“Fazinierend beruhigend” 5 von 5 Sternen

Furstenfeld, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fazinierend beruhigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben die Eiche schon des öfteren Besucht und werden es sicher wieder tun. Schön gelegen, ein wenig abseits der Hauptstraße in Bierbaum ,ist es immer wieder ein Erlebnis diese Eiche zu Besuchen und dabei in Gedanken in die 'Lebensgeschichte' dieses Baumes einzutauchen und ein wenig zu entspannen. Manch esoterikaffine Menschen würde es wohl als Kraftplatz oder dergleichen bezeichnen - wir finden den Besuch einfach nur entspannend schön.

Aufenthalt März 2013

St. Radegund bei Graz, Österreich
“Die hat schon viel erlebt, die alte Eiche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich finde es einfach faszinierend vor einem lebendigen Denkmal zu stehen, das Generationen an Menschen überlebt hat, das gute und schlechte Zeiten kennt. Faszination der Natur

Aufenthalt Dezember 2013
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie aus einem Märchenbuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wenn man in Bad Blumau ist, kann man einer 1000-Jährigen Eiche einen Besuch abstatten. Einfach hinfahren (im Ort weiß jeder wie man hinkommt) und die alte Eiche - die wie aus einem Märchenbuch aussieht - bestaunen.

Aufenthalt März 2013