“passt alles” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Pensionen in Stuben
Heimbach, Germany
“passt alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die liebenswürdige, humorvolle Art der Fam. Lechner verschafft sofort eine vertraute und heimlige Atmosphäre.Zufriedenheit und Zuvorkommenheit werden in diesem Haus ganz groß geschrieben.Am Frühstücksbuffett fehlt es an nichts. Das Abendessen umfasst ein Salatbuffett, dann ein Suppe, anschließend eine Hauptspeise; Käse und Desert runden den Abend ab. Hervorragende Küche. Eine solche Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Tisch habe ich in einem Hotel noch nicht erfahren.

Zimmertipp: Ostseite mit Balkon
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Waren im April eine Woche in der Berg Klause zum Ski fahren. Das Hotel ist gemütlich und ich kann mir den Begriff "kuschelig" nicht verkneifen. Die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Das Essen (Frühstück und Abendessen) immer gut und empfehlenswert. Beim Abendessen wurden die Gäste jeden Tag mit einer besonderen Spezialität erfreut. Der Wirt, Herr Lechner, ist ein sehr erfahrener Skilehrer, der immer einen guten Tip für Skigebiete oder sonstige Ausflüge hat. Insgesamt super-nette Atmosphäre.

Sauna gabs auch, aber die haben wir nicht genutzt, nur meine Frau hat einmal die Infrarot-Kabine mit Hydrodampf genutzt

Stuben selbst ist eher beschaulich, also eher kein Nachtleben, aber uns hat nichts gefehlt ;-)

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Ein tip top gepflegtes, wertiges Gästehaus im autofreien Stuben mit schöner Aussicht über das Tal, hübsch gestalteten Zimmern, gemütlicher Gaststube, leckerer und vielseitiger Speiseauswahl am Buffet, sowie gepflegtem, kleinen Saunabereich. Man kann von der Haustür aus mit den Skiern zur Albona-Liftstation fahren, von welcher man an das Skigebiet von St. Anton und St. Christoph angeschlossen ist. Ebenso gut erreicht man die Skibus-Haltestelle, von welcher aus man in 20 Minuten in Zürs und in 25 Minuten in Lech ist. Der Hausherr, Herr Lechner verrät wo man bei welcher Witterung am besten fährt und wie sich das Wetter entwickeln wird. Die Hausherrin, Frau Lechner, sorgt mit Liebe zum Detail für das geschmackvolle Interior und wunderbare Speisen. Die Berg-Klause ist vor allem für Menschen geeignet, die das private, familiäre Wohlfühlambiente schätzen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Berg-Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berg-Klause

Anschrift: Egganaweg 59 | Arlberg, Stuben 6762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Nr. 3 von 5 Pensionen in Stuben

Wenn Sie Berg-Klause besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.