“Tolles Schlosshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kapfenstein
Pattigham
“Tolles Schlosshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine schöne Woche im Schlosshotel verbracht. Unser Zimmer war gut ausgestattet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war vorzüglich und der Grauburgunder war klasse. Das Picknick im Weingarten haben wir voll genossen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Lassen sie sich fallen, genießen sie den traumhaften Blick, den wirklich guten Wein, die sehr gute Küche und nähern sich sich in kleinen Schritten dem Hausherrn. Er ist kein Schmähbruder, kein großer Redner, kein echter Bauer, aber ein spätberufener Winzer. Er ist einfach echt, lebt Qualität und Menschen die genießen können, finden in ihm, einen gebildeten, ehrlichen und tiefsinnigen Gesprächspartner. Wir hatten das von Lengheim-Zimmer und es war Spitzenklasse.

Zimmertipp: Von Lengeim
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wenn sie wegen der Kulinarik unterwegs sind, ein absolut ruhiges Hotel suchen, wenn sie sich zurückziehen wollen, wenn sie mit der Familie oder im Freundeskreis genüßlich feiern wollen, dann sollte dieses Hotel auf ihrer Auswahlliste stehen. Hier werden sie von überaus freundlichem Personal umhegt und verwöhnt. Der Chef persönlich regiert in der Küche, die sowohl internationales als auch regionales zu Köstlichkeiten verarbeitet. Das Hotel ist auch ideal, wenn man es als Ausgangspunkt für die Erkundung der gesamten oststeirischen Region, mit Köstlichkeiten wie Wein, Essig, Wollschwein und Schokolade, nutzen möchte. Ich komme sicher wieder!

Zimmertipp: Im Süden ist die bessere Aussicht, jedoch auch eine Kirche, die sie ab 7:00 zu wecken vermag.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Burgthann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Schloss Kapfenstein ist ein schönes und herausragend gelegenes Hotel mit sehr gutem Restaurant!
Die wenigen Räume im Hotel sind geräumig nur die Matratzen sind eine einzige Katastrophe! Sicher zu alt und schreien nach Austausch!
Ein Hotel mit guter Küche aber miserabelstem Bettkomfort - wirklich sehr schade!
Das der Kirchturm auf Zimmerhöhe etwa 80 Meter Luftlinie gegen 6:00 den Tag einläutet ist eher romantisch als störend!
Schloss Kapfenstein ist ein Hotel mit Potential, benötigt aber Investition um dem Preis gerecht zu werden

• Aufenthalt Oktober 2013
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ein wunderschönes Schloss, toll renoviert. Erstklassige Küche, sehr schicke Zimmer. Freundlocher Service. Nicht billig, doch bestimmt noch für viele Jahre eine schöne Erinnerung. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bad Waltersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet war das 4 gängige gourmetmenü am Abend, auch vegetariergeeignet, die Weine aus dem Haus muss man nicht näher beschreiben. Das Service sehr zuvorkommend, umsichtig, aber so wie man es sich bei einem Restaurant dieser Preisklasse eigentlich erwartet.
Das Zimmer der Kategorie B war., wie man es sich in einem alten Schloss vorstellt, das Bad frisch renoviert, die Mauern dick und die Aussicht Richtung St.Anna am Aigen herrlich. Aber das Bett hat leider unseren bis dahin perfekten Eindruck nachhaltig getrübt. So schlecht geschlafen und eine so weiche Matratze haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Und bei jeder Bewegung im Bett wachte der Partner auf. Vielleicht sollte man bei all dem Schlossstyle doch das Bett an heutige Ansprüche adaptieren.
Das sehr gute Frühstück am nächsten Morgen hat uns aber etwas versöhnt, der starke Kaffee unseren Schlafmangel kaschiert.
Essen jederzeit wieder, aber Übernachten müssen wir uns wohl gut überlegen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Auch bei einem wiederholten Besuch war die Freude ungemindert: Fantastisches Essen zu bodenständigen Preisen, der Wein aus eigenem Anbau, der Steirische Klassik bestens verkörpert und - im Kofferraum mitgereist - auch zu Hause auf der Terrasse noch an ein wunderbares Dinnererlebnis über dem oststeirischen Hügelland erinnert, und das gleichbleibend hohe Servicelevel des hervorragend freundlichen und kompetenten Personals. Eine Benchmark für Betriebe, die genauso hoch hinaus wollen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Schloss Kapfenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Kapfenstein

Anschrift: Kapfenstein 1, Kapfenstein 8353, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Kapfenstein
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Kapfenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Kapfenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapfenstein Schloss
Kapfenstein Hotel Schloss
Burg Kapfenstein
Hotel Schloss Kapfenstein
Schloss Kapfenstein Steiermark

Wenn Sie Schloss Kapfenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.