“Wunderschöne Urlaube” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Gressenbauer

Landhotel Gressenbauer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterstoder suchen?
Landhotel Gressenbauer
Landhotel Gressenbauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitterstoder 57, Hinterstoder 4573, Österreich   |
Wien
“Wunderschöne Urlaube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren schon 4 mal bei der Familie Gabriel. Sehr herzliche Gastgeber, wunderbares Essen. Hotel ist sehr gemütlich und gut ausgestattet. Tolle Aussicht auf Berge und Ruhelage. Hinter dem Hotel eine romantische Naturrodelbahn, wo man nach dem herrlichen Abendessen nochmals frische Waldluft und Kondition tanken kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Budapest
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich habe telefonisch 2 Zimmer reserviert. Als ich die Reservierung schriftlich bestatigte, kam die Antwort, dass das Hotel das Datum falsch verstanden hat, und im gewünschten Zeitraum kein Zimmer frei ist. Ich war sehr enttauscht, da das Hotel mir zweimal mündlich die Reservierung bestatigt hat. Als ich über meine Enttauschung ein E-mail schrieb, worin ich mich auch darüber beschwerte, dass das Hotel mich konsequent als Herr anredete, obwohl ich weiblich bin, und diese Tatsache meiner Meinung nach im Telefon erkenntlich sein müsste, antwortete das Hotel frecht, dass sie alle Gaste perfekt behandeln und mir wünschen, dass ich nie einen Fehler begehe. Meiner Meinung nach das ist weit von einer perfekten Behandlung!

Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Essen war mehr als gut u. reichlich (4-Gänge Abends, Frühstückbuffet), alles sehr frisch! Zimmer sehr sauber u. gemütlich, sanitäre Anlagen super.

Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Gressenbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Gressenbauer

Anschrift: Mitterstoder 57, Hinterstoder 4573, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Hinterstoder
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 8 von 18 Pensionen in Hinterstoder

Wenn Sie Landhotel Gressenbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.