“Einfache, preiswerte Unterkunft direkt an der Therme” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lutzmannsburg suchen?
Hotel Vital Residenz
Hotel Vital Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An der Therme, Lutzmannsburg 14 7361, Österreich   |
Wien
“Einfache, preiswerte Unterkunft direkt an der Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel ist ein 3 Stern Hotel an der Hinterseite der Therme Lutzmannsburg. Hat leider keinen unterirdischen Gang zur Therme obwohl es in unmittelbarer Nähe ist, daher für Winteraufenthalte nur bedingt geeignet. Sehr nettes Service, große geräumige Zimmer, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ideal für Familien, 2 Zimmer mit Durchgangstüre und Doppelbalkon. Leider kein Kühlschrank im Zimmer es gibt auch keine Klimaanlage - kann im Sommer heiss werden. Frühstück ist auch gut (3 Stern Niveau). Jederzeit zu empfehlen für Familen die nicht unbedingt den Komfort der danebenliegenden 4 Stern Hotels benötigen und kostengünstig die Therme besuchen wollen (und sich sowieso wenig im Hotel aufhalten).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Vital Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vital Residenz

Anschrift: An der Therme, Lutzmannsburg 14 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Nr. 6 von 8 Pensionen in Lutzmannsburg

Wenn Sie Hotel Vital Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.