“Wenig empfehlenswert, unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Schmalzerhof

Familienhotel Schmalzerhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hinterstoder suchen?
Familienhotel Schmalzerhof
Familienhotel Schmalzerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schmalzerweg 1, Hinterstoder 4573, Österreich   |
Prag, Tschechien
“Wenig empfehlenswert, unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Die Zimmer sind schon ganz abgewohnt und ein bisschen schmutzig. Das Bad war aus den 1970ern. Abendessen sehr fettreich. Bedienungspersonal (Hr Hackl) ganz unfreundlich.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Tegernsee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Unfreundliche Wirtsleute, Zimmer konnten wir uns selbst aussuchen aber wie kann man zwischen häßlich und häßlich wählen?
Frühstück war nur am 1.Tag gut, danach reduzierte sich das Angebot drastisch. Abendessen haben wir Gott sei Dank nur 1x ausprobiert, es kam entweder gar nichts - oder das Falsche.
Die Lage ist auch nicht besonders, man hat unseren Kindern auch keinen Schlitten/Bob o-ä. zur Verfügung gestellt da sich die Betreiber eh nie sehen gelassen haben.

Die ang. Tischtennisplatte war wohl vorhanden, aber weder Schläger noch Bälle...

Der Ort war schön und da gab es auch 2 Lokale in denen man ganz gut essen konnte.
Aber diesem Gasthof werden wir nicht mehr aufsuchen sondern eher nach Vorderstoder fahren, dort gab es einen bedeutend schöneren Gasthof der auch nicht teurer war, aber um einiges besser und vor allem freundldicher...

Familie mit 4 Kindern (7,10,14,15)

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Für unseren Skiurlaub in Hinterstoder haben wir uns im Familienhotel Schalzerhof sehr wohl gefühlt und waren hervorragend aufgehoben. Unsere Ski haben wir im Depot direkt an der Gondelbahn deponiert, sodass wir nicht auf den vor dem Haus abfahrenden Skibus angewiesen waren, sondern in etwa 10 Minuten zu Fuß an der Gondel waren. In unserem einfachen, aber gemütlichen Zimmer hatten wir Bad und Balkon mit herrlichem Bergblick. Der Saunabereich war schön und geräumig. Für die Kinder gab es ein Spielzimmer und eine Tischtennisplatte im Keller und Schlitten und Bobs für den Schlittenhang vor dem Haus. Auf das reichhaltige Frühstücksbuffet und das hervorragende Abendessen mit ganz besonderen Geschmacksnuancen konnten wir uns jeden Tag freuen. Familie Frank und Corinna Sticher mit 2 Kindern 8 und 10 Jahre

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
oberösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

zimmer waren dem preisleistungsverhältnis ok - ist ein gasthof und kein hotel, sonst müsste es sauberer sein.
handtücher wurden nicht gewechselt.
bewirtung lässt zu wünschen übrig - sehr langsam - sehr alte wirtsleute - mann und frau sprechen sich scheinbar nicht ab. haben terrasse und stüberl reserviert vor über einem monat und hätten terrasse dann am besagten tag fast nicht bekommen. feierstimmung dadaurch getrübt.
fragen nicht nach, ob man noch etwas zu trinken oder essen will.
vor allem frau ist überfordert - man hat das gefühl sie wollen gar kein geschäft machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Familienhotel Schmalzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Schmalzerhof

Anschrift: Schmalzerweg 1, Hinterstoder 4573, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Hinterstoder
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 17 Pensionen in Hinterstoder

Wenn Sie Familienhotel Schmalzerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.