“Gutes Essen und Top Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Seehaus/Almsee

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grünau im Almtal suchen?
Gasthof Seehaus/Almsee
Gasthof Seehaus/Almsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almsee 6, Grunau im Almtal 4645, Österreich   |
Perg, Österreich
“Gutes Essen und Top Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir kamen an einem schönen Herbsttag gegen die Mittagszeit im Seehaus an. Trotz vielen anderen Gästen die bereits da waren empfing uns gleich eine Bedienung und führte uns an einen perfekten Platz mit Idealer Aussicht auf die Berge.

Das Essen war unglaublich gut und sollte ich wieder einmal in der Nähe sein werde ich sicher erneut dort speisen.

Zu den Zimmern kann ich keine Auskunft geben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
s.
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bewertung für Hochzeitsfeier ohne Übernachtung:

Wir wollten den schönsten Tag in unserem Leben in einem besonderen Restaurant verbringen - besonders war es in der Tat. Zuerst gab es keinen Empfang im Eingangsbereich für die Gäste - obwohl dies vorher erbeten wurde. Danach reagierte das Personal äußerst mürrisch auf das vorher angekündigte Fotoshooting im Außenbereich des Restaurants, da dies das Essen weiter verzögern würde.. dass das passende Sonnenlicht aber weniger leicht zu steuern war als die Essensausgabe traf bei den Wirtsleuten auf kein Verständnis.

Einzig die nette ältere Bedienung war ein echter Lichtblick! Fairerweise muss auch gesagt werden dass die Tischdeko mit personalisierten Menükarten sehr gut aussah und die Aussicht sehr schön ist.

Fazit: das Seehaus kommt für uns bei keiner Feier mehr in Frage, da wir eine gewisse Flexibilität voraussetzen - dies kann kein schöner Ausblick wieder gut machen.

Zimmertipp: Zu den Zimmern können wir nichts sagen, da wir nur dort gegessen haben.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Seehaus/Almsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Seehaus/Almsee

Anschrift: Almsee 6, Grunau im Almtal 4645, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Grünau im Almtal
Nr. 6 von 11 Pensionen in Grünau im Almtal
Hotel Gasthof Seehaus/Almsee

Wenn Sie Gasthof Seehaus/Almsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.