“Familiär und voller Überraschungen” 5 von 5 Sternen

Hotel Liebmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liebmann
4.0 von 5 Hotel   |   Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich   |
Graz
“Familiär und voller Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Grund für unseren Besuch des Landhotel Liebmanns war unser Wunsch nach einem ruhigem Wochenende. Das haben wir natürlich bekommen, waren aber zusätzlich vom "drum herum" absolut positiv beeindruckt. Das Hotel bietet einen netten und vor allem sauberen Saunabereich, der Außenpool ist ebenfalls sauber und ruhig. Es gab auch die Möglichkeit Massagen und Pflegeeinheiten zuzubuchen - einfach an der Rezeption nachfragen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Es gibt einen Neubau und einen erst vor wenigen Monaten renovierten Altbau. Unser Zimmer war im "Altbau" (Flatscreen, großes Zimmer, nichts zu beanstanden). Das Essen war ausgezeichnet ...da gibts nicht mehr dazu zu sagen! Fazit: wer sich einfach ein entspannendes Wochenende gönnen möchte, auf perfektes Essen und Service nicht verzichten möchte - der liegt und entspannt hier genau richtig!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Nur wenige Minuten von der Stadt Graz entfernt und schon beginnt der Urlaub. Die ruhige Lage, der Ausblick, der herrliche Wellnessbereich mit Pool ist ein Traum.
Der Tag begann mit einem ausgezeichneten Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Ein gemütlicher Spaziergang in der freien Natur durch Wald und Wiesen tut der Seele gut. Der leckere Mittagssnack wurde bereits schon am Pool eingenommen. Am frühen Nachmittag startete MEIN Wohlfühlprogramm. Kerzenlicht, Entspannungsmusik und der Duft von ätherischen Ölen vermittelten mir sofort eine entspannte Atmosphäre. Selten konnte ich mich bei einer Massage so entspannen und wohlfühlen aber die Hände von Fr. Arlett wussten genau wo meine Schwachstellen waren. Nach einer speziellen Gesichtsbehandlung war ich bereit für einen gemütlichen Abend. Das Abendessen hatte alle meine Erwartungen übertroffen - so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Der Abend fand in der Bar einen netten Ausklang bei einem guten Flascher steirischen Wein. Ich danke dem Team für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein unvergleichbarer kulinarischer Genuss, ein Wellnessbereich zum Seele baumeln lassen, fantastisches Service und ein Blick von der Terrasse, der keine Wünsche offen lässt. Hier kehrt man immer wieder gerne ein..... ;-) Ich bin ja beruflich doch sehr oft unterwegs und wenn man schon nicht das eigene Zuhause geniesen kann, dann spielt die perfekte Atmosphäre eben doch eine entscheidende Rolle.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin (etwa 50-80 Hotels / Jahr), erlaube ich mir, hier ein Urteil abgeben zu dürfen:
- das Hotel liegt in einer wunderschönen und ruhigen Gegend
- sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter (man fühlt sich einfach Zuhause)
- erstklassiges Essen zu vernüftigen Preisen
- super ausgestattete Seminarräume
- sehr saubere Zimmer (Hygiene = top)
- ein spitzen Restaurant mit exzellenten Speisen (Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr vielseitig)

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel!

MfG Dieter Mörth / MAGNA Powertrain

Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Als Geschäftsreisender mit ca 140 Übernachtungen im Jahr, stellt man ja gewisse Ansprüche. Nach einigen Entäuschungen im Großraum Graz bin ich vor ca. 3 Jahren zu Liebmanns gekommen. Die ruhige Lage, das freundliche Personal, der tolle Wellnessbereich, eine Küche der Spitzenklasse(probieren sie unbedingt Kalamari vom Grill) haben dieses Hotel zu meinem absoluten Favoriten werden lassen. Durch ein großzügiges Angebot an Seminarräumen ist es empfehlenswert frühzeitig zu buchen, um noch ein Zimmer zu bekommen.
Immer wieder gerne.
Georg Bad Griesbach

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Der Empfang war sehr herzlich, persönliche Führung durchs Hotel und in den Wellnessbereich.
Super schönes großzügiges Zimmer, ganz modernes Badezimmer, toller Ausblick, reichhaltiges Frühstückbuffet. Sehr schöne Umgebung, super gelegen, Überdurchschnittlich freundliches Personal!!
Fazit: sehr sehr weiterzuempfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ausgezeichnetes Restaurant! Sehr bemühtes Personal! Tolle Lage! 15 min. nach Graz. Habe die Aussicht auf der Panorama-Terrasse bei einem vorzüglichem 1/8 Weißwein aus dem großzügigen Weinangebot bei bereits frühsommerlichen Temperaturen genossen. Vorzeige-Familienbetrieb, bei dem man sich rundherum wohlfült.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lassnitzhoehe.
Schlossberg Hotel
Lend
Feichtinger Graz Hotel
Feichtinger Graz Hotel
Nr. 7 von 78 in Graz

Sie waren bereits im Hotel Liebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebmann

Anschrift: Liebmannweg 23, Lassnitzhoehe, Graz 8301, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Graz > Lassnitzhoehe
Nr. 1 von 2 Hotels in Lassnitzhoehe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liebmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.