“3 Tage wunderschönen Urlaub” 5 von 5 Sternen

Thermenhotel Kurz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermenhotel Kurz
3.0 von 5 Hotel   |   Thermengelaende 6, Lutzmannsburg 7361, Österreich   |
Voecklabruck, Österreich
“3 Tage wunderschönen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Hatten drei unvergessliche Tage, konnten uns im Hotel als auch in der Therme wunderbar ausspannen.Verpflegung und Zimmer waren top.
Weiter so.Kann man nur empfehlen.
Einen Tipp noch. Man kann auch wunderbar wandern und Radfahren.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 649. Dort war es am ruhigsten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Barbara,

herzlichen Dank für Ihr Lob hier auf diesen Seiten und Ihre Empfehlung bei uns Urlaub zu machen und zu entspannen oder die Umgebung zu entdecken!

Auf Wiedersehen in Lutzmannsburg
Christina und Familie Kurz mit Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen!
Wir hatten viel Spass und sind als sehr zufriedene Gäste nach Hause gefahren!!
Zimmer war gross und sehr sauber, kulinarisch wurden wir verwöhnt und wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen! !

• Aufenthalt Februar 2014
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Herzlichen Dank

für die tolle Beschreibung unseres Angebotes und das Lob an Küche und Service!

Auf ein Wiedersehen im Sonnenland
Christina und Familie Kurz mit Team
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Mit der Lage an der Therme Lutzmannsburg wohnt man inmitten des Blaufränkisch Landes
Und kann per KTM-Leihrad oder InlineSkates direkt vom Hotel aus die umliegenden Weinberge
Erforschen.
Nur wenige Autominuten von Deutschkreutz und Horitschon, sowie Neckenmarkt entfernt
werden wir wohl auch zu den diversen Weinevents im Thermenhotel Quartier beziehen und
uns rundum verwöhnen lassen.

Sportbegeisterte Familien können hier auch mal Tennis Schnuppern oder den Abend beim
Bowling verbringen. Die Kinder werden von der Sonnentherme begeistert sein und so
haben auch Eltern mal ein paar Minuten für sich!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe Grüße nach Altötting

und herzlichen Dank für Ihre Begeisterung über unser Hotel und unsere Services!
Wir sind immer bemüht den Familien auf ganzer Linie entgegenzukommen und nicht nur für die Kleinesten bei der Kinderbetreuung sondern auch für unsere TeenagerGäste ein passendes Angebot parat zu haben.
Eltern können dann auch einmal bei einer Weinverkostung im Hotel direkt entspannen und sich die Vielfalt des Blaufränkisch einweihen lassen!

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie zu den Weinevents im Frühling und Sommer wieder bei uns begrüßen dürfen! Gerne reservieren wir schonmal für die RotWeinTage in Deutschkreutz, vom 10. bis 13. Juli 2014 Ihr bevorzugtes Zimmer!

Schönen Abend aus dem winterlichen Lutzmannsburg
Christina und das Team im Thermenhotel
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt für Thermengäste sehr zentral und alles ist schnell erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut sortiert, jedoch muss jeder Gast sich seine Omletts oder Ham & Eggs selbst zubereiten. Etwas einfach und geschmacksneutral ist auch das Mittagsbuffet. Das Abebdessen jedoch ist ausgezeichnet und es stehen 3 Menüs zur Auswahl und eine sehr gut sortierte Weinkarte steht den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber aber schon in die Jahre gekommen. Hauseigene Sauna und Dampfbad stehen bis spät in die Nacht zur Verfügung. Der Fitnessraum ist gut bestückt jedoch sind zwei Tage lang leere Flasche auf den Geräten herumgestanden. (Reingungspersonal auch in den Fitnessraum reinigen lassen). Es gibt anscheinen noch genug Menschen (Gäste) bei denen ich nicht sehen möchte wie es Zuhause aussieht weil sie alles zurücklassen. Ansonsten ein netter gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt August 2013, Business
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Erich,

Danke sehr für Ihr grundsätzliches Lob zu unserem Haus und unserem Angebot!
Die Frühstückseigerichte muss man sich bei uns eigentlich nicht selber machen, es kann aber sein, dass unsere Frühstücksdame Alexandra nicht ständig am Buffet steht, sondern Gerichte, frischen Kaffee, etc. an die Tische serviert!
Ihre Anliegen bezüglich der Reinigung des Fitnessraumes wurde mit unserem Housekeeping Team besprochen und einer neuen Regelung unterzogen!

Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen
Christina
Ottendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Für ein Wochenende im Sommer war das Thermenhotel Kurz unsere Unterkunft. Das Hotel liegt direkt neben der Therme Lutzmannsburg die ganz einfach zu Fuß erreichbar ist.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer im ersten Stock schnell gefunden. Sauberkeit und Größe des Zimmers waren in Ordnung, allerdings sieht man dem Hotel hier und da an, dass es nicht mehr ganz neu ist.

Das Abendessen (zwei Menüs zur Auswahl) sowie das Frühstück wird im großen Restaurant-Bereich angeboten. Wobei uns das Frühstück über die Tage hinweg mehr zugesagt hat wie das Abendessen.

Zusammengefasst war unser Aufenthalt in Ordnung, ohne besondere Highlights - weder positive noch negative.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams und zur Sauberkeit in unserem Hotel.

Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen
Ihre Familie Kurz und Mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war nun schon zum 3. Mal hier zu Gast im Rahmen eines Wochenendtenniscamps und es war erneut wunderbar. Das Personal ist äussert aufmerksam und freundlich, das Management tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Es gibt ein grosses Frühstücksbuffet mit Köstlichkeiten aus Österreich und auch speziell aus dem Burgenland. Mittags und Nachmittags wird ebenfalls ein preiswertes und sehr schmackhaftes Buffet angeboten. Abends kann man zwischen 2 Menüs wählen. An Getränken wird hervorragendes Bier, eine grosses Auswahl vor allem an Rotweinen, aber auch Säften offeriert. Man kann am Abreisetag das Zimmer bis 11.00 Uhr benützen und gegen Aufpreis auch einen Late Check Out wählen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sonnentherme Lutzmannsburg. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet, es gibt ein separates WC. Das Angebot an Sportmöglichkeiten ist riesig (von Tischtennis, über Bowling, Tennis, usw.). Beim Nachbarhotel kann man in einer Vinothek günstig Rotweine der Region erwerben und verkosten. Die Tennisplätze sind in einem sehr guten Zustand, die Farbe orange und rot ist anfangs aber gewöhnungsbedürftig, auch das Licht. Die Trainer sind perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder hier her!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist durchgängig für Kinder ausgelegt. Alle Wege sind bequem mit dem Kinderwagen zu erledigen, vom Parkplatz zum Hotel, der gesamte Eingangsbereich und rauf in die Zimmer mit dem Lift. Auf dem Zimmer ist genügend Platz für ein Gitterbett und auch für den Kinderwagen. Im Restaurant gibt es zwei getrennte Speisesäle, einen für Paare mit Kinder und einen für Paare ohne. Hochstühle sind zur Genüge vorhanden. Das Personal ist sehr um die großen und kleinen Gäste bemüht. Die Therme ist durch einen unterirdischen Gang erreichbar.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Thermenhotel Kurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Kurz

Anschrift: Thermengelaende 6, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thermenhotel Kurz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Kurz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermenhotel Kurz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.