“Echte Erholung!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bad Blumau 100, Bad Blumau 8283, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Blumau
“Echte Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Bad Blumau ist wirklich eine wunderbare Therme. Das Personal ist auch sehr freundlich.
Ich und mein Lebensgefährte waren 1 Nacht. Nächstes mal bleiben wir länger.
Wir sind vollkommen erholt und mit neuer Energie wieder nach Wien zurück gefahren. Aber nur um bald wieder zu kommen.

Wir hatten das Zimmer "Wolkenreich" mit dem Himmelbett. Das war wirklich zauberhaft!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das vom Künstler Hundertwasser gestaltete Bad Blumau ist ein Gesamtkunstwerk für Körper und Seele. Einzigartige Architektur, gute Küche mit regionalen Produkten, eine umfassende Bäderanlage und freundliches Personal machen einen Aufenthalt in Bad Blumau zum Erlebnis! Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wunderschönes Ambiente, tolle Architektur eingebettet in eine große, ruhige , leider etwas verwirrend angelegte Parklandschaft.
Toller Sauna-und Fitnessbereich, wunderschöne, sehr große, abwechslungsreiche Beckenlandschaft, und: sogar das Essen im Restaurant war gut, was erfahrungsgemäß in Thermen eher selten der Fall ist.
Man hat in Blumau eher seine Ruhe vor Kinderlärm, was wohl daran liegt, das "Actionbereiche" und "Entspannungsbereiche" gut voneinander getrennt sind. Tendenziell würde ich Blumau eher als "Wellnesstherme" denn als "Familientherme" bezeichnen, speziell für Kinder interessante Angebote gibt es z.B. in der H2O-Therme oder in Loipersdorf eher.

Noch ein Wort zu den Preisen: leider ist diese sehr hoch angesetzt, von dem her wäre es angebracht, dass auch wirklich alles inkludiert ist. Manche Anwendungen, z.B. Zutritt zur Salzgrotte, gibt es dennoch nur gegen einen ( gar nicht so geringen) Aufpreis.

Dennoch: ich liebe Blumau, daher volle Punktzahl!

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es war so toll vom
Empfang über Abendessen, Frühstück und den Tag in der Therme. Absolut empfehlenswert! Die Getränke sind sehr teuer deshalb empfiehlt sich wenn man länger da ist eine Flasche Mineralwasser mitzunehmen denn es ist Auxh weit und breit kein Supermarkt. Aber es ist ein Super schöner Ort zum entspannen. Ein Haus mit liebe zum Detail.

• Aufenthalt Juli 2013
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nach 3 Tagen Fahrradtour teilweise im Regen waren sind wir einen Tag früher als geplant ins Hotel gekommen. An der Reception haben sie uns sehr nett und kompetent empfangen. Therme, Hotel, Essen und das Zimmer waren sehr gut und schön und natürlich sehr gepflegt. Nicht das billigste aber jeden Euro Wert!

• Aufenthalt September 2012
Tittmoning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

War mit meiner Lebensgefährtin hier um meinen Geburtstag zu feiern! Es ist hier nicht gerade günstig hier (besonders die Getränke in der Therme sind schon etwas teuer), aber im großen und ganzen ist es den Preis wert! Service und Freundlichkeit der Belegschaft sind sehr gut. Als Begrüßungs-Überraschung stand eine Flasche Sekt auf dem Zimmer schön gekühlt im Sektkübel mit freundlichen Glückwünschen. Die Restaurants und Bars haben hervorragende Speisen und Getränke, freundliches und hilfsbereites Personal und tolle Atmosphäre. Das Hotel ist wirklich ein lebendiges Kunstwerk und architektonisch sehr reizvoll! Einfach toll!!!
Der Thermen Bereich ist einfach super und im Sauna Bereich findet jeder ein Kämmerchen für seine Vorlieben. Die Bademeister sind kompetent, freundlich und hilfsbereit! Die verschiedenen Aufgüsse (z.B. Honig, Salz) sind professionell und wohltuend! Auf einen Punkt gebracht: Unbedingt ausprobieren!!! Wellness, Romantik und Kunst unter einem Dach! Wir kommen wieder!

(besonders die Getränke in der Therme sind etwas überteuert), aber

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lalling
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ja, das geht zusammen. Man kann sich nicht "sattsehen" an den abwechslungsreichen Formen und Farben. Besonders gelungen ist die Einbindung der Gebäude in die Landschaft und somit in die Natur. Alle Dächer sind begrünt. Für uns war der Hit Vulkania - ein Heißwassersee, der im heißen Teil mit 37,7 Grad Celsius und im warmen Teil mit 29,9 Grad zum Verweilen und Relaxen einlädt. Sehr angenehm war auch die Führung durch das Hotelareal mit Hintergrundinformationen über die Entstehungsgeschichte dieser Anlage. Hier ist zu erwähnen, dass vom Hotel vielfältige Unterhaltungsangebote gemacht werden. Neben der oben beschriebenen Führung gibt es unter anderem auch eine Dorfführung. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das umfangreiche Frühstücks- und Abendbüffet geben dem Auftenhalt den i - Punkt. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sicherlich, wenn man auf die Suche geht, kann man schon "Fehler" oder "etwas" finden. Nur so nebenbei - falls jemand von Rogner mitliest -. Es macht sich an der Rezeption nicht gut, wenn der Gast dort minutenlang vor einer Empfangsdame steht, die angestrengt auf den Bildschirm ihres PCs schaut und sich nicht dem Gast zuwendet. Das ist uns allerdings nur ein Mal passiert. Weiter sollte, zumindest in unserem Zimmer, mal der Holzboden abgeschliffen werden. Insgesamt waren wir mit unserer Wahl und unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden wieder ins Rogner nach Bad Blumau fahren.

Zimmertipp: Am besten ein ruhiges Friedensreich - Zimmer oder ein Appartement im Augenschlitzhaus buchen. Wir ha ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Rogner Bad Blumau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rogner Bad Blumau

Anschrift: Bad Blumau 100, Bad Blumau 8283, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Blumau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Blumau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rogner Bad Blumau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rogner Bad Blumau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rogner Bad Blumau
Bad Blumau Hotel Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau Hotel Spa
Rogner Bad Blumau Hotel Bad Blumau
Rogner Hotel Bad Blumau

Wenn Sie Rogner Bad Blumau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.