“Tolle Woche im Mondschein” 5 von 5 Sternen

Hotel Mondschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mondschein
Hannes-Schneider-Promenade 9, Stuben 6762, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stuben
“Tolle Woche im Mondschein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

War zum 3. mal im Mondschein und wieder rundum zufrieden. Die Küche ist hervorragend und das Service sehr sympathisch und aufmerksam. Auf der Terasse am Abend nach dem Skifahren kann man den Skitag gemütlich ausklingen lassen. Über die Albona hat man eine gute Verbindung zu weiteren Arlberger Skigebieten und außerdem viele tolle Abfahrten und Freeride Möglichkeiten. Das Gesamtpaket ist also einfach cool!

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich kann mir vorstellen, das ich am Anfang der Saison 5 Sterne gegeben hätte, aber es waren ein paar Punkte, die ich nicht ganz so toll fand. Als erstes die Speisekarte, da war schon einiges nicht mehr zu haben, allerdings das was wir bekommen haben war ohne Tadel. Die Weinauswahl ist sehr umfangreich und gut, die Kalkulation aber recht üppig, die gleichen Weine wurden schon in anderen Locations verkostet und zu einem deutlich niedrigeren Tarif. Die Nachmittagsjause war marketingmässig groß angekündigt, aber erst auf Nachfrage vorhanden und dann sehr lecker. Die Zimmer sind schön und sauber, eine gute Architektur und gutes Handwerk. Die Sauna und der Pool sind etwas stiefmütterlich und wurde auch an einigen Tagen erst durch uns eingeschaltet, was bedeutete, daß wir eine dreiviertel Stunde auf den ersten Saunagang warten mussten. Die nette Geschichte über das Betreiberpaar auf der Website hat uns auch suggeriert das es hier ein bisschen paradiesisch zugeht, jedoch kam Chef und Chefin distanziert bis gar nicht rüber. Zu guter Letzt stellten wir fest, das wir an diesem Wochenende nur Gäste am "Rande" einer Veranstaltung waren, die Leute des Longboardclassic waren irgendwie gefühlt wichtiger. Auch hatte es den Anschein, das Alpinskifahrer an diesem Termin einen höheren Preis bezahlten, als Boarder.
Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen und Testen ob es nicht doch für 5 Sterne reicht.

Zimmertipp: DZ "Comfort" sind Groß und für eine Woche Skiurlaub Top.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Neulengbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben unseren Urlaub im Mondschein voll genossen. Hervorragende Küche mit eigenem Spezialbauernbrot sowie sehr gute Weinauswahl mit stimmungsvollen Weinkeller und charmante Weinverkostung mit der sehr fachkundigen "Sommelier-Hotelchefin". Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Service sowie die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber, aller Servicemitarbeiter und ganz besonders der Rezeptionistin. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Mondschein!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Mondschein 14 Tage Erholung PUR genossen und uns vom Mondschein-Team rundherum verwöhnen lassen.
Selbst das Skivergnügen kam nach diesem milden Winter nicht zu kurz, denn auf der Albona kann man immer gut die "Bretter" quälen.
Eine wunderschöne Hüttenjause und eine perfekte Weinverkostung - von der Chefin persönlich durchgeführt - rundeten unseren tollen Urlaub in Stuben ab.
Wir kommen sicher wieder in dieses schöne Hotel!!!

Zimmertipp: Panorama-Zimmer ist GENIAL!
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Aus unserer Sicht war der Aufenthalt im Mondschein in Stuben rundum ein Erfolg. Super Wetter und im Hotel eine hervorragende Verpflegung und auch der Service liess nichts zu wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon!

Zimmertipp: Oberste Etage ist empfehlenswert und auch ein Comfort-Zimmer macht Sinn, weil die Smart-Zimmer relat ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben unsere Woche im Mondschein sehr genossen. Besonders hervorheben möchten wir das charmante "alte" Mondschein mit dem stilsicher integrierten Neubau. Herausragend dabei die für jedermann zugängliche Gaststube mit überdurchschnittlicher Küche und Weinen, die geschickt neben das Haus eingefügte, super gemütliche Sonnenterrasse und die schön eingerichteten, großzügigen Familienzimmer. Das Personal ist top fit und erfüllt auch Sonderwünsche wie selbstverständlich. Das Highlight war vielleicht die Nachmittags-Jause in der privaten Almhütte oberhalb von Stuben. Die Chefin zupfte persönlich den Bass zur Harmonika des "Hüttenwirts". Beim kurzen Abstieg nach Stuben wird man nachdrücklich daran erinnert, dass alle immer von Lech und St. Anton sprechen, Stuben aber ganz sicher viel liebenswerter und gemütlicher ist.
Skischuhraum und Spa-Bereich stossen räumlich an Grenzen. Letzterem könnten man mit geringen Mitteln etwas mehr Atmosphäre verleihen. Wir kommen gerne wieder und sitzen dann im "alten" Teil des Speiseraums dessen Charme vielleicht nur zu 95% im neuen Teil verwirklicht werden konnte. Im Detail kann man immer Dinge weiter perfektionieren - auch das "Mondschein". Was bleibt ist eine tolle Woche in diesem liebevoll geführten Hotel die wir nicht vergessen werden.

Zimmertipp: Die Familienzimmer mit dazwischenliegendem Bad ist sind für Familien perfekt angeordnet und ausgesta ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im "Mondschein" und fanden es sehr erholsam und rundum perfekt! Hatten ein Panorama-Zimmer, welches auch tatsächlich einen wunderschönen Ausblick auf die Berge erlaubt. Die Zimmergröße war für uns zwei absolut ausreichend; das Zimmer selbst eine gelungene Mischung aus neuen Materialien und altem Charme. Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich, aufmerksam und glaubhaft gut gelaunt! Besonders hervorzuheben ist der Weinprobe-Abend mit der Chefin des Hauses (haben viel über österreichische Weißweine gelernt und vor allem Spaß gehabt!!!); Danke nochmal an dieser Stelle!!!! Zum Essen: Beim Frühstück fehlten mir einzig und allein ab und zu Croissants, ansonsten alles ausreichend und abwechslungsreich da. Das Abendessen: top!!! 5 Sterne plus; besonders die Weinempfehlungen....

Zusammenfassend ein wunderschönes, herzlich geführtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.....

Bis zum nächsten Jahr! :-)

Dr. A. R.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Hannes-Schneider-Promenade 9, Stuben 6762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Stuben
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Stuben

Wenn Sie Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.