“Wunderschönes Thermalbad!” 5 von 5 Sternen

+43(0)3383 51000
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Bad Blumau
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Rogner Bad in Blumau ist weit mehr als eine Therme: Die von Friedensreich Hundertwasser gestaltete Einheit aus heilenden Quellen, Saunalandschaft, von Hotel und Gartenanlage versteht sich als Gesamtkunstwerk.
Graz, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschönes Thermalbad!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Die Hundertwasser-Therme Blumau ist für mich das schönste Thermalbad, dass ich je besucht habe. Es ist ein riesiges Gesamtkunstwerk. Vor allem der Innenbereich mit seinen geschwungenen Becken und den Brücken darüber ist wirklich wunderschön. Ebenfalls sehr toll ist der Saunabereich, welcher mittels Musik und Düften die verschiedensten Sinne anspricht. Ein Nachteil ist leider, dass der Tageseintritt wirklich sehr teuer ist.

Reisende, die sich Rogner Bad Blumau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rogner Bad Blumau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rogner Bad Blumau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.