“wie zu Haus” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich   |
Sankt Georgen am Längsee, Österreich
“wie zu Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

zum ersten mal eine auktion bei der kleinen zeitung gewonnen - und bei der auswahl vom hotel den zweiten gewinn erzielt.
die familie ist äußerst nett, freundlich und man fühlt sich sehr gut augehoben.
das zimmer einwandfrei - das essen sehr,sehr gut und auch die hauseigenen cocktails soll man unbedingt mal versuchen, auch wenn man den gin nicht so gern hat, es lohnt sich auf alle fälle.
deswegen von uns ein 1A ++++++ und wir kommen sicher wieder, bis dann..

Zimmertipp: ist egal welches
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eva W, Leiter Front Office von Landhotel Liebmann, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Liebe Elisabeth P.!
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und freuen uns schon jetzt, wenn wir sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Laßnitzhöhe,
Eva Winterleitner

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir sind ja nun seit Jahren regelmäßig Gast im Hotel Liebmann und es war sowohl im Mai 2013 und auch jetzt im Januar 2014 wieder umwerfend toll.

Schon der Empfang ist sehr nett und aufmerksam:) Das Hotel selbst ist sehr modern vom Ambiente her und echt ein Hingucker. Es liegt ruhig auf der Lassnitzhöhe und man kann sich bestens erholen.

Unser Zimmer wurde täglich ganz super gereinigt und hergerichtet. Man bekommt zum Beispiel mehr Handtücher als sonst üblich und das Badezimmer ist so was von geräumig!

Der Service im Hotel Liebmann ist wirklich umwerfend und an Freundlichkeit nicht zu überbieten.

Wenn man beim Frühstück etwas vermisst, einfach nachordern und man bekommt es frisch an den Tisch gebracht.

Wir kommen immer wieder gern wieder - denn da weiß man, was einen erwartet - ein ganz tolles Hotel mit unglaublichem Service.

Zimmertipp: Nach hinten raus zum Wald - ein traumhafter Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Für mich als Geschäftsreisenden die absolute Nummer 1 in Graz und Umgebung.
Tolle Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer und eine perfekte Küche die ihresgleichen sucht.
Danke für das tolle Oktoberfest das wir gestern mit euch feiern dürften.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ich komme regelmäßig als Geschäftsreisende hier her!!

Das Hotel hat so viel Wohlfühlcharakter, super Frühstück - hier kann man richtig abschalten.
Große Zimmer & Outdoorpool!!!

Freundlicher Service - toll

Immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schönes ruhiges Hotel modern eingerichtet in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel bietet gute Möglichkeiten für Seminare. Das Restaurant ist sehr gut und die Sonnenterrasse ein echter Hit auf der man wunderbar mit einem Glas Wein entspannen kann. Es gibt auch ein Wellnessangebot welches ich allerdings nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juni 2013
Hausmannstätten, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Lage ist traumhaft, das gesamte Hotel sehr sauber, stilvoll und gemütlich-modern eingerichtet.
Der Service ist sehr bemüht und natürlich, stets freundlich, ich habe noch nie eine/-n Bedienstete/-n gesehen, der/die nicht ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Das Essen ist außergewöhnlich gut, alles in allem kann man nur sagen: TOP!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nettes etwas außerhalb von Graz gelegenes Hotel. Familiär geführt – wer heißt dort eigentlich nicht "Liebmann" ;-) ;-) ;-) Personal freundlich und äußerst bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Angeblich die größte Gin-Apotheke der Steiermark ;-) Pool vorhanden, aber aufgrund der Witterung – Schnee – für mich schon zu kalt zum Plantschen draußen... Aber gibt eh auch Sauna, Fitnessraum, Dampfbad usw. Also genug da zum Relaxen! Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel - kein Suchen notwendig. Habe "Wochenendhit"-Preis bekommen - günstiger kann man sich wohl kein Wohlfühlwochenende gönnen!!! Unbedingt Zimmer im Neubautrakt nehmen – tolle Fernsicht ins Grüne! Empfehlenswerter Familienbetrieb. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Landhotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Liebmann

Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Liebmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.