“Was ist bloss aus diesem wunderschönen Haus geworden?” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Almtalhof Hotel
Almeggstr. 1, Grunau im Almtal 4645, Österreich   |
Graz, Österreich
“Was ist bloss aus diesem wunderschönen Haus geworden?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren bis jetzt 3 mal Gäste im Almtalhof und haben uns in dieses Haus schon beim 1.mal verliebt. Wer Nostalgie und heimeliges Ambiente mag ist hier goldrichtig, besonders zu Weihnachten fühlt man sich wie in einem Wintermärchen. Es muss ein halbes Leben gedauert haben um all die wunderbaren Dinge zusammen zu tragen, welche im gesamten Hotel zu finden sind. Das Essen war eine Klasse für sich und das Personal ausnehmend freundlich. Das alles war einmal---leider Fazit nach unserem letzten Besuch. Wir hatten ein Studio gebucht und auch bekommen. Das Bett war kaum zu ertragen, die Matratzen sind derart unbequem und offensichtlich alt, dass wir an jedem Morgen gerädert das Bett verließen. Unser Bad sehr sauber doch antiquarisch. Den Minifernseher im Zimmer findet man heute sicher nur mehr auf einem Flohmarkt. Das Personal erschien teilweise unfreundlich und unwillig. Der Gipfel war aber die absolut unfreundliche Art der Hotelleitung des Hauses, man könnte schon fast den Ausdruck " verbittert " gebrauchen. Nun bewegt sich das Hotel sicher in einer gehobenen Preiskategorie und damit stellt sich uns die Frage, " hat man hier vielleicht den Zug der Zeit verschlafen oder ruht man sich auf seinen Lorbeeren aus?" In jener Kategorie sollte doch die Anschaffung neuer und bequemer Matratzen, die Renovierung der teilweise uralt Bäder und ein Flat Tv keine Herausforderung darstellen, jedenfalls nicht wenn einem der Gast etwas wert ist. Wer solche Preise verlangt sollte doch bitte auch angepasst mit der Zeit gehen können. Irgendwann werden das auch die bevorzugt behandelten Stammgäste so sehen und fordern was sie für ihr Geld in diesem Haus leider zur Zeit nicht bekommen. Ein wenig mehr Freundlichkeit dem zahlenden Gast gegenüber und eine längst fällige Überholung der Zimmer und wir kommen gerne wieder. Findet kein Umdenken statt gibt es sicher keine Wiedersehen in unserem Lieblingshotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Almtalhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almtalhof Hotel

Anschrift: Almeggstr. 1, Grunau im Almtal 4645, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Grünau im Almtal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Grünau im Almtal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almtalhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Almtalhof

Wenn Sie Almtalhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.