“das ideale Kinderhotel für Eltern und Kinder” 5 von 5 Sternen

Alphotel Hirschegg
3.0 von 5 Hotel   |   Schlössleweg 6, Hirschegg 6992, Österreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Hirschegg
Potsdam
“das ideale Kinderhotel für Eltern und Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Ein wirklich familienfreundliches Hotel und für uns ganz wichtig direkt an der Skipiste. Hier konnten wir mit unseren beiden Kindern uns direkt auf die Ski stellen und losschwingen.
Besonders angenehm war das grosse Schwimmbad, mit wahnsinnigen 30 Grad Wassertemperatur. Wo gibts denn noch so etwas.

Lage:
Für uns die perfekte Lage, nicht direkt an der Strasse und direkt an der Skipiste.

Service:
Die neue Servicemannschaft hat neuen Schwung ins Alphotel gebracht. Beosnders toll finden wir das unsere Kinder jetzt endlich auch ein spezielles Kinderbuffet im Restaurant haben.

Sport/Unterhaltung:

Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm und ein interessantes Familienprogramm ergänzen optimal die langen Skitage.

Zimmer:
Wir haben uns aufgrund der Preisunterschiede für ein Appartement im noch nicht renovierten Mitteltrakt entschieden. War für uns aufgrund der Grösse (Hammerspitze I 40qm) perfekt.

Tipps & Empfehlung:
Da wir dieses Haus bereits im Sommer und im Winter besucht haben und bisher noch nie enttäuscht wurden, können wir das Alphotel als Kinderhotel wirklich weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2009

Das Hotel hat eine mittlere Größe, ist sehr familienfreundlich und die Betreuung der Kinder ist hervorragend.
Das Alphotel liegt ideal für Familien mit Kinder jeglichen Alters. Als Skifahrer kann man direkt hinter dem Haus losfahren und weitere Skigebiete problemlos erreichen. Die Kinderskischule ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen sowie der Ortskern. Der Bus fährt direkt unten ab, sodaß man sein Auto bequem stehen lassen kann.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist vielfältig, reichlich und sehr gut. Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Auch das Kinderessen in Kinderclub und mit dem neuen Kinderbuffet bei den Eltern, ist hervorragend.
Neben einem Kinderplanschbecken gibt es noch ein Erwachsenenschwimmbad und 3 verschiedene Saunen. Zur weiteren Entspannung werden Massagen verschiedenster Art angeboten.
Die Zimmer/Appartement sind sauber und gepflegt und werden täglich gereinigt.
Zum gemütlichen Ausklang des Tages gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Nur eine kleine (Tages) Bar fehlt.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Dezember 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 5 von 6 in Hirschegg
IFA Alpenhof Wildental Hotel
IFA Alpenhof Wildental Hotel
Nr. 4 von 12 in Mittelberg

Sie waren bereits im Alphotel Hirschegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alphotel Hirschegg

Anschrift: Schlössleweg 6, Hirschegg 6992, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Hirschegg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alphotel Hirschegg 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alphotel Hirschegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alphotel Hotel Hirschegg
Hirschegg Bewertungen
Alphotel Hirschegg Hotel
Alphotel Hirschegg Kleinwalsertal

Wenn Sie Alphotel Hirschegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.