“Top gepflegt - schöner Strand - sehr ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SuperClubs Breezes Jibacoa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jibacoa suchen?
SuperClubs Breezes Jibacoa
SuperClubs Breezes Jibacoa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Arroyo Bermejo Beach, Jibacoa 32900, Kuba   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Jibacoa
Neuss
“Top gepflegt - schöner Strand - sehr ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir würden jederzeit wieder ins Breezes fahren. Die Anlage ist in einem Top-Zustand und wird wirklich gut gepflegt. Der Strand ist schön und durch eine Lagune geschützt, so dass man eigentlich gut schnorcheln kann, wobei jetzt die große Einschränkung kommt: Wir waren im November dort und da ist stürmisches Wetter mit hohen Wellen an der Nordküste gar nicht so unüblich, so dass an 6 von 7 Tagen die rote Flagge gehisst war und wir somit eigentlich nur 1 Mal Schnorcheln konnten. Das Buffet ist lecker (mal abgesehen von den süßen Desserts und den Früchten, von denen wir doch etwas enttäuscht waren) und bietet eine große Auswahl. Es gibt auch zwei gemütlichere „a la carte Restaurants“, die man jeweils 1 Mal besuchen darf – dort ist die Atmosphäre richtig schön. Super auch, dass wirklich alles inklusive ist und nicht versteckte Gebühren für Aktivitäten oder dergleichen verlangt werden. Einer der beiden Whirlpools wird angenehm beheizt, der Swimming Pool richtig groß. Von Tennis über Billard bis hin zu Schach haben wir zahlreiche Aktivitäten fast täglich genutzt. Dies ist kein Partyhotel, sondern eher ein Altenheim! Es ist fast immer schön ruhig und bei den abendlichen Shows oder Salsa Tanzkursen kommt Null Stimmung auf, da gefühlte 90% der Gäste über 60 Jahre alt und Kinder ganz verboten sind.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle eigentlich gleich - Geld sparen und günstigste Kategorie wählen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben uns aufgrund der sehr guten Bewertungen- und der Information, dass das Breezes Jibacoa ein Erwachsenenhotel (Kinder unter 14 Jahren nicht erlaubt) - für dieses Hotel entschieden. Es ist einfach ein ganz anderes Entspannen, wenn Kinder in der Hotelanlage nicht erlaubt sind.

Das Breezes Jibacoa bietet sehr gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal, unaufdringliche Animateure (man kann Party machen, wenn man will), viele sportliche Aktivitäten, einen wunderschönen weißsandigen Strand, das eigene Hausriff das zum schnorcheln einläd - und vieles mehr. Wir können es absolut nur weiter empfehlen und wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

Was man auf alle Fälle mitnehmen sollte: Insektenspray (DEET), Luftmatratzen, da die Strandliegen doch sehr unbequem sind, Schnorchelausrüstung und genügend Bargeld (Bankomat weder am Flughafen noch im Hotel); die Einheimischen freuen sich sehr über praktische Dinge (zB Kugelschreiber, kleine Seifen/ sonst. Kosmetikartikel, Spielsachen für Kinder...)

Ausflüge: die "Varadero Shopping-Tour" können wir nicht empfehlen - da man wirklich nur das EZ in Varadero besucht - thats it. Besser ist es - sich ein Taxi (schräg oberhalb des Hotels) für 1 Tag zu mieten und sich die Sehenswürdigkeiten/Strände Varaderos zeigen zu lassen. Ein Geheimtipp ist zB.: die Villa von Al Capone, etc... Wenn man nach "Salbatore" fragt, bekommt man auch einen guten, sehr engagierten, Deutsch-sprachigen Führer für seinen Ausflug.

