“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Thermengelaende 6, Lutzmannsburg 7361, Österreich   |
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt für Thermengäste sehr zentral und alles ist schnell erreichbar. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut sortiert, jedoch muss jeder Gast sich seine Omletts oder Ham & Eggs selbst zubereiten. Etwas einfach und geschmacksneutral ist auch das Mittagsbuffet. Das Abebdessen jedoch ist ausgezeichnet und es stehen 3 Menüs zur Auswahl und eine sehr gut sortierte Weinkarte steht den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind sauber aber schon in die Jahre gekommen. Hauseigene Sauna und Dampfbad stehen bis spät in die Nacht zur Verfügung. Der Fitnessraum ist gut bestückt jedoch sind zwei Tage lang leere Flasche auf den Geräten herumgestanden. (Reingungspersonal auch in den Fitnessraum reinigen lassen). Es gibt anscheinen noch genug Menschen (Gäste) bei denen ich nicht sehen möchte wie es Zuhause aussieht weil sie alles zurücklassen. Ansonsten ein netter gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt August 2013, Business
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Lieber Erich,

Danke sehr für Ihr grundsätzliches Lob zu unserem Haus und unserem Angebot!
Die Frühstückseigerichte muss man sich bei uns eigentlich nicht selber machen, es kann aber sein, dass unsere Frühstücksdame Alexandra nicht ständig am Buffet steht, sondern Gerichte, frischen Kaffee, etc. an die Tische serviert!
Ihre Anliegen bezüglich der Reinigung des Fitnessraumes wurde mit unserem Housekeeping Team besprochen und einer neuen Regelung unterzogen!

Wir freuen uns Sie wieder bei uns zu begrüßen
Christina

Allein/Single
Ottendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Für ein Wochenende im Sommer war das Thermenhotel Kurz unsere Unterkunft. Das Hotel liegt direkt neben der Therme Lutzmannsburg die ganz einfach zu Fuß erreichbar ist.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer im ersten Stock schnell gefunden. Sauberkeit und Größe des Zimmers waren in Ordnung, allerdings sieht man dem Hotel hier und da an, dass es nicht mehr ganz neu ist.

Das Abendessen (zwei Menüs zur Auswahl) sowie das Frühstück wird im großen Restaurant-Bereich angeboten. Wobei uns das Frühstück über die Tage hinweg mehr zugesagt hat wie das Abendessen.

Zusammengefasst war unser Aufenthalt in Ordnung, ohne besondere Highlights - weder positive noch negative.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Thermenhotel Kurz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams und zur Sauberkeit in unserem Hotel.

Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen
Ihre Familie Kurz und Mitarbeiter
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war nun schon zum 3. Mal hier zu Gast im Rahmen eines Wochenendtenniscamps und es war erneut wunderbar. Das Personal ist äussert aufmerksam und freundlich, das Management tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Es gibt ein grosses Frühstücksbuffet mit Köstlichkeiten aus Österreich und auch speziell aus dem Burgenland. Mittags und Nachmittags wird ebenfalls ein preiswertes und sehr schmackhaftes Buffet angeboten. Abends kann man zwischen 2 Menüs wählen. An Getränken wird hervorragendes Bier, eine grosses Auswahl vor allem an Rotweinen, aber auch Säften offeriert. Man kann am Abreisetag das Zimmer bis 11.00 Uhr benützen und gegen Aufpreis auch einen Late Check Out wählen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sonnentherme Lutzmannsburg. Es sind genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet, es gibt ein separates WC. Das Angebot an Sportmöglichkeiten ist riesig (von Tischtennis, über Bowling, Tennis, usw.). Beim Nachbarhotel kann man in einer Vinothek günstig Rotweine der Region erwerben und verkosten. Die Tennisplätze sind in einem sehr guten Zustand, die Farbe orange und rot ist anfangs aber gewöhnungsbedürftig, auch das Licht. Die Trainer sind perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder hier her!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist durchgängig für Kinder ausgelegt. Alle Wege sind bequem mit dem Kinderwagen zu erledigen, vom Parkplatz zum Hotel, der gesamte Eingangsbereich und rauf in die Zimmer mit dem Lift. Auf dem Zimmer ist genügend Platz für ein Gitterbett und auch für den Kinderwagen. Im Restaurant gibt es zwei getrennte Speisesäle, einen für Paare mit Kinder und einen für Paare ohne. Hochstühle sind zur Genüge vorhanden. Das Personal ist sehr um die großen und kleinen Gäste bemüht. Die Therme ist durch einen unterirdischen Gang erreichbar.

• Aufenthalt November 2011
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg liegt im Hotelbereich rund um die Therme, direkt an der Grenze zu Ungarn.
Wir kommen seit 1997 zumindest ein mal im Jahr hier her. Das Hotel zeichnet sich besonders durch seine familiäre Atmosphäre und das freundliche, hilfsbereite Personal aus, das mit perfektem Service mehr als überzeugt.
Durch den unterirdischen Verbindungsgang kommt man direkt in die Therme Lutzmannsburg, was gerade im Winter ein Riesenvorteil ist. Die für den Eintritt nötigen Armbänder kann man bereits an der Rezeption aufladen lassen.

Den Gästen stehen Tennisplätze, Tennishalle, Bowlingbahnen und ein eigener Wellnessbereich zur Verfügung, wenngleich die meisten Gäste natürlich die öffentliche Therme vorziehen. Im Hotel gibt es zudem gratis WLAN und einen Internet-PC.

Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz neu, aber alles ist sehr sauber und ordentlich.

Auch die Gastronomie kann uns stets überzeugen. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet. Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Zu Mittag ist ein kleines Mittagsbuffet im Preis inbegriffen, am Nachmittag ein Kuchenbuffet
Das Abendessen ist wirklich ausgezeichnet, meist als Wahlmenu, bei Themenabenden in Buffetform. Das Personal steht immer mit Rat und Hilfe zur Seite, wenn für die Kinder mal nichts Passendes dabei ist.

Wir fühlen uns jedes mal wie zu Hause und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hagenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Wir waren jetzt schon das 8. Mal in diesem hotel und waren wie immer begeistert. Natürlich werden wir als Satmmgäste gegenüber anderen Gästen bevorzugt. Aber wir sind auch nur Stammgäste, da uns das Hotel die ersten Male sehr gefallen hat.
Der Hauptgrund für dieses Hotel ist der unterirdische Verbindungsgang zur Therme. Dank diesem Gang muss man sich nicht lange an der Kassa anstellen.
Alles in allem ist es ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einem sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie

Sie waren bereits im Thermenhotel Kurz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermenhotel Kurz

Anschrift: Thermengelaende 6, Lutzmannsburg 7361, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Lutzmannsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lutzmannsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thermenhotel Kurz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermenhotel Kurz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thermenhotel Kurz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.