“hier hat alles gepasst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermenhof Derdak

Thermenhof Derdak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhof Derdak
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   thermenstrasse 1, Lutzmannsburg 7361, Österreich   |
wien
“hier hat alles gepasst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

es ist ein sauberes und modernes hotel mit nettem personal, bzw. nettem chef.
die tage verbrachten wir in der therme lutzmannsburg, daher war uns das freizeitangebot des hotels (sauna und solarium) eher egal. die mögliche halbpension haben wir nicht gebucht.
gefallen haben uns auch die netten email-kontakte vor und nach dem aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Salorno, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Zimmer war groß genug. Äußerst spärlich war dagegen das Frühstücksbuffet. An Obst gab es nur ein paar kleine, unschöne Äpfel und an bestimmten Tagen war sogar das Naturjoghurt ausgegangen, da die Kellnerin es nicht rechtzeitig bestellt hatte. Was das 3-Gängemenü anbelangt, das abends vom Hotel angeboten wird, schildere ich kurz unser erstes Abendessen: Herr Derdak erklärt uns, wo sich das Restaurant befindet und zwar gleich nebenan. Also begeben wir uns dorthin und bestellen die Speisen. Zum Schluss erklärte ich dem Kellner, dass wir Gäste vom Hotel Derdak seien und eigentlich dort um eine Halbpension angesucht hatten. Der Kellner antwortete kurz, dass er mit diesem Hotel nichts zu tun hätte und dass er mir nun die gesamte Rechnung ausstellt. Wir waren darüber sehr verwundert und bezahlten. Am nächsten Morgen holten wir an der Rezeption einige Informationen ein und entdeckten, dass es dort auch Gutscheine gibt. Da ging mir ein Lichtlein auf und prompt fragte ich das Personal des Hotels um ein paar Essens-Gutscheine. Wieso konnten sie uns das mit den Gutscheinen nicht gleich sagen? Weitere Auffälligkeiten waren, dass die Gäste des Restaurants die Toiletten im Hotel benutzen mussten. Im Restaurant gab es auch eine Kinderecke, leider mit lauter verstaubten und schmutzigen Puppen und Kuscheltieren. Die Rezeption des Hotels war nicht immer laut vorgegebener Uhrzeiten besetzt .... Im Zimmer wechselte das Personal nicht alle Handtücher, sondern nasse Handtücher wurden zum Trocknen einfach aufgehängt. Die Matratzen waren viel zu weich. Einmal klopfte es um 23 Uhr an unserer Zimmertür; der Besitzer des Hotels verlangte von uns, das Licht auf dem Balkon bitte auszulöschen, da die Lampe ansonsten "verbrennen" hätte können. Nach diesen Erfahrungen werden wir das Derdak-Hotel sicherlich niemandem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
georgderdak, Inhaber von Thermenhof Derdak, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Guten Tag

Wenn man schon eine Bewertung schreibt sollte man wenigstens bei der Wahrheit bleiben.
Wir erklären das mit der Halbpension und den Gutscheinen 10 000 Gästen im Jahr und alle verstehen das.
In der Hochsaison sind noch NIE Joghurte ausgegangen ist eines der gängigsten Produkte.
Wegen Terrassen Licht, da bin ich selber um 23 Uhr höflichst zum Zimmer gegangen und die Gäste ersucht das Licht auszuschalten- wird von Innen Zimmer gemacht- damit Sie es nicht so hell im Zimmer haben oder die nächsten Zimmer nicht durch Helligkeit gestört werden- und nicht das das Licht durchbrennt wie angegeben- Lichtlein.
Handtücher die am Boden liegen werden immer alle ausgetauscht
Bei der Abreise- wie bei jeder Familie- die Frage ob alles in Ordnung war, die Antwort- danke alles Bestens und bis zum nächsten Mal.
Wenn etwas nicht in Ordnung ist solte man es im Betrieb sagen damit wir uns verbessern können oder das Problem beheben könnten.
Überall können Fehler passieren aber dann bitte sagen und nicht im Nachhinein Unwahrheiten behaupten- muss nicht stimmen, aber bei der Abreise könnten wir das kontrollieren und Besprechen.

mit sonnigen Grüßen

Sie waren bereits im Thermenhof Derdak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhof Derdak

Anschrift: thermenstrasse 1, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Pensionen in Lutzmannsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thermenhof Derdak 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhof Derdak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermenhof Derdak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.