“Top All-Inclusive Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memories Jibacoa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jibacoa suchen?
Memories Jibacoa
Memories Jibacoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arroyo Bermejo Beach Km. 60, Jibacoa 32900, Kuba (ehemals SuperClubs Breezes Jibacoa)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Jibacoa
“Top All-Inclusive Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Alles in Allem eine sehr gepflegte Anlage; das Personal überaus freundlich und hilfsbereit; die Zimmer sehr sauber und gepflegt; das Essen reichhaltig und in der Auswahl kaum zu übertreffen; Animation und angebotene Shows sehr ansprechend und professionell; man glaubt man lebt hier in einem Paradies; ist wohl eines der besten Resorts in Kuba überhaupt und man glaubt man lebt im botanischen Garten. Ein Zimmer mit Meerblick ist nicht erforderlich da die anderen Zimmer einen Blick auf den wunderschönen tropischen Garten haben. Danke an das Team von Memories für meinen wohl schönsten Urlaub!

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl kann man nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

meine kollegin und ich waren für 6 tagen in diesem Hotel. wir haben ein zimmer mit Meeresblick gebucht und können jedem empfehlen. die korallenrife sind eifach atemberaubend! das Essen halt nicht so wie wir uns gewöhnt sind, aber ganz ok. es gibt 2 a la carte restaurants, welche wir je 1 x besuchen konnte. das essen hat uns sehr geschmeckt. das personal sehr freundlich. personal vom animationteam nicht aufdringlich und sehr sympatisch. getränke/Cocktails kostenfrei und sehr fein. wer in kuba nicht nach varadero (touristenhochburg) fahren möchte, ist hier richtig! kein wlan, Internet im pc-raum kostet für 30min 3 CUC...

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Schöne Anlage zum relaxen. Toller großer Pool, schöner Garten und sehr gepflegte Zimmer.
Wir hatten Zimmer mit Terrasse zum Strand, echt genial bei Buchung darauf achten!
Ist eine eigene Welt für sich hat aber mit dem richtigen Cuba wenig zu tun.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Julie L, General Manager von Memories Jibacoa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Gäste :

Danke für euren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Nichts macht uns glücklicher als zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten konnten.

Wir überarbeiten regelmässig alle Punkte von unseren Abteilungen, um sicherzustellen, dass auch unsere zukünftigen Kommentare so wie Ihre ausfallen. Unser Job ist es, Sie glücklich zu machen und das ist ein full-time job!

Danke nochmals für das teilen Ihres Kommentars mit uns, liebe Gäste. Wir schätzen dies sehr.

Wir freuen uns Sie wieder einmal im Memories Jibacoa willkommen zu heissen, Ihr Paradies in der Sonne!
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage besteht aus zweistöckigen Appartmentblocks, die sich relativ gut in die Umgebung einpassen. Zum Strand ist es nur ein paar Meter, der allerdings ist nicht allzu lang aber schön.

Neben dem Restaurant für die Allgemeinheit gibt es noch drei weitere, bei denen man reservieren muss. Da wir nur drei Nächte dort waren, hatten wir Probleme, einen Tisch zu bekommen. An einem Abend gelang es uns aber wir hatten nicht den Eindruck, dass das Essen sich großartig von der Massenfütterung unterschied. Das Buffet ist reichhaltig, wiederholt sich aber recht schnell.
Es empfiehlt sich, eher die einheimischen Gerichte zu essen. Pizza und Burger waren für meinen Geschmack nicht gelungen. Und hey: man fährt schließlich nach Kuba, um etwas anderes zu essen also Finger weg vom Üblichen!

Für den klassischen All-Inclusive-Urlauber wohl interessant: Cocktails können von morgens bis abends an mehreren Bars konsumiert werden.

Einmal musste ich den medizinischen Dienst in Anspruch nehmen. Die nette Krankenschwester operierte liebevoll den Splitter aus meiner Hand. Sehr nette Dame!

