“Einfach gut” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Arlbergstrasse 50, Stuben 6762, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Stuben
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Hier wird von A bis Z auf alles geachtet. Freundlich, sauber, guter Service, abwechslungsreiches hervorragendes Essen (Halbpension!).

Man hat etwa 200 Meter Fußweg zum Albona-Skilift, das schafft man. Dann muss man noch den guten alten 2er-Sessel überleben und ist schon mitten Skigebiet, kann entweder Richtugn St Anton direkt fahren oder mit dem Skibus nach Zürs.

Das Hotel hat eine schöne Sauna.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Unser Zimmer war zwar alt, aber top sauber. Die Betten sind nicht durchgelegen, man schläft wirklich gut. Der Sauna-Bereich mit Ruhebereich, Dampfbad, Infrarotkabine und Sauna ist neu und wirklich zum wohl fühlen. Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal top freundlich und aufmerksam. Das Haus wurde unseres Erachtens zum Teil neu rennoviert, was man am hellen Holz und dem ansprechenden Saunabereich sehen kann. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wer den Trubel und Rummel von St. Anton vermeiden will ist in Stuben genau richtig.direkt am fuss des Arlbergpasses gelegen bietet sich das Hotel als Ausgangspunkt für ein paar tolle Skitage in der Region an. Zimmer nett aber etwas altbacken. Verpflegung gut aber wenn es voll ist dauert es manchmal ein bisschen. Sehe nettes Personal. Skischulhang für Anfänger direkt am Haus aber auch ab der Strasse. Es gibt schönere Orte für die ersten Schwünge . Für fortgeschrittene skifahrer allerdings eine Top Location.

• Aufenthalt Januar 2011
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Stuben ist ein kleines Dorf im Vorarlberg, von Bregenz gesehen das letzte Dorf vor dem Arlbergpass, nach Langen am Arlberg.
Als Traditionelles Skidorf ist es vor allem auf Winterurlaub ausgerichtet.
Im Sommer hat der Sporthof aber ebenfalls offen und ist bei Schweizer und deuteschen Carfahrten vor allem bei der Durchfahrt als Restaurant beliebt (ebenso bei mir, wenn ich zum Biken oder Klettern nach Innsbruck oder Tirol fahre)
Als Hotel habe ich im 2009 sehr gute Erfahrungen gemacht als ich anlässlich des LBC dort war, auch wenn ich im 2010 für das LBC im Hotel Mondschein und nicht mehr im Sporthotel Arlberg war kann ich es sehr empfehlen.
Das Sporthotel Arlberg ist für Stuben am Arlberg sehr modern, hat eine feine Küche und eine eigene Pizzeria.
Vom wohnen her waren die Räume gemütlich und recht gross. Das Das Sporthotel mit einem anderen Hotel "Kooperiert" ist die nasszone nicht im Hotel selbst, sondern rund 100m ins Dorfzentrum rein, in einem anderen Hotel.
Parkplätze sind gleich vor dem Hotel vorhanden und wir hatten genügend Platz mit einem Van zu parkieren...

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Sporthotel Arlberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Arlberg

Anschrift: Arlbergstrasse 50, Stuben 6762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Stuben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Arlberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Arlberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stuben Kritik
Stuben Bewertung

Wenn Sie Sporthotel Arlberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.