“Herzliches, familiäres Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenoase

Thermenoase
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Blumau suchen?
Thermenoase
Thermenoase gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bad Blumau 6, Bad Blumau 8283, Österreich   |
Ganserndorf, Österreich
“Herzliches, familiäres Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir haben dieses 4-Sternhotel nun schon einige Mal "genossen".
Vom Zimmer bis zum Frühstück ist alles absolut in Ordnung und man wird äußerst freundlich bedient. Man ist als Gast wirklich willkommen.
Wir nutzen dieses Hotel als Stützpunkt für die östliche und südliche Steiermark und natürlich als unser Hotel zum Besuch der wunderschönen Therme in Bad Blumau.
Man fährt 1 Minute mit dem Auto zur Therme, Parkplätze gibt es immer ausreichend und der kurze Fußweg ist auch gesund, wobei man sich auch mit einem kleinen Shuttle transportieren lassen kann.
So kann ich nur jedem empfehlen: Auf nach Bad Blumau zur Fam. Perl ins liebliche Hotel Thermenoase !!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 für 2 Tage in der Thermenoase in Bad Blumau. Die Einrichtung der Unterkunft besticht durch liebevoll ausgewählte Details (zB gibt es keine Zimmernummern, sondern die Zimmer haben Namen), die Zimmer sind sauber und gross genug für zwei Personen damit man sich nicht ständig über die Füsse läuft ;-)
Das Frühstück lässt wenige Wünsche offen, die persönliche und freundliche Bedienung steuert viel zum Wohnfühlcharakter bei.
Die Lage der Thermenoase ist sehr gut: mitten im Ort, dem Dorfbrunnen gegenüber, wenige Minuten von ebenfalls empfehlenswerten Dorfwirt entfernt; die Rogner Therme liegt ein wenig ausserhalb vom Ort.
Fazit: der Urlaub war leider viel zu kurz -. aber es könnte sein, dass unser nächster Thermenurlaub in der Thermenoase gebucht wird ;-)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Thermenoase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenoase

Anschrift: Bad Blumau 6, Bad Blumau 8283, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Blumau
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bad Blumau

Wenn Sie Thermenoase besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.