“Höchste Gastlichkeit und Kulinarium, perfektes Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Mondschein
4.0 von 5 Hotel   |   Hannes-Schneider-Promenade 9, Stuben 6762, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stuben
Neulengbach, Österreich
“Höchste Gastlichkeit und Kulinarium, perfektes Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben unseren Urlaub im Mondschein voll genossen. Hervorragende Küche mit eigenem Spezialbauernbrot sowie sehr gute Weinauswahl mit stimmungsvollen Weinkeller und charmante Weinverkostung mit der sehr fachkundigen "Sommelier-Hotelchefin". Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Service sowie die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Gastgeber, aller Servicemitarbeiter und ganz besonders der Rezeptionistin. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Mondschein!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Wesseling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben im Mondschein 14 Tage Erholung PUR genossen und uns vom Mondschein-Team rundherum verwöhnen lassen.
Selbst das Skivergnügen kam nach diesem milden Winter nicht zu kurz, denn auf der Albona kann man immer gut die "Bretter" quälen.
Eine wunderschöne Hüttenjause und eine perfekte Weinverkostung - von der Chefin persönlich durchgeführt - rundeten unseren tollen Urlaub in Stuben ab.
Wir kommen sicher wieder in dieses schöne Hotel!!!

Zimmertipp: Panorama-Zimmer ist GENIAL!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Aus unserer Sicht war der Aufenthalt im Mondschein in Stuben rundum ein Erfolg. Super Wetter und im Hotel eine hervorragende Verpflegung und auch der Service liess nichts zu wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon!

Zimmertipp: Oberste Etage ist empfehlenswert und auch ein Comfort-Zimmer macht Sinn, weil die Smart-Zimmer relat ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben unsere Woche im Mondschein sehr genossen. Besonders hervorheben möchten wir das charmante "alte" Mondschein mit dem stilsicher integrierten Neubau. Herausragend dabei die für jedermann zugängliche Gaststube mit überdurchschnittlicher Küche und Weinen, die geschickt neben das Haus eingefügte, super gemütliche Sonnenterrasse und die schön eingerichteten, großzügigen Familienzimmer. Das Personal ist top fit und erfüllt auch Sonderwünsche wie selbstverständlich. Das Highlight war vielleicht die Nachmittags-Jause in der privaten Almhütte oberhalb von Stuben. Die Chefin zupfte persönlich den Bass zur Harmonika des "Hüttenwirts". Beim kurzen Abstieg nach Stuben wird man nachdrücklich daran erinnert, dass alle immer von Lech und St. Anton sprechen, Stuben aber ganz sicher viel liebenswerter und gemütlicher ist.
Skischuhraum und Spa-Bereich stossen räumlich an Grenzen. Letzterem könnten man mit geringen Mitteln etwas mehr Atmosphäre verleihen. Wir kommen gerne wieder und sitzen dann im "alten" Teil des Speiseraums dessen Charme vielleicht nur zu 95% im neuen Teil verwirklicht werden konnte. Im Detail kann man immer Dinge weiter perfektionieren - auch das "Mondschein". Was bleibt ist eine tolle Woche in diesem liebevoll geführten Hotel die wir nicht vergessen werden.

Zimmertipp: Die Familienzimmer mit dazwischenliegendem Bad ist sind für Familien perfekt angeordnet und ausgesta ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche im "Mondschein" und fanden es sehr erholsam und rundum perfekt! Hatten ein Panorama-Zimmer, welches auch tatsächlich einen wunderschönen Ausblick auf die Berge erlaubt. Die Zimmergröße war für uns zwei absolut ausreichend; das Zimmer selbst eine gelungene Mischung aus neuen Materialien und altem Charme. Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich, aufmerksam und glaubhaft gut gelaunt! Besonders hervorzuheben ist der Weinprobe-Abend mit der Chefin des Hauses (haben viel über österreichische Weißweine gelernt und vor allem Spaß gehabt!!!); Danke nochmal an dieser Stelle!!!! Zum Essen: Beim Frühstück fehlten mir einzig und allein ab und zu Croissants, ansonsten alles ausreichend und abwechslungsreich da. Das Abendessen: top!!! 5 Sterne plus; besonders die Weinempfehlungen....

Zusammenfassend ein wunderschönes, herzlich geführtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.....

Bis zum nächsten Jahr! :-)

Dr. A. R.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Nach langer Pause ein gelungener Skiurlaub in Stuben und erstmals im Mondschein. Sehr uriges Hotel mit viel Charme, insbesondere die Gaststube und die 2 Nebenräume des Esssaals. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch im Fall "Smart" nicht für längere Zimmeraufenthalte geeignet, da zu klein. Das Kaminzimmer als Aufenthaltsort ist gemütlich, wobei in sich geschlossene Sitzgruppen - ohne "Durchgangsverkehr" - mit Tisch wünschenswert wären. Die Weinprobe mit einem Besuch des sehenswerten Weinkellers (und köstlichem Blutwurst-Gröstl) und der Willkommensgruß waren eine gelungene Einstimmung auf die Kulinarik des Hauses. Die Weinkarte ist vor allem für Liebhaber österreichischer Weine sehr spannend.

Zimmertipp: Wer sich nicht lange im Zimmer aufhalten will, für den sind die Zimmer "Smart" o.k.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

ein tolles Familiäres Hotel mit super Essen ( fast Sterneverdächtig!!!)
ich kann es nur weiterempfehlen.
Sogar die Chefin hat als Somelier geglänzt mit super Weinauswahl.
Ebenso am Donnerstag gibt es immer in der eigenen Almhütte, Hüttenabend mit super Stimmung ( unbedingt mitmachen!!!)
Sollte sie den Urlaub in Stuben verbringen so ist das Hotel Mondschein sicher erste Anlaufstelle

Aufenthalt März 2014
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuben.
Sporthotel Arlberg
Sporthotel Silvretta Montafon
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 4 von 4 in Stuben

Sie waren bereits im Hotel Mondschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondschein

Anschrift: Hannes-Schneider-Promenade 9, Stuben 6762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Stuben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mondschein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondschein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondschein Stuben

Wenn Sie Hotel Mondschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.