“Nichts ist hier perfekt und das macht den Aufenthalt hier perfekt (für uns).” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mondschein

Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondschein
Hannes-Schneider-Promenade 9, Stuben 6762, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stuben
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Nichts ist hier perfekt und das macht den Aufenthalt hier perfekt (für uns).”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich kenne Stuben und das Mondschein schon von früher. Der Charakter hat sich nicht verändert. Hier im Geburtsort des "Godfathers of skiing" gehen die Uhren noch etwas anders - Gott sei Dank! Musikalischer Vergleich: guter Blues bleibt Blues und wird nicht elektronisch aufgemotzt. Stuben bleibt Stuben. Hier kommt man zu Skifahren hin, daneben will man natürlich gut essen und entspannen. Beides ist im Mondschein perfekt möglich. Super Küche vom Frühstück - selbstgebackenes Brot - bis zum Abendessen, fein abgestimmte Menues. Die Weinauswahl scheint auch entsprechend, aber nicht mein Thema.
Kompliment dem freundlichen, persönlichen Service.
Wer einen nicht Marketing durchgestylten, qualitativ-handwerklich perfekten (Küche) Urlaubort sucht der, ist hier bestens aufgehoben.
Eher nichts für solche Menschen, die permanent zeigen müssen, was sie haben. Hier trifft man eher Solche, die über dieses Stadium schon hinaus sind.

Aufenthalt März 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Angefangen hat unser Abend in der urigengaststube,in die wir von der netten jungen rezeptionistin geführt wurden ,wir wurden bei der Wahl unserer Speisen sehr gut beraten und es wurde auf unsere extrawünsche eingegangen das Essen kam sehr zügig und hat ausgezeichnet geschmeckt. Anschließend haben wir uns entschlossen noch einen Coctail in der hauseigenen Bar zutrinken, es war der beste caipirinha den ich seid langem getrunken habe.

Alles in einem ein gelungener Abend im Mondschein

• Aufenthalt März 2015
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Das sehr schöne Hotel liegt mitten in Stuben. Es ist eine gelungene Mischung aus einem alten traditionellen Gasthof und einem sehr schönen Hotel-Anbau. Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist einfach klasse. Die "Wirtsleute" sehr freundlich und unaufdringlich. Die Weinprobe, die von der Chefin angeboten wurde, fanden wir sehr charmant + lecker und wir haben wieder was dazu gelernt. Vor allem das Restaurant-Team ist stets für einen Spaß zu haben und immer freundlich und kompetent. Kulinarisch auf hohem Niveau- sogar für mich als Veggi. Empfehlen können wir den Käse-Fondue Abend. Was für ein Ereignis!! Man stapft mit Stirnlampen ausgerüstet durch die kalte Nacht und kommt nach einem 15 minütigen Bergmarsch bei einer urigen Hütte an. Drinnen knistert der Kamin und eine ganze Menge Kerzen sorgen neben dem ausgezeichneten Essen für eine bezaubernde Stimmung. Das Fondue war einfach super und genial!!
Einzig der etwas klein ausgefallene Ruheraum und der enge Skischuhraum bekommt von uns Abzüge. Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Hotel Mondschein liegt direkt in Stuben, ca 250 Meter zum SKilift, bei guten Schneebedingungen kann man fast komplett mit den Skiern zum Lift. Die Hotelzimmer sind schön renoviert (neue Bäder mit allerdings kleinen Badewannen) und bieten zT eine tolle Aussicht. Das Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre, man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen ist sehr gut, Fokus auf die österreichische Küche. Einziger Minuspunkt ist der kleine Wellnessbereich: nur eine Sauna und ein kleiner Pool und ein für meinen Geschmack zu kalter Ruheraum. Wer skifahren will und östereichische Küche in einem gemütlichen u komfortablen Hotel liebt, sollte sich hier wohl fühlen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wieder einmal konnte ich die Gastfreundschaft im Hotel Mondschein genießen.
Das geschulte Personal die netten Wirtsleit das Kulinarische Angebot (glaube das weltbeste Wadschinkengulasch mit Topfenspäzle gegessen zu haben)trug viel dazu bei das es für mich nur noch eine Adresse für meine Kurzaufenthalte am Arlberg giebt!!!

Zimmertipp: Blick auf die Albona
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wir waren in diesem traumhaften
Ferienhotel leider nur kurz zu Gast ,
aber wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Das Mondschein ist eine richtige Perle in Stuben. Die neu renovierten Zimmer sind absolut super. Die historischen Gaststuben ein Traum. Eine gelungene
Kombination zwischen alt und neu macht es möglich.
Das super Skigebiet von Lech , St. Anton und Stuben ist schnell zu erreichen.

Herzlichen Dank sagen wir dem ganzen Team vom Mondschein!!

Aufenthalt Januar 2015
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Wir wollten uns bei unseren Mitarbeitern mit einer ganz besonderen Weihnachtsfeier bedanken. Im Hotel Mondschein fanden wir genau das:

Nach einer Besichtigung des historischen Weinkellers gab es eine geführte Schneewanderung unterm Sternenhimmel zur hoteleigenen Berghütte. Hier erwartete uns ein ausgesprochen stimmungsvolles und romantisches Ambiente mit offenem Kamin und Kerzenschein.

Das Menü mit Käsefondue samt Weinbegleitung, das wir dort genießen durften, ließ keine Wünsche offen, und die Bewirtung war einfach hervorragend.

Zum Abschluss ging es dann noch in die Hotelbar. Seither schwärmen wir alle nur noch von den vielen wunderbaren Eindrücken, die wir aus Stuben mitgenommen haben.

Wir möchten uns bei Eva-Maria und Markus Kegele bedanken, dass sie uns das ermöglicht haben und können das Hotel Mondschein nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Hannes-Schneider-Promenade 9, Stuben 6762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Stuben
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Stuben

Wenn Sie Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.