“tolles und günstiges self check in” 5 von 5 Sternen

Valerian - Das Business Hotel
Schlossplatz 2, Hohenems 6845, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Hohenems
Innsbruck, Österreich
“tolles und günstiges self check in”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Nun war ich das Dritte Mal im Valerian und habe mich dran gewöhnt, daß ich statt einem Receptionisten einem Automaten gegenüberstehe.

Das Check In mit Code funktionierte wie immer Reinungslos, die Rechnung fand sich schon am Zimmer.

Das Frühstück ist reichlich und gut.

Am Abend hat man die Wahl zwischen einigen Lokalen zu Fuß, nämlich der Palast.at oder das Postcafe und das Schlosscafe und einiges mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Erdösmarok
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

der automatische Check in ist wie immer bisserl gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist alles andere stimmig, was man sich bei B&B erwartet und erhofft.

Genau gegenüber ist die Palat Erlebnis Gastronomie. Die Bar und auch das Restaurant wie der derzeitige Weihnachtsmarkt sind ein muß und ein Erlebnis = Palast.at

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich mag das Valerian!

Allerdings sollten Sie den tosenden Bergbach mögen, welcher Sie Tag und Nacht "berauscht". Das ist nicht JEDERMANS Sache.
Die Lage mitten im Zentrum ist sehr schön, die Zimmer einfach, modern und funktional. Arbeitsplatz, - dies ist für mich immer wichtig, in einer guten Größe..
Der Frühstücksraum hat sich verkleinert, das ist - meine Meinungn nach, nicht so gut gelungen,

Aber sonst habe ich gar nichts zum MECKERN!
Wie gesagt, ich mag das VALERIAN und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Dieses sogenannte Business-Hotel würde ich nicht einmal für eine Nacht weiterempfehlen.Es sei denn man hat kein Körpergefühl.Dann stören die harte Matratze  und die Betonkissen nicht.Am Telefon wurde uns mitgeteilt,dass es am nächsten Morgen (wir sind erst 23:30Uhr angereist) bis 10 Uhr Frühstück geben würde.Am nächsten Morgen wußte keiner was davon und das Buffet war bereits abgebaut.Die Dame am Telefon hatte uns versehentlich eine falsche Information gegeben.Das Restbrötchen habe ich meinem Mann überlassen.So sind wir mit steifem Nacken, schmerzendem Rücken und hungrigen Magen wieder auf die Autobahn gerollt!Vielen Dank!

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig unangemessen!

• Aufenthalt April 2012
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Ich habe dieses Hotel last minute gebucht, da ich bei der Anreise zum Skigebiet noch eine Übernachtung zu überbrücken hatte. Man muss bei diesem Hotel sebst einchecken, es gibt keine Rezeption, hat aber alles sehr gut geklappt. Zimmer war in Ordnung, kein Luxus, aber sauber. Der naheliegende Fluss macht relativ starke Geräusche...wenn man einen leichten Schlaf hat, kann das ein Problem sein. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Bar/Restaurant, das mir auch sehr gut gefallen hat. Parkplätze kostenlos in unmittelbarer Nähe. Alles ok. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Also ich habe schon ein paar mal im Valerian übernachtet und ich habe immer hervorragend geschlafen. Am Bett liegt immer eine kleine Überraschung bereit, die ich mir immer aufgehoben habe. Leider gibt es im Zimmer keinen Kühlschrank, obwohl Platz dafür wäre. Das Frühstück besteht aus einem kleinen Buffett und der Kaffee wird serviert. Beim Frühstück und dann im Relaxraum liegen Tageszeitungen auf. Das Personal ist immer sehr freundlich und man fühlt sich ausgesprochen wohl. Es kann sein, dass wen der Gebirgsbach stört, der gleich daneben rinnt, der kann nämlich ziemlich laut werden. Ja und der Preis ist top!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Buchung online über einen österreichischen Touristik Anbieter.
Das Besondere an diesem Hotel ist, dass es kein Empfangspersonal gibt. Der Check-in erfolgt über einen Automaten im (zu) engen Eingangsbereich, der bei uns auch einwandfrei funktionierte (bei zwei Reisenden nach uns allerdings nicht...).
Das Zimmer roch etwas nach Krankenhaus und mediziischen Geräten (Desinfektions-/ Putzmittel?).
Der Frühstücksraum war wenig komfortabel und das Buffetangebot doch sehr überschaubar. Er ist im kühlen Bistrostil gehalten.
Für einen längeren Aufenthalt im Rahmen eines Urlaubs ist das Hotel nicht zu empfehlen, als Übernachtungsmöglichkeit z.B. für den Besuch der Festspiele aber ok.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Valerian - Das Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valerian - Das Business Hotel

Anschrift: Schlossplatz 2, Hohenems 6845, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hohenems
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Pensionen in Hohenems
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valerian - Das Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valerian - Das Business Hohenems
Valerian Das Business Hotel

Wenn Sie Valerian - Das Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.