“Erholsam und freundlich, toll für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen

Suitehotel Kleinwalsertal
4.0 von 5 Hotel   |   Oberseitestrasse 23, Hirschegg 6992, Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Hirschegg
Berlin
“Erholsam und freundlich, toll für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Mit zwei Kindern im Extra-Zimmer hat man viel Platz in den gut ausgestatteten Suiten, schöner Blick, auch das Bad ist mit Wanne und Fön schön.Gut ist die Nähe zu den Liftanlagen und zum Skibus. Besonders angenehm die sehr freundlichen Mitarbeiter, der gemütliche Poolbereich und die schönen Saunen (90 und 60Grad sowie Sanarium), trotz vieler Kinder nicht übertrieben laut. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, mit den Info-Zetteln jeden Morgen zum Wetter und zu den Veranstaltungen im Walsertal fühlt man sich gut umsorgt, und das Abendessen war wirklich immer lecker, zum Teil hervorragend (Sonntags)! Es hat an nichts gefehlt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir waren mit unserer Enkelin 6 Nächte im Suitehotel. Für Skifahrer hat das Hotel eine ideale Lage nicht weit entfernt von 2 Liften. Das Hotel bietet ausreichend Parkplätze.
Der Empfang durch die kompetente Dame an der Rezeption war herzlich und sehr informativ. Wir hatten ein Zimmer + kleines Kinderzimmer gebucht. Unserer Anfrage nach einem TV für unsere Enkelin wurde sofort nachgekommen. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren renoviert, die Möblierung war neu, die Betten gut. Leider war das Badezimmer sehr winzig; höchstens! 1 x 2 m². Kaum Ablagemöglichkeiten für Badeutensilien. Der sich im Bad aufhaltende musste aufpassen, das er nicht die Tür in den Rücken gedrückt bekam. Fön war vorhanden. Wir hatten das Zimmer Nr. 27, das ich nicht mehr buchen würde, da es neben dem Aufzug liegt. Im Hotelkeller lag der Schwimmbad- und Saunabereich. Das Schwimmbad war für die Kinder ausreichend. Es gab eine finnische und eine 60°C Sauna. WLan funktionierte im Rezeptionsbereich, auf den Zimmern war ein Kabelanschluß vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich. Das Abendessen ebenfalls und sehr schmackhaft. Die Weine wurden zu moderaten Preisen angeboten. Das Servicepersonal war aufmerksam, freundlich und schnell. Der Hotelchef könnte verbindlicher und freundlicher sein.
Trotz strahlendem Wetter und Temperaturen zwischen 15 - 20°C hatte es der Hotelchef nicht für nötig befunden, die Sonnenterrasse für die Hausbewohner zu möblieren. Es gab auch zwischen Frühstück und Abendessen keinen weiteren Service im Hotel. Weder Snack noch Kaffee. Also, wie gesagt, mit Kindern kann man sich in diesem Hotel gut aufhalten, will man aber einen erholsamen, komfortablen Urlaub machen, ist das Haus nicht geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber - nur würde ich sagen, das 4 Sterne nicht angemessen sind.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Frühstücksbuffet ist riesig, man hat gleich am Frühstückstisch einen Zettel mit Wetter und Infos was heute im Tal so angesagt ist liegen. Das Personal ist sehr nett und der Service gut. Das Essen ist spitze und das Hotel hat sogar ein Hallenbad. Es ist zwar nicht das größte aber für diese Preisklasse vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Man bekommt eine Karte mit der man die ganze Zeit im ganzen Tal mit dem Walserbus fahren kann. So ist man mobil - klasse ! Ein Paradies für Wanderer und alle die mal den Alltag vergessen wollen und sich von der Schönheit dieser Berge verzaubern lassen will. Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt August 2011
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Suitehotel Kleinwalsertal ist ein vier Sterne Hotel - wir konnten es kaum glauben, als wir das Hotel von außen und innen gesehen hatten, aber Sterne gibt es ja auch für die Anzahl der Steckdosen etc.
Hotelzimmer:
Das Haus versprüht den dunklen Charme der 80er Jahre. Unser Zimmer hatte neue Möbel, gute Matratzen, einen neuen Fernseher. Ferner gab es einen leeren Kühlschrank in der Größe einer Minibar. Die Rauhfaser war zum Xten Mal schlecht überpinselt, im Sockelbereich abgerissen. Wir fanden das Zimmer nicht gemütlich. Das relativ enge Bad des Zimmers war neu renoviert, allerdings nicht hochwertig und die Toilettenbrille gehörte schon lange in den Müll. Ein grüner Kunstrasenteppich deckte den Boden des Holzbalkons ab. Alles in allem für uns kein Wohlfühlambiente.
Personal:
Kompetent ist die Dame an der Rezeption. Der Hotelbesitzer, der abends einen Teil des Service im Restaurant übernimmt, hat uns nicht begrüßt - weder bei der Anreise noch morgens, obwohl wir ihn trafen. Beim durchaus bemühten, aber unfähigen Servicepersonal im Speisesaal hätte John Cleese die Gelegenheit, Studien für die Nachfolgeserie zu "Fawlty Towers" zu betreiben. Die unangemessenen Kommentare und die Art und Weise, wie uns das Essen auf den Tisch "geknallt" wurde, hatte schon etwas Spezielles - haben wir so noch nicht erlebt.
Essen:
es wurden sowohl zum Abendessen (Halbpension) als auch zum Frühstück - Massen an Lebensmitteln angeboten. Buffets und Tische wurden mit Lebensmitteln dekoriert (z.B. ganze Salatköpfe, Nudeln). Wir konnten aber nichts mit Appetit essen, da die Qualität nicht stimmte. Dies betraf entweder die Ausgangsware, die Zubereitung oder den Frischegrad: das Essen stand zwei und mehr Stunden auf dem Buffet und war entsprechend verkocht oder angetrocknet und auch "schwitzend" wg. fehlender Kühlung. Weniger wäre mehr!
Schwimmbad:
ein dunkles, unaufgeräumtes (Kinderlaufställchen und anderes Zeugs), Hallenbad mit angeschmutzen Fugen aus den 80ern - wir haben die Flucht ergriffen, als wir es gesehen haben.
Fazit:
Wir hatten den Eindruck, dass man es wohl gut machen will im Suitehotel, es aber nicht umsetzen kann - mit Ausnahme des Marketings auf der Website. Wir hatten die Website gelesen und fühlten uns dann vor Ort sozusagen nachträglich verhöhnt. Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt September 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hirschegg.
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 7 von 12 in Mittelberg
Alphotel Hirschegg
Alphotel Hirschegg
Nr. 2 von 6 in Hirschegg

Sie waren bereits im Suitehotel Kleinwalsertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suitehotel Kleinwalsertal

Anschrift: Oberseitestrasse 23, Hirschegg 6992, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Kleinwalsertal > Hirschegg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Hirschegg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suitehotel Kleinwalsertal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suitehotel Kleinwalsertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitehotel Kleinwalsertal Hirschegg

Wenn Sie Suitehotel Kleinwalsertal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.