“Superschön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich   |
Schärding, Österreich
“Superschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich mit Sauna , Saunarium Dampfbad und Infrarotkabine zum gratis nützen toller Ruheraum
absolut toller service sehr freundlich und zuvorkommend
eine glühbirne ging nicht wurde sofort von der chefin gewechselt.
jeder Wunsch wurde sofort erledigt

fahre sicher wieder dort hin da kan mann echt sagen der Gast ist Kaiser

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Karin K, Manager von Hotel Liebmann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast,

wir möchten uns heute ganz herzlich für die tolle Bewertung von Ihnen bedanken! Es ist immer schön, so viele Komplimente zu bekommen, die vor allem unsere Mitarbeiter besonders freuen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Vichtenstein, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Top Hotel
sehr freundlich und nett und immer um denn Gast bemüht.
Sonderwünsche wurden sofort erledigt.

Danke war echt TOLL komme nächste Woche wieder.

Schöner Sauna und Wellnessbereich
schade das der nicht mehr genutzt wird
Schöne wunderbare Massageräume und tolles angebot was wellness betrifft
Fahre wieder gerne hin kann ich nur empfehlen.

Lieber Seminargast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen beim Seminar in unserem Haus so gut gefallen hat. Die Balance zwischen Arbeit und Erholung ist uns für unsere Gäste besonders wichtig und wir sind stets bemüht Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr freundliches Ambiente, Service sehr gut organiesiert, Zimmer sehr geräumig und sauber,
Essen vom feinsten.

Zusammengefasst ein sehr empfelenswertes Hotel mit ausreichendem Wellness Bereich für eine angenehme Entspannung!

Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich verbrachte 8 Tage im Landhotel Liebmann im Zuge eines Seminarbesuchs.
Vom Check-In bis zum Check-Out alles perfekt.Die Zimmer groß und sehr sauber. Das Essen hervorragend. Die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert und schauen auf das Wohlergehen der Gäste.Die Seminarräume sind groß und sehr freundlich. Ich kann einfach nur abschließend sagen- Weiterempfehlung 100%- sehr gerne wieder!

Lieber Michael,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über so viele Komplimente und hoffen, dass das nächste Seminar genauso erfolgreich wird!

Liebe Grüße

Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Doppelzimmer ist sehr modern eingerichtet, sauber und gross. Grosser Balkon mit Sonnenliegen und einer schönen Aussicht. Die sanitären Einrichtungen sind definitiv neu und sehen sehr edel aus. Die Zimmer bestechen mit ihrer ruhigen Lage und der Rundum herrlichen Aussicht. Reichhaltiges Frühstück mit sehr grosser Auswahl! Echt Top!
Das Personal ist aufmerksam, höflich und freundlich. Den Pool haben wir nicht benutzt, sah aber sehr sauber und gepflegt aus.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liebe Martina,

wir freuen uns, dass wir bei Ihnen so einen guten Eindruck hinterlassen konnten und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung! Beim nächsten Besuch unbedingt die Badesachen mitbringen und am Pool relaxen!

Liebe Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Am Weg nach Kärnten bietet sich das Landhotel Liebmann auf der Laßnitzhöhe als netter Zwischenstop an. Das Hotel hat zwar eher den Charme eines Seminarhotels, glänzt aber mit sehr großen, sauberen Zimmern, sehr nettem Personal und durchaus gutem Essen. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Blick in die Landschaft. Der Spabereich ist etwas lieblos gestalten und bietet Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, ein schöner (aber kalter) Außenpool lädt zum Schwimmen ein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber John aus Wien,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Landhotel Liebmann zu bewerten und die Eindrücke Ihres Aufenthalts zu schildern.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und das Essen gut gefallen haben. Unser Personal freut sich besonders über Ihr Lob.
Mittlerweile gibt es 6 Seminarräume im Haus, die auch immer sehr gut gebucht sind. Das freut uns sehr. Oft arbeiten die Teilnehmer in kleinen Gruppen im Caféhaus oder auf der Terrasse um nebenbei einen Kaffee trinken zu können und frische Luft zu schnappen. Es ist jedoch nicht unsere Absicht, dass dadurch Urlaubsgäste gestört werden undin Zukunft besser darauf achtgeben. Ihren Denkanstoß für den Spabereich haben wir sofort in Angriff genommen und umdekoriert. Wir hoffen, dass er Ihnen beim nächsten Besuch besser gefällt.
Nur durch so konstruktive Kritik wie der Ihren ist es uns möglich die gesetzten Standards schnellstmöglich zu erreichen. Besten Dank nochmals dafür!

Herzliche Grüße von der Laßnitzhöhe

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Tolles Hotel in toller Umgebung, Restaurant super, schöner Pool, tolle aussicht, Ruhige Zimmer,,, PAST ALLES, Vor allem die Ruhe am Abend ist nach langen Tagen unbezahlbar,... Es gibt zwar keinerlei Geschäfte in Fusswegnähe aber wer braucht das schon...

• Aufenthalt April 2012, Business
Lieber Gast,

Danke, danke, danke für so viele nette Worte! Wir freuen uns, wenns Sie uns bald einmal wieder besuchen!

Liebe Grüße von der Laßnitzhöhe

Familie Liebmann & Team

Sie waren bereits im Hotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebmann

Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liebmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.