“Ein Fixpunkt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich   |
Wien
“Ein Fixpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Tolles Hotel in toller Umgebung, Restaurant super, schöner Pool, tolle aussicht, Ruhige Zimmer,,, PAST ALLES, Vor allem die Ruhe am Abend ist nach langen Tagen unbezahlbar,... Es gibt zwar keinerlei Geschäfte in Fusswegnähe aber wer braucht das schon...

• Aufenthalt April 2012, Business
Karin K, Manager von Landhotel Liebmann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Gast,

Danke, danke, danke für so viele nette Worte! Wir freuen uns, wenns Sie uns bald einmal wieder besuchen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sind nett und herzlich aufgenommen worden. Unser Zimmer war klasse und der Ausblick vom Balkon atemberaubend. Genossen ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet, alle anderen Gerichte, incl. Eis und Desserts, waren spitze.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Es herrscht immer eine warme und familiäre Atmosphäre.
Das Hotel presentierte sich mit einer geschmackvollen Einrichtung. Nicht nur der wunderschöne Wellnessbereich incl. Pool waren hygienisch einwandfrei, sondern auch unser Zimmer.
Wir fühlten uns rundherrum mopswohl und können jederzeit das Landhotel Liebmann weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Berliner!

Wir freuen uns, dass es euch bei uns auch beim 2. Besuch so toll gefallen hat und hoffen, dass Ihr bald einmal wieder kommt!

Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Als Geschäftsreisender bin ich regelmäßigen Abständen in Graz und Umgebung unterwegs. Durch einen glücklichen Zufall habe ich dieses wunderschöne Refugium entdeckt und bin mittlerweile seit mehr als einigen Jahren sehr zufriedener und doch immer wieder positiv überraschter Stammgast.
Ein sehr familiäres Team, feine Küche und die Bar, der fixe Treffpunkt für einen angenehmen Ausklang des stressigen Alltags sind ein Grund wiederzukommen.
Mein Tip: come in and find out!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber Andreas,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du, als langjähriger Stammgast, hier deine Eindrücke mit anderen Reisenden teilst.

Liebe Grüße

leitring
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

sehr freundliches und helles hotel, sehr sauber, ausgezeichnete küche, sehr nettes und freundliches personal, frühstück welches keine wünsche offen lässt, ein bioteich mit fröschen etwas lärmend, aber schön wieder mal einen frosch zu hören, seminarräume sehr gross und geräumig, angenehme ruhige lage, sehr schöner ausblick.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Liebe Maria,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die vielen netten Worte! Ja, die lieben Frösche... Aber es sind immer nur ein paar Tage im Jahr wo die Natur so viel Lärm macht!!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Grund für unseren Besuch des Landhotel Liebmanns war unser Wunsch nach einem ruhigem Wochenende. Das haben wir natürlich bekommen, waren aber zusätzlich vom "drum herum" absolut positiv beeindruckt. Das Hotel bietet einen netten und vor allem sauberen Saunabereich, der Außenpool ist ebenfalls sauber und ruhig. Es gab auch die Möglichkeit Massagen und Pflegeeinheiten zuzubuchen - einfach an der Rezeption nachfragen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Es gibt einen Neubau und einen erst vor wenigen Monaten renovierten Altbau. Unser Zimmer war im "Altbau" (Flatscreen, großes Zimmer, nichts zu beanstanden). Das Essen war ausgezeichnet ...da gibts nicht mehr dazu zu sagen! Fazit: wer sich einfach ein entspannendes Wochenende gönnen möchte, auf perfektes Essen und Service nicht verzichten möchte - der liegt und entspannt hier genau richtig!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Nur wenige Minuten von der Stadt Graz entfernt und schon beginnt der Urlaub. Die ruhige Lage, der Ausblick, der herrliche Wellnessbereich mit Pool ist ein Traum.
Der Tag begann mit einem ausgezeichneten Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Ein gemütlicher Spaziergang in der freien Natur durch Wald und Wiesen tut der Seele gut. Der leckere Mittagssnack wurde bereits schon am Pool eingenommen. Am frühen Nachmittag startete MEIN Wohlfühlprogramm. Kerzenlicht, Entspannungsmusik und der Duft von ätherischen Ölen vermittelten mir sofort eine entspannte Atmosphäre. Selten konnte ich mich bei einer Massage so entspannen und wohlfühlen aber die Hände von Fr. Arlett wussten genau wo meine Schwachstellen waren. Nach einer speziellen Gesichtsbehandlung war ich bereit für einen gemütlichen Abend. Das Abendessen hatte alle meine Erwartungen übertroffen - so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Der Abend fand in der Bar einen netten Ausklang bei einem guten Flascher steirischen Wein. Ich danke dem Team für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein unvergleichbarer kulinarischer Genuss, ein Wellnessbereich zum Seele baumeln lassen, fantastisches Service und ein Blick von der Terrasse, der keine Wünsche offen lässt. Hier kehrt man immer wieder gerne ein..... ;-) Ich bin ja beruflich doch sehr oft unterwegs und wenn man schon nicht das eigene Zuhause geniesen kann, dann spielt die perfekte Atmosphäre eben doch eine entscheidende Rolle.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Liebmann

Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Liebmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.