Die Dauerbeschallung durch die Bühnen war erträglich, zumal man am Strand davon nichts mitbekommt. Zum klassischen Strandleben kann ich nicht viel sagen, da es bei unserem Aufenthalt sehr windig und recht kühl war. Am Abreisetag besserte sich das Wetter jedoch und schon früh am Morgen waren die meisten Liegen belegt. Ich vermute also, dass das ab mittags noch zunimmt.

Obwohl wir normalerweise nicht solche Unterkünfte buchen, war es eine erfahrung wert udn ein gelungener Abschluss unserer zweiwöchigen Rundfahrt über Kuba.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine Familie und ich besuchten das "Memories Jibacoa" vom 02. April bis zum 11. April.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete, sehr ruhige Lage, direkt zwischen einer kleinen Hügel-Kette und einem traumhaften Strand an der Küste von Jibacoa. Die Zimmer waren immer sauber und sehr gepflegt, das Personal war jederzeit freundlich und hilfreich, wenn es einmal Fragen rund um das Hotel oder zu Ausflügen in der Region ging.

Das Essen hat mir persönlich sehr gut gefallen, so besteht die Möglichkeit in dem normalen Restaurant des Hotels zu essen, aber auch (mit vorheriger Anmeldung) in einem der zwei "besseren" Restaurants. Diese sind deutlich besser eingerichtet, das Essen ist a la carte und die Bedienung professioneller. Bei einer Woche Urlaub kann jeder Gast jeweils einmal die beiden anderen Restaurants benutzen. Am Strand ist außerdem eine Strandbar vorhanden, an der sich jeder Gast jederzeit mit Getränken und Essen für den Tag eindecken kann.

Die Anlage wirkte immer sehr gepflegt, jeden Morgen kümmerten sich mehrere Gärtner um die Pflege der Anlage und holten auch einige Kokosnüsse von den Palmen, damit keine Gefahr für die Urlauber besteht. Auch der Strand ist absolut traumhaft und wird täglich gereinigt sowie aufgeräumt, Liegen sind vorhanden.

Das Hotel bot darüber hinaus auch die Möglichkeit zum Tauchen und Boot fahren an, auch eine Security war vorhanden, um das Hotel vor Überfällen zu schützen.

Von mir gibt es deshalb definitiv eine klare Empfehlung für das Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer mit Meer-Blick buchen, sie kosten mehr, lohnen sich aber auch sehr!
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Julie L, General Manager von Memories Jibacoa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren nach einer Rundreise für 3 Tage im Hotel. Zimmer war sauber. Essen war sehr gut. Cocktails super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner Strand mit Riff und vielen Fischen. Feuerquallen am Strand, aufpassen! Öffentlicher Strand, daher waren auch Einheimische anzutreffen, aber kein einziger Verkäufer/Beach Boy .Gepflegte Anlage. Alles sauber

• Aufenthalt März 2015, Paar

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Preis Leistung hat gestimmt Personal war sehr freundlich die Zimmer waren immer gereinigt ,nur das trink wasser das man im restaurant aus geschenkt hat ,war oft vom geschmack sehr clohrick.
Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen ,aber es war immer sauber.
Der strand war sehr schön nur die liegen sind etwas hart.

Zimmertipp: Meerblick ist fantastisch
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe Gäste :

Sie waren bereits im Memories Jibacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Jibacoa

Anschrift: Arroyo Bermejo Beach Km. 60, Jibacoa 32900, Kuba (ehemals SuperClubs Breezes Jibacoa)
Lage: Karibik > Kuba > Mayabeque Province > Jibacoa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Jibacoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Memories Jibacoa 4*
Hotel Superclubs Breezes Jibacoa Santa Cruz Del Norte
Superclubs Breezes Jibacoa Hotel Santa Cruz Del Norte
Breezes Jibacoa Cuba
Jibacoa Cuba
Breezes Cuba

Wenn Sie Memories Jibacoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.