Die Delphin-Show ist auch "hinausgeworfenes Geld" und für Havanna sollte man sich fast 3 Tage Zeit nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Yorty I, Secretary von SuperClubs Breezes Jibacoa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Kunde:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für den Austausch mit anderen Reisenden.
Die Mitarbeiter erhalten das Hotel . Wir hoffen, euch dort wieder Zu sehen in der nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüβen,
Verwaltung
Taucha bei Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Breezes Jibacoa liegt ungefähr auf der Hälfte der Strecke zwischen Havanna und Varadero in einer ruhigen, schönen Bucht umgeben von bewanderbaren Anhöhen mit Blick bis Santa Cruz del Norte. Das Korallenriff am Strand von Jibacoa lädt zum Schnorcheln ein und sollte hierfür auch unbedingt genutzt werden. Es gibt viel zu entdecken und viel zu sehen (vielfältige Fischarten, Korallen, Anemonen, usw.). Das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!!!
Das Hotel bietet die ganze Woche und über die Tage verteilt vielseitge Freizeitaktivitäten an: Katamaran segeln für max. 3 Personen (zusammen mit einem Skipper vom Hotel), Tretboots- und Kajakverleih, Fitnessraum, Joga-Kurse, Tanz-Kurse, Bingo, Aqua-Fitness im Pool, Soccer / Hockey / Volleyball am Strand, Tischtennis, Billiard, Tennis sowie Tennis-Unterricht, und noch einiges Mehr. Das Buffet ist sowohl morgens, mittags und abends sehr vielseitig und abwechslungsreich, es ist nicht immer alles so, wie man es von zu Hause gewohnt ist, aber für jeden Appetit stets etwas dabei, sodass man zu jeder Mahlzeit ein gutes 4-5 Gänge-Menü problemlos zusammen stellen könnte. Mehrheitlich findet man leckere Speisen vor.
Die Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit. Dort können Geld getauscht und (meist einen Tag im Voraus) Taxi- und Erkundungsfahrten mit oder ohne Touristenführer gebucht werden. Beispielsweise haben wir eine Tagesfahrt inkl. Touristenbegleiterin durch Havanna und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten für 60 CUC gemacht und kann jedem nur empfehlen, der nicht auf eigene Faust nach Havanna aufbrechen möchte. Andere Reiseziele sind ebenfalls möglich und individuell verhandelbar.
Im Foyer der Anlage sitzt fast jeden Tag ein Vermittler, der pauschalierte Ein- oder Mehrtagesreisen anbietet, die mehr oder weniger kurzfristig buchbar sind. Beispielsweise sind dort auch Städtereisen (Havanna, Varadero, Trinidad, Santa Clara, usw.) angeboten wie auch Aktivitäten wie Katamarantour zur Insel Cayo Blanco, Flug auf die Insel Cayo Largo, Delfinschwimmen (sehr touristisch, wenige Delfine auf große Gruppen Besucher für das ein oder andere Foto, nicht zu empfehlen), usw.
In der gesamten Anlage gibt es vier Bars, welche tagsüber, zwei davon auch nachts Getränke aller Art anbieten. Softdrinks, Bier und Cocktails werden in der Regel in kleinen Plastikbechern ausgegeben. Hier bietet es sich an - wie es vor allem die kanadischen Besucher der Anlage handhaben - eine Termotasse oder -kanne mitzubringen.
Jeden Abend findet eine Tanz- und Gesangsshow in der Anlage für die Besucher statt, was zum netten und gesellligen Zeitvertreib einlädt.
Insgesamt hat mir der Urlaub im Breezes Jibacoa sehr gut gefallen und würden jedem dieses Ferienresort weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Grafenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Der Urlaub in Breezes Jibacoa war wunderbar. Überwiegend war das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war toll, groß, mit Minibar, Radio, TV und (auch wenn einige Zentimeter Fuge an einer Fliese fehlte) ein großes Bad mit riesigem Spiegel und Badewanne (leider mit Duschvorhang). Das Zimmer war super sauber und das Reinigungspersonal kreierte jeden Tag neue Figuren aus den frischen Badetüchern.
Das Essen war super. Durch täglich wechselnde Themen war das Essen auch nie langweilig. An mehreren Tagen gab es auch Livemusik. Besonders erwähnenswert ist der Omelettkoch , der multilingual wie ein Entertainer für das Frühstück kochte. Für die a la Carte Restaurants sollte man "gute Kleidung" einplanen. Auch das private Dinner war ein Gedicht (für 35 CUC).
Auch der Strand lies keine Wünsche offen. Täglich gereinigt und mit nur wenigen "Händlern" war jeder Badetag erholsam. Der flach abfallende Strand machte das Baden an jedem Tag möglich, auch wenn einmal wegen stärkeren Windes die rote Flagge gehisst war. Verschiedenste Fische waren bereits nach wenigen Metern an den Steinplatten zu sehen (z. B. Zebra-, Koffer- und Trompetenfische).
Zu trinken gab es ausreichend in beliebiger Konzentration und nur für den Strand in Plastikbechern.
Touren konnte man beim Reiseleiter und bei den Taxis 100 Meter vor dem Hotel in guter Sortierung buchen. Die (privaten) Taxifahrer stellten auch individuelle Touren nach Wunsch zusammen (etwa 60 CUC pro Tag pro Taxi/bis 4 Personen). Am Strand wurde uns keine Tour angeboten (Havanna etc. wirklich am Besten beim Reiseleiter buchen - machen wir sonst eigentlich auch nie).
Wir wünschen allen einen tollen Urlaub in Jibacoa! Noch ein paar Infos: Wir sind keine Party-Menschen. Es gibt jeden Abend ein Showprogramm, da wir es im Urlaub aber etwas ruhiger wollen, haben wir es täglich ausgelassen. 1 CUC entspricht etwa 0,79 Euro.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Kultivierter Club mit vielen Kanadiern und Europäern. Eine Empfehlung! Wir sind ueber Empfehlung von Gaesten darauf aufmerksam gemacht worden. Besuche in Havanna oder Matanzas sind leicht zu organisieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

