“Tolles Hotel - wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Rogner Bad Blumau
4.0 von 5 Hotel   |   Bad Blumau 100, Bad Blumau 8283, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Blumau
Wien
“Tolles Hotel - wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel ist jedenfalls weiterzuempfehlen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön. Die ein oder andere Nachbesserung/Renovierung/ Streichung wäre zwar schon notwendig aber noch stört es nicht. Die Thermenanlage ist abwechslungsreich. Für die Spa-Behandlungen sollte man sich jedenfalls gleich bei der Ankunft bzw. schon im vorhinein anmelden. Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Zum Entspannen und Erholen übers Wochenende jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ein Aufenthalt im Rogner Bad Blumau ist ein tolles Erlebnis. Es empfiehlt sich aber aus Kostengründen sicher ein Package zu buchen da man so das beste Preis Leistungsverhältnis bekommt. Es handelt sich um eine große Anlage, mit wenigen Kindern und ideal für ein Thermenwochenende. Wir hatten ein Valentinstagspackage und das kann man nur weiterempfehlen....Sektempfang, großes Zimmer Thermeneintritt für den Aufenthalt mit Saunalandschaft, Candle light Dinner, und Jazzbrunch ... alles in allem sicher seinen Preis wert. Optisch ist das Hundertwasser Hotel sicher gewöhnungsbedürftig aber schön, Kunst ist halt Geschmackssache! Thermenlandschaft groß und genügend Platz zum Entspannen ... besonders die Ruheräume sind sehr zu empfehlen. Das Essen ist typisch Steirisch von bester Qualität!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Münchsmünster
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Nach fünf Jahren Pause mein zweiter Aufenthalt. Leider auch mein letzter. Zuerst zum Positiven: Das Hotel ist wunderschön, wenn man den Hundertwasserstil mag, absolut ruhig gelegen und gut in die Natur integriert. Die Qualität des Essens ist top. Das war`s aber auch. Ich hatte eine Suite für 230 Euro/Nacht, stark abgenutzt und vom Stil das hässlichste Zimmer, das ich je in einem Hotel hatte (80er Jahre Kinderzimmerflair). Dem Hotel und der Therme merkt man inzwischen die Jahre an, zumndest ein neuer Anstrich für die Fassaden wäre überfällig. In der Therme, in der laut Hinweis Kinder unter sechs Jahren untersagt sind, waren abends um neun noch lärmende Dreijährige unterwegs, und zur Krönung hatten zwei Paare im Außenbecken es nötig, sich ungehemmt sexuell zu vergnügen. Schwimmaufsicht? Fehlanzeige. Für diese Preise gibt es schönere und hochwertigere Hotels/Thermen mit einer Klientel, die sich besser zu benehmen (und zu kleiden) weiß.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

ich war vor einigen Jahren sehr oft in Blumau (Hotel und Therme) und war damals sehr zufrieden. Letzten Winter war ich wieder dort und war teilweise entsetzt über die Zustände. Die Mitarbeiter interessieren sich kaum für die Gäste und man hat das Gefühl, dass sie gezwungen nach dem Wohlbefinden erkundigen. Das Zimmer war eine absolute Katastrophe. Es hingen Spinnwegen am Fenster (nicht übersehbar!!!), im Stuhl war ein Loch, im Bett lagen Haare und im Badezimmer waren Haare am Boden. Weil mein Freund und ich ja noch recht jung sind, dachte man anscheinend, dass man uns das schlechteste Zimmer geben kann...netterweise neben dem Fahrstuhl, der alle 10 Sekunden laut auf und zu ging. Die Putzfrauen unterhielten sich um 7 Uhr in der Früh lautstark vor unserem Zimmer über persönliche Dinge und knallten dann, als sie mit dem Putzen weitermachten, 10 Mal mit dem Stausauger gegen unsere Türe.
Nachdem wir uns beschwert haben, sind uns vom Zimmerprei (240 Euro inkl. Therme, Frühstück und Abendbuffett) 30 Euro abgezogen worden. Eigentlich hätte ich für die Frechheit mit dem Zimmer nur die Therme und das Essen zahlen sollen.

Das Essen muss ich sehr loben. Es gibt in der Früh und am Abend ein wirklich tolles Buffett. Die Auswahl ist sehr groß und es gibt auch immer gute Angebote für Kinder.

Die Therme war schon einmal angenehmer, also sie noch so richtig sauber (und neu) war. Man kann sich, wenn man ein gutes Plätzchen erwischt, gut entspannen. Allerdings laufen sehr viele Kinder herum.
Die Sauna ist auch sehr gut, es gibt viele verschiedene Saunen, einen Whirlpool und eine Eis-Becken (Vorsicht! Auch für Kenner extrem kalt! In so einem kalten Eis-Becken war ich vorher noch nie).

• Aufenthalt November 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Schöne Thermenanlage mitten in der Steiermark. Wir waren im Dezember dort. Uns haben die paar Tage gut getan. Der absolute Highlight war dieses Vulkanbecken. Das muss man mal gesehen haben. Das Essen war einfach nur köstlich!!! Man hatte immer eine große Auswahl und die Qualität der Speisen war immer hervorragend.
Wir können es jedem empfehlen, der sich entspannen möchte und ein paar Tage ausschalten bzw wieder kraft tanken möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Seligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Rogner Bad Blumau ist ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Thermenhotel, das nicht nur eine wunderschöne und konsequent vorhandene Hundertwasser-Architektur bietet, sondern auch ein sehr ausgewogenes Wohlfühlkonzept (von den Anwendungen bis zum Essen) verfolgt. Der riesige Thermenbereich mit seinem sehr warmen Thermalwasser (ca. 36 °C) lädt den ganzen Tag zum Faulenzen ein. Abwechslung bietet die schöne Saunalandschaft und die zahlreichen gegen Aufpreis erhältlichen Anwendungen. Das Essen ist vorzüglich, abends im Restaurant mit Buffet. Der Clou ist das "Bademantelfrühstück", das bis 11:00 Uhr im Thermenrestaurant (ja, im Bademantel!) eingenommen werden kann. Der so bereits äußerst entspannt beginnende Tag kann bis 23:00 Uhr im Thermenbereich fortgesetzt werden. Nach dem Abendessen muss also noch nicht Schluss sein, falls man noch keine Schwimmhäute an den Fingern hat.... ;-))

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dieses Hotel ist nach wie vor eines der Besten in Oesterreich. Die Handschrift vom Kuenstler Hundertwasser erlebt man im ganzen Haus. Es gibt keine Ecken und Kanten, vom Bett abgesehen!! Das Zimmer(wir hatten Kat."Kunsthaus") ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, trotzdem sehr sauber, sehr komfortable Betten. Das Fruestuecksbuffet laesst keine Wuensche offen, und die Oeffnungszeiten fuer Langschlaefer ein Traum!! Die Qualitaet des Essens ist Top & alles Bio!! Die Therme riesig, + ein eigener Bereich fuer Hotelgaeste!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Rogner Bad Blumau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rogner Bad Blumau

Anschrift: Bad Blumau 100, Bad Blumau 8283, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Blumau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Blumau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rogner Bad Blumau 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rogner Bad Blumau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rogner Bad Blumau
Bad Blumau Hotel Rogner Bad Blumau
Rogner Bad Blumau Hotel Spa
Rogner Bad Blumau Hotel Bad Blumau
Rogner Hotel Bad Blumau

Wenn Sie Rogner Bad Blumau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.