“Tolles Haus - idealer Standort” 5 von 5 Sternen

Sporthotel Arlberg
3.0 von 5 Hotel   |   Arlbergstrasse 50, Stuben 6762, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Stuben
Liezen
“Tolles Haus - idealer Standort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war mit meiner Frau bzw. einigen Freunden im Sporthotel Arlberg bei Fam. Lassnig. Mitte August schien die Zeit zum Wandern ideal. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren schon wiederholt in diesem kleinen, aber sehr schmucken Hotel zu Gast und stets zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, hell und sehr sauber. Ein kleiner Saunabereich lädt zur Erholung ein. Sicher auch sehr toll im Winter nach einem erlebnisreichem Skitag in diesem wunderbarem Schigebiet. Das Essen ist einmalig. Führung des Hauses, Bedienung etc. SEHR freundlich, nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die von der vor dem Haus vorbeiführenden Arlbergstraße abgewandten Zimmer sind natürlich etwas ruhig ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2012 im Sporthotel. Kaum zu übertreffen ist die gute Lage im Skigebiet Arlberg. Ob Stuben, Lech, Zürs oder St. Anton alles ist optimal zu erreichen. Das Auto blie die ganze Zeit auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen. Im Hotel haben wir nur freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr gut. Auch an der Verpflegung gab es nichts auszusetzen. Wir hatten tolle 4 Tage bei wolkenlosem Himmel und traumhaften Schnee.

• Aufenthalt Januar 2012
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Unser Zimmer war neu, sehr groß mit einer wunderschönen Aussicht, top sauber und in den Betten schläft man wie ein Stein. Die Küche ist hervorragend und bietet auch glutenfreies Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Von Stuben aus kann man den Vorarlberg sehr gut erkundigen und es ist ideal für alle die, die den Rummel von St. Anton vermeiden wollen. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hier wird von A bis Z auf alles geachtet. Freundlich, sauber, guter Service, abwechslungsreiches hervorragendes Essen (Halbpension!).

Man hat etwa 200 Meter Fußweg zum Albona-Skilift, das schafft man. Dann muss man noch den guten alten 2er-Sessel überleben und ist schon mitten Skigebiet, kann entweder Richtugn St Anton direkt fahren oder mit dem Skibus nach Zürs.

Das Hotel hat eine schöne Sauna.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Unser Zimmer war zwar alt, aber top sauber. Die Betten sind nicht durchgelegen, man schläft wirklich gut. Der Sauna-Bereich mit Ruhebereich, Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna ist neu und wirklich zum wohl fühlen. Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal top freundlich und aufmerksam. Das Haus wurde unseres Erachtens zum Teil neu rennoviert, was man am hellen Holz und dem ansprechenden Saunabereich sehen kann. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wer den Trubel und Rummel von St. Anton vermeiden will ist in Stuben genau richtig.direkt am fuss des Arlbergpasses gelegen bietet sich das Hotel als Ausgangspunkt für ein paar tolle Skitage in der Region an. Zimmer nett aber etwas altbacken. Verpflegung gut aber wenn es voll ist dauert es manchmal ein bisschen. Sehe nettes Personal. Skischulhang für Anfänger direkt am Haus aber auch ab der Strasse. Es gibt schönere Orte für die ersten Schwünge . Für fortgeschrittene skifahrer allerdings eine Top Location.

• Aufenthalt Januar 2011
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Stuben ist ein kleines Dorf im Vorarlberg, von Bregenz gesehen das letzte Dorf vor dem Arlbergpass, nach Langen am Arlberg.
Als Traditionelles Skidorf ist es vor allem auf Winterurlaub ausgerichtet.
Im Sommer hat der Sporthof aber ebenfalls offen und ist bei Schweizer und deuteschen Carfahrten vor allem bei der Durchfahrt als Restaurant beliebt (ebenso bei mir, wenn ich zum Biken oder Klettern nach Innsbruck oder Tirol fahre)
Als Hotel habe ich im 2009 sehr gute Erfahrungen gemacht als ich anlässlich des LBC dort war, auch wenn ich im 2010 für das LBC im Hotel Mondschein und nicht mehr im Sporthotel Arlberg war kann ich es sehr empfehlen.
Das Sporthotel Arlberg ist für Stuben am Arlberg sehr modern, hat eine feine Küche und eine eigene Pizzeria.
Vom wohnen her waren die Räume gemütlich und recht gross. Das Das Sporthotel mit einem anderen Hotel "Kooperiert" ist die nasszone nicht im Hotel selbst, sondern rund 100m ins Dorfzentrum rein, in einem anderen Hotel.
Parkplätze sind gleich vor dem Hotel vorhanden und wir hatten genügend Platz mit einem Van zu parkieren...

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Arlberg

Anschrift: Arlbergstrasse 50, Stuben 6762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 4 Hotels in Stuben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Arlberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuben Kritik
Stuben Bewertung

Wenn Sie Sporthotel Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.