schöne Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten, von Tennis über Yoga bis div. Wassersport. Superleckeres Essen mit specials und Themenabenden. Sehr schöne Zimmer mit Terrasse und Meerblick. Alles vorhanden und alles funktioniert (gute XXL-Betten, heiße Dusche und Badewanne). Schöne Gartenanlage. Super für Leib und Seele!
Außerdem gute Shows am Abend, Beachbar, Poolbar, Pianobar, Cocktailbar und Disco.Live-Musik abends im Restaurant.
Schnorcheln vom Strand aus möglich, für gute Schwimmer größeres Riff an der Brandungswelle. Sandstrand mit Schatten, ausreichend Liegen und Handtuchservice. Supernettes Personal beim Wassersportcenter, auch sonst alle sehr locker und freundlich. Viele kanadische Gäste,auch diese waren ganz angenehm.

Wir sind vorher schon zwei Wochen über die Insel gereist und hatten hier unseren Chill-out. Dafür war es perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Im großen und ganzen kann ich mich den Aussagen der meisten Bewertungen anschließen, jedoch kann ich eine Aussage nicht verstehen, dass die Klimaanlagen dreckig waren, das stimmt einfach nicht, ebenso die Aussage der Kategorie 2 Sterne. Ich weiß nicht, in welchem Zimmer übernachtet wurde! Das Hotel ist allemal 4 Sterne wert. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Weshalb kritisieren wir Deutschen immer auf hohem Niveau??
Die Anlage war rundum sehr schön, dass die Umgebung nicht viel bietet weiß man, bevor man das Hotel bucht, dann wären wir nämlich gleich nach Varadero! Wir wollten unsere Ruhe. Es gibt doch einen kleinen Kritikpunkt, das ein oder andere Personal ist nicht sehr freundlich, dafür aber wieder die anderen. Aber mit einem kleinen Trinkgeld, erledigt sich alles. Vielleicht ist das der Menschenschlag und die Probleme, die die meisten haben, es ist wirklich ein armes aber schönes Land. Die Animation war nicht berauschend, aber für uns auch nicht so wichtig. Wir haben 3 Ausflüge gemacht und alle haben sich sehr bemüht. Vielleicht sollte man bei manchen organisatorischen Dingen im Hotel einige Dinge neu überdenken oder anders machen und mehr auf die Gäste eingehen. Wenn z. B. sehr frühe startende Ausflüge geplant sind, dann sollte das Hotel diesen Gästen ein Early Breakfast anbieten. Das Frühstück beginnt offziell um 07.30 h und die Regeln des Hotels besagen, dass vorher nicht das Buffet geöffnet wird!!! Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub und wir haben uns richtig wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im SuperClubs Breezes Jibacoa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuperClubs Breezes Jibacoa

Anschrift: Arroyo Bermejo Beach, Jibacoa 32900, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Mayabeque Province > Jibacoa
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Jibacoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SuperClubs Breezes Jibacoa 4*
Hotel Superclubs Breezes Jibacoa Santa Cruz Del Norte
Superclubs Breezes Jibacoa Hotel Santa Cruz Del Norte
Breezes Jibacoa Cuba
Jibacoa Cuba
Breezes Cuba

Wenn Sie SuperClubs Breezes Jibacoa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.