“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Landhotel Liebmann
4.0 von 5 Hotel   |   Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich   |
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schönes ruhiges Hotel modern eingerichtet in ruhiger Lage mit herrlicher Aussicht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel bietet gute Möglichkeiten für Seminare. Das Restaurant ist sehr gut und die Sonnenterrasse ein echter Hit auf der man wunderbar mit einem Glas Wein entspannen kann. Es gibt auch ein Wellnessangebot welches ich allerdings nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Juni 2013

Hausmannstätten, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Die Lage ist traumhaft, das gesamte Hotel sehr sauber, stilvoll und gemütlich-modern eingerichtet.
Der Service ist sehr bemüht und natürlich, stets freundlich, ich habe noch nie eine/-n Bedienstete/-n gesehen, der/die nicht ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Das Essen ist außergewöhnlich gut, alles in allem kann man nur sagen: TOP!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nettes etwas außerhalb von Graz gelegenes Hotel. Familiär geführt – wer heißt dort eigentlich nicht "Liebmann" ;-) ;-) ;-) Personal freundlich und äußerst bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Angeblich die größte Gin-Apotheke der Steiermark ;-) Pool vorhanden, aber aufgrund der Witterung – Schnee – für mich schon zu kalt zum Plantschen draußen... Aber gibt eh auch Sauna, Fitnessraum, Dampfbad usw. Also genug da zum Relaxen! Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel - kein Suchen notwendig. Habe "Wochenendhit"-Preis bekommen - günstiger kann man sich wohl kein Wohlfühlwochenende gönnen!!! Unbedingt Zimmer im Neubautrakt nehmen – tolle Fernsicht ins Grüne! Empfehlenswerter Familienbetrieb. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben gerade wieder einmal einen 15tägigen Urlaub im Landhotel Liebmann verbracht. Es war ganz wundervoll und jeder Wunsch wurde einem praktisch schon von den Augen abgelesen.

Wir hatten wieder ein Appartement im Neubau - mit Blick ins Grüne und mit Glück konnte man in der Früh sogar die Rehe beim Grasen beobachten.

Am Altbau des Hotels findet man einen kleinen sehr gepflegten Park und man kann im Kurort Lassnitzhöhe auch wunderbare Spaziergänge machen. Der Kurort ist ebenfalls sehr gepflegt und die Wege bestens ausgeschildert.

Das Hotel Liebmann ist modern eingerichtet, alle Farben passen wunderbar zusammen und trotz der zahlreichen Seminare, die im Hotel stattfinden, findet man noch Ruhe und viel Privatsphäre. In 15 Minuten erreicht man die Grazer Innenstadt und in 20 Minuten ist man in Seiersberg, einem großem Shoppingcenter mit über 200 Geschäften.

Die Appartements und ebenfalls das Badezimmer sind sehr großzügig angelegt. Die Toilette befindet sich extra.
Ein ebenfalls großer Balkon rundet das Ganze noch ab, wo sich auch Stühle und Tisch sowie ein Sonnenschirmchen befinden.

Unser großes Appartement wurde täglich ganz toll gereinigt und kein Staubkörnchen hatte bei dem Team der Reinigungskräfte eine Chance.

Die Speisen- und Getränkeauswahl ist umfangreich und auch sehr schmackhaft. Auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Unser Besuch aus Wien war ebenfalls von dem ausgezeichneten Essen begeistert.

Auch die Sonnenterasse konnte man noch nutzen – sie war trotz Oktober – bei dem schönen Wetter noch geöffnet.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreicher geworden. Die Eierspeisen werden auf Wunsch auch frisch zubereitet.

Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und besonders Eva bemüht sich sehr um jeden Wunsch von den Gästen.

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, sind gut erholt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karin K, Manager von Landhotel Liebmann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Liebe Familie Silke H,

wir bedanken uns von Herzen für die tolle Bewertung und freuen un,s dass es Ihnen bei uns wieder gut gefallen hat. Wir sind stolz, dass wir so nette Stammgäste wie Sie haben, die uns jedes Jahr wieder besuchen. Die vielen Komplimente habe ich gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Schärding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich mit Sauna , Saunarium Dampfbad und Infrarotkabine zum gratis nützen toller Ruheraum
absolut toller service sehr freundlich und zuvorkommend
eine glühbirne ging nicht wurde sofort von der chefin gewechselt.
jeder Wunsch wurde sofort erledigt

fahre sicher wieder dort hin da kan mann echt sagen der Gast ist Kaiser

Lieber Gast,

wir möchten uns heute ganz herzlich für die tolle Bewertung von Ihnen bedanken! Es ist immer schön, so viele Komplimente zu bekommen, die vor allem unsere Mitarbeiter besonders freuen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Vichtenstein, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Top Hotel
sehr freundlich und nett und immer um denn Gast bemüht.
Sonderwünsche wurden sofort erledigt.

Danke war echt TOLL komme nächste Woche wieder.

Schöner Sauna und Wellnessbereich
schade das der nicht mehr genutzt wird
Schöne wunderbare Massageräume und tolles angebot was wellness betrifft
Fahre wieder gerne hin kann ich nur empfehlen.

Lieber Seminargast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen beim Seminar in unserem Haus so gut gefallen hat. Die Balance zwischen Arbeit und Erholung ist uns für unsere Gäste besonders wichtig und wir sind stets bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr freundliches Ambiente, Service sehr gut organiesiert, Zimmer sehr geräumig und sauber,
Essen vom feinsten.

Zusammengefasst ein sehr empfelenswertes Hotel mit ausreichendem Wellness Bereich für eine angenehme Entspannung!

Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Familie Liebmann & Team

Sie waren bereits im Landhotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Liebmann

Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Liebmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.