“Sehr ok!” 4 von 5 Sternen

Radetzkystrasse 38, Hohenems A-6845, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenems
“Sehr ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Bin per Zufall hier gelandet.
Überaus freundliche Leute, sowohl im Hotel als auch im Restaurant.
Großzügiges, geräumiges Zimmer, die beiden Einzelbetten vielleicht etwas klein. Einrichtung nicht gerade neu, aber alles sehr sauber.

Besonders erfreulich das Restaurant, gutes Essen!
Hatte ein gutes Osso Bucco und eine ordentliche Zuppa Inglese. Weiters auf der Wochenkarte: Trippe (Kutteln), Pasta mit Sepie und Spargel, etc.

Einziger Wermutstropfen: Keine Trennung zwischen Raucher/Nichtraucher, da sehr keiner Raum.

• Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Vor kurzem waren wir zum ersten Mal im Gasthof Schiffle essen. Leider war dies an einem Sonntag, so dass das Restaurant äusserst voll war. Dies schlug sich dann auch in einer sehr langen Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang nieder, worüber sich der Service mehrfach entschuldigte. Das Warten hat sich aber gelohnt: Der Hauptgang war geschmacklich sehr gut, wenngleich ein Gericht falsch bestellt worden war, das richtige wurde dann allerdings in Rekordzeit nachgeliefert. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das nächste Mal werden wir wohl eher nicht an einem Sonntag kommen. Erwähnenswert ist noch das gute Preis-/Leistungsverhältnis und das angenehme, rustikale Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße was in den Zimmern mitunter doch deutlich zu hören ist. Das Zimmer und das Bad sind sehr großzügig geschnitten, die Ausstattung trifft aber nicht meinen Geschmack (zu altmodern). Der Fernseher ist viel zu klein bemessen. Das Personal ist zu jeder zeit freundlich und hilfsbereit. Der absolute Höhepunkt war das Frühstücksbuffet, das für mich keine Wünsche offen lies (regionale Produkte). Alles in Allem hätte ich mir für den bezahlten Preis doch etwas mehr erwarte....

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Leider war die Buchung im Hotel Schiffle ein Reinfall.... Unsere fixe Buchung (ZImmer war bereits bezahlt) wurde ohne Information an uns am Anreisetag um 18 Uhr zurückgenommen bzw. umgebucht. Das Personal war weiters sehr unfreundlich und hat sich beim Reklamationsmanagement daneben benommen... Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls zu Wünschen übrig gelassen... Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen....

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Zimmer sind etwas altmodisch/ländlich eingerichtet mit sehr kleinem Fernseher aber im Großen und Ganzen sauber. Störender Faktor war in der Nacht der laute Verkehr, da dieses Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Insgesamt kann ich dieses Hotel auch aufgrund der angenehmen Atmosphäre weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das "Schiffle" in Hohenems ist ein Hotel mit einem exklusiven Restaurant. Die Küche ist typisch österreichisch, mit einem internationalen Einschlag und sehr gut. Besonders zu empfehlen sind die Süßspeisen. Die Bediendung ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Sehr zu emfpehlen und den Umweg wert.

• Aufenthalt Mai 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

ok, die Zimmer der Kolleginnen gingen nach hinten zu den Bergen und sie fanden sie ok. Aber meines - ich wünschte beim Check-in ein ruhiges Nichtraucherzimmer - lag Richtung (vielbefahrener) Straße und es roch nach kaltem Rauch. Zugegebenermaßen habe ich kein anderes Zimmer verlangt, dachte, das geht schon, der Geruch verflüchtigt sich und man verbringt ja keine Wochen dort ... Aber: Öffnen der Fenster nachts ging nicht wegen Lärm und der Geruch war dann doch störend.
Dass WLAN trotz Kosten (1 Euro / 1/2 Std.) sehr wackelig war und die Übertragungsrate minimal, störte mich. Das Frühstück war ok, waren die Frühaufsteher (wohl die meisten) weg, wurde nicht mehr sooo viel nachgelegt.
Alles in Allem: Ich habe schon besser genächtigt. Vielleicht war's ein Ausrutscher?! Schade, denn ich hatte mir vom Internetauftritt mehr erwartet ...

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Gasthof Landhaus Schiffle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Landhaus Schiffle

Anschrift: Radetzkystrasse 38, Hohenems A-6845, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hohenems
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohenems
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Landhaus Schiffle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schiffle Hohenems
Hohenems Bewertung
Hotel Gasthof Landhaus Schiffle Hohenems

Wenn Sie Gasthof Landhaus Schiffle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.