“Hotel mit überwiegend positiven Seiten” 4 von 5 Sternen

Hotel Post
Im Dorf 17, Stuben 6762, Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Stuben
Bad Homburg, Deutschland
“Hotel mit überwiegend positiven Seiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Zum Hotel Post gehört auch das Hotel Albona, in dem wir untergebracht waren. Zum Albona-Sessellift sind es 2 Minuten zu Fuß. Von dort kommt man prima zu allen Pisten am Arlberg. Nach St. Anton direkt und nach Zürs/Lech mit dem kostenlosen Bus. Der Ort Stuben an sich ist sehr klein und bietet nicht viel.
Der Service ist gemischt. Sehr freundlich und zuvorkommend war unser Zimmermädchen. Auch an der Rezeption fand man bei Fragen immer Hilfe. Die Bedienung beim Abendessen war manchmal etwas langsam. Es dauerte lange, bis abgeräumt wurde. Auch war wenig Herzlichkeit zu spüren, manchmal eher Langeweile.
Der Frühstücksservice ist absolut verbesserungswürdig. Frühstück ga es bis 10 Uhr, ab 9 Uhr fehlte fast immer etwas, ob Butter, Aufschnitt, Käse, manchmal dauerte es auch sehr lange bis wieder Brötchen nachgelegt wurden. Hier fehlt es an Aufmerksamkeit.
Das Abendessen war ein 5 Gänge Menü mit großem Salatbüffet und Auswahl an Fleisch bzw. Fischhauptgericht. Auch ein vegetarisches Vitalmenü wurde angeboten. Das Essen war sehr lecker und ansprechend optisch serviert.
Zum Hotel gehört ein moderner großer Saunabereich mit finnischer Sauna, Biosauna und Dampfbad. Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass im Ruheraum alle Liegen besetzt sind, der Saunabereich wird sehr gut von fast allen Gästen genutzt.
Die Zimmer und Badezimmer sind sauber und groß. Es gibt ausreichend Platz im Schrank und genug Kleiderbügel. Im Haus Post gibt es kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich habe mit meinen Eltern ein Skiwochende im Hotel Post verbracht. Das Hotel wurde geschmackvoll renoviert, hat schöne Zimmer, und sehr freundliches Personal sowie Eigentümer.
Allerdings empfanden wir, dass das Hotel seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird. Das Hotel wurde scheinbar diese Saison von den Eigentümern neu übernommen und so lässt sich bestimmt einiges damit entschuldigen, trotzdem fanden wir das bestimmte Sachen in einem Hotel dieser Preiskategorie nicht passieren dürfen.
Obwohl das Servicepersonal freundlich war, waren sie doch zum Teil (nicht alle!) sehr unprofessionell: So hatten sie praktisch keine Kenntnis der Weinkarte, beim Einschenken des Weines wurde mehrfach daneben geschüttet, und der Korken ist beim Flaschenöffnen einmal abgebrochen. Zudem schienen sie so beschäftigt zu sein, dass man