“perfekter Service in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liebmann

Hotel Liebmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liebmann
4.0 von 5 Hotel   |   Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich   |
“perfekter Service in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Als Trainer komme ich immer in die unterschiedlichsten Hotels - Das Landhotel Liebmann gehört zu meinen Lieblingshotels ;-) Persönlicher Service, tolle Küche (Parmesanschaumsuppe) und perfekte Seminarräume - was will man mehr! Der Pool vor dem Hotel tut ein übriges. Danke an Eva und Ihr Team Liebe Grüße Peter

Zimmertipp: Im Prinzip kann man nix falsch machen - aber wenn ich es mir aussuchen würde: neuer Trakt mit Balko ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel ist nett, allerdings nichts besonderes. Zimmer geräumig, sauber. Personal zuvorkommend. Die Gegend zum Wandern und Radfahren ok. Sollte man Lassnitzhöhe aufsuchen, ist eine All inclusiv Buchung zu empfehlen. Sonst sind die Kosten die man für Verpflegung tragen muss beträchtlich hoch. Allerdings vom reichhaltigem Frühstücksbuffet und Köstlichkeiten auf der Restaurantkarte weit und breit keine Spur.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Eva W, Geschäftsführer von Hotel Liebmann, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen hinsichtlich unseres kulinarischen Angebotes nicht gerecht werden konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit geben würden, unser Angebot künftig zu verbessern.

Mit lieben Grüßen,
Familie Liebmann
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich komme als Geschäftsreisender immer wieder gerne in dieses mit sehr viel Liebe geführte Hotel. Hier passt alles. Tolles Ambiente, schöner Pool, großzügiger Wellnessbereich und eine der besten Küchen, die ich regional kenne. Ich habe im Großraum Graz so ziemlich alles ausprobiert, aber dieses Haus ist mein absoluter Spitzenreiter.
Ich denke immer an die schönen Abende auf der Terrasse oder an der Bar.
Ihr habt alles richtig gemacht, macht weiter so.
Grüße aus Bad Griesbach.

Parkplätze vorhanden

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sankt Georgen am Längsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

zum ersten mal eine auktion bei der kleinen zeitung gewonnen - und bei der auswahl vom hotel den zweiten gewinn erzielt.
die familie ist äußerst nett, freundlich und man fühlt sich sehr gut augehoben.
das zimmer einwandfrei - das essen sehr,sehr gut und auch die hauseigenen cocktails soll man unbedingt mal versuchen, auch wenn man den gin nicht so gern hat, es lohnt sich auf alle fälle.
deswegen von uns ein 1A ++++++ und wir kommen sicher wieder, bis dann..

Zimmertipp: ist egal welches
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eva W, Leiter Front Office von Hotel Liebmann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Elisabeth P.!
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt, wenn wir sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Laßnitzhöhe,
Eva Winterleitner
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir sind ja nun seit Jahren regelmäßig Gast im Hotel Liebmann und es war sowohl im Mai 2013 und auch jetzt im Januar 2014 wieder umwerfend toll.

Schon der Empfang ist sehr nett und aufmerksam:) Das Hotel selbst ist sehr modern vom Ambiente her und echt ein Hingucker. Es liegt ruhig auf der Lassnitzhöhe und man kann sich bestens erholen.

Unser Zimmer wurde täglich ganz super gereinigt und hergerichtet. Man bekommt zum Beispiel mehr Handtücher als sonst üblich und das Badezimmer ist so was von geräumig!

Der Service im Hotel Liebmann ist wirklich umwerfend und an Freundlichkeit nicht zu überbieten.

Wenn man beim Frühstück etwas vermisst, einfach nachordern und man bekommt es frisch an den Tisch gebracht.

Wir kommen immer wieder gern wieder - denn da weiß man, was einen erwartet - ein ganz tolles Hotel mit unglaublichem Service.

Zimmertipp: Nach hinten raus zum Wald - ein traumhafter Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Für mich als Geschäftsreisenden die absolute Nummer 1 in Graz und Umgebung.
Tolle Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer und eine perfekte Küche die ihresgleichen sucht.
Danke für das tolle Oktoberfest das wir gestern mit euch feiern dürften.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lassnitzhoehe.
Schlossberg Hotel
Hotel Wiesler
Nr. 9 von 79 in Graz
Parkhotel Graz
Nr. 6 von 79 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebmann

Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liebmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.