhige Lage und ein frühmorgendlicher Spaziergang zum Stift gaben einen besonderen Reiz. Die Unterkunft war sauber und das Frühstück ist durch eigene Bäckerei erwähnens- und empfehlenswert. Die Besitzer waren bemüht und freundlich daher eine starker Weiterempfehlung für einen Familenbetrieb, damit nicht nur Hotelketten das Land durchziehen. Die Lage der Unterkunft eignet sich gut für Ausflüge ins Salzkammergut.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Hotel Schlair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlair

Anschrift: Franz Hoenig Strasse 16, Kremsmunster 4550, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Kremsmünster
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Kremsmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schlair 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schlair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.