Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich all inclusive!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All In Red

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
All In Red gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All In Red
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Thermenplatz 7, Lutzmannsburg A-7361 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich all inclusive!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben den Aufenthalt hier wirklich sehr genossen. Sowohl einmal als Paar, als ein andermal als Familie mit unserer kleinen Tochter. Im Hotel gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich. Somit muß man nicht unbedingt in die Therme, kann aber ganz leicht hinüber wechseln. Essen sehr abwechslungsreich und mehr als reichlich.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    7
    8
    13
    4
Bewertungen für
26
10
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mistelbach, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

War im All In Red sowohl nur mit meiner Frau als auch gemeinsam mit unserer Tochter und wir waren jedesmal begeistert. Zimmer sauber und angemessen dimensioniert, gute Ausstattung. Essen am Buffet zu jeder Mahlzeit ausgezeichnet und reich an Auswahl. Empfehlung!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preding, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Leider im Package von Hofer Reisen gebucht, das Hotel hat das Flair eines IBIS. Wenn man das mag, gut. Leider war auch der Preis relativ hoch. Als "Kinder-Hotel" völlig unzureichend. Beispielsweise war das Gitterbett uralt und klein. Das Zimmer ist miniatur, ungemütlich und die Ausstattung ist extrem billig. Das gesamte Hotel an sich ist Marke Billigsdorfer. Einzig der Kinderspielraum ist OK. Sauna und Wellnessbereich ist auch OK. Das Buffet ist Massenware, auch das Flair erinnert an Mensa. Man muss aber dazu sagen, dass die Kindertherme Lutzmannsburg wirklich gut und riesig ist. Für Kinder vielen Alters perfekt. Nur ist das "All in Red" ein Komplettversager auf der ganzen Linie. Eine Reklamation bei Hofer Reisen ergab: "Das hätten Sie uns während des Aufenthaltes mitteilen müssen, im Nachhinein kann man nichts mehr machen." Also auch Hofer Reisen nimmt Kundenanliegen ernst...sie scheinen jedes Paket zu verkaufen, Qualitätssicherung gibt es nicht und hat keinen Stellenwert. Darum rate ich auch von Buchungen über Hofer Reisen komplett ab. Leider haben wir uns vorher beispielsweise bei Tripadvisor vorher nicht ein Bild gemacht. Passiert nie wieder...

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lutzmannsburg.

Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Klare Themenverfehlung für ein
a) 4-Stern-Thermenhotel [z.B.: Bademantel + Badetücher nur gegen Aufpreis, Austausch Badetücher wieder nur gegen Aufpreis]
b) familienfreundliches, familiäres Hotel [z.B.: zwar ein toll eingerichtetes Spielzimmer, dieses ist aber steril in einen extra Stock gepackt, im Vergleich zu anderen Hotels in Lutzmannsburg, bei denen die Kinder auch mal während des Essens nebenan spielen können; ebenfalls kein extra Kinderbuffett; keine persönliche Begrüßung durch den Chef; Großteil der angebotenen Hipp-Babymenüs zeitweise nicht verfügbar]

Unfreundlicher Service: Bar während der Öffnungszeiten nicht besetzt, musste an Rezeption urgiert werden, ein Entschuldigung braucht man sich aber nicht zu erwarten; vorher zugesagte Versprechen (Rückerstattung Thermeneintritt für Baby aufgrund aktueller Aktion der Therme) werden nicht gehalten), "Frühstückstation" für Spiegeleier, Omelette öfters nicht besetzt, ...

Zusammenfassung: Familien mit Kindern, die ein paar gemütliche Tage in der Therme Lutzmannsburg verbringen wollen, kann man nur raten - Finger weg vom All In Red

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Kleine, abgewohnte Zimmer (Balkontür öffnet nach außen, weil das Zimmer so klein ist); Schimmel und ungustiöse Fugen in der Dusche; Einrichtung von Zimmer und Bad billigst und abgewohnt; Geräusch von einem Gerät (Pumpe) während der ganzen Nacht; Speisesaal hat den Charme einer Werkskantine, nur dass das Essen noch schlechter ist. Schmutzige Teppichböden am Gang und im Zimmer.
Eine völlig vertrocknete Käseplatte, die am Abend niemand wollte, stand am nächsten Morgen wieder am Frühstücksbuffet. Mittagsbuffet von schlechtester Qualität und Auswahl (zB: einzige Fleischspeise ein undefinierbarer "Hackbraten", erst nach Beschwerden wurden noch Schweinsfilets nachgebracht; mieses Salatbuffet - offenbar werden die Überreste immer wieder zum frischen Salat dazu gemischt. Schmutzige Teller beim Buffet.
Die allergrößte Frechheit: bei Bezahlung mit Kreditkarte werden 3€ zusätzlich verrechnet. Fazit: provinziell, unprofessionell, völlig überzogener Preis

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Polten, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel war vermutlich vor etlichen Jahren einmal 4 Sterne Standard, jetzt muss es kämpfen diesen zu erhalten. Die Zimmer sind veraltet und mit teilweise kaputten Gegenständen eingerichtet (in unserem Fall ein kaputter Spiegel und Wandschrank). Das Essen verspricht "Vital" zu sein, dann gibt es immer und ständig Nudeln mit 3 verschiedenen (fettigen) Saucen und Schweinsbraten.
Der Service lässt leider, mit Ausnahme einer Mitarbeiterin im Restaurant, ebenso zu wünschen übrig. Nach einem Lächeln sucht man vergeblich. Mit Namen wird man selbstverständlich nicht angesprochen und Reservierungsbestätigungen reichen offenbar auch nicht aus um ohne Probleme einchecken zu können. Man benötigt einen Voucher, den man via Mail zugesendet bekommt. Das wäre ja nun nicht das Problem, wenn es nicht der Zufall so wollte, dass der Internetterminal im Hotel "leider seit einiger Zeit einen Virus hat und daher nicht benutzbar ist". Normalerweie reisen wir ja mit Laptop, zum Relax-Wochenende aber dann eher doch nicht. So musste alles via Handy erledigt werden, um den sehr unfreundlichen und ungeduldigen Rezeptionsmitarbeiter endlich seinen Voucher überreichen zu können.
4 Sterne sind jedenfalls definitiv nicht zu finden, eher 2 Sterne plus (für den wirklich schönen Wellnessbereich, der allerdings auch bereits schimmelt...).

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katsdorf, Österreich
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben uns für 2 Nächte und das AI plus Paket für einen sehr guten Preis entschieden und wurden nicht enttäuscht. Unsere Kinder waren begeistert - vom Hotel (Kinderspielbereich) und auch die Gemütlichkeit im Hotel und in der Therme. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Kinder (und somit Eltern) waren sehr zufrieden ... und die im AI Paket inkludierten Cocktails an der Hotelbar (die sehr bald schließt) waren auch gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im All In Red? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All In Red

Anschrift: Thermenplatz 7, Lutzmannsburg A-7361 , Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Preisspanne pro Nacht: 218 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — All In Red 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In Red daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
All In Red Lutzmannsburg
All Red Lutzmannsburg
Hotel All In Red Lutzmannsburg
Lutzmannsburg All In Red

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie All In Red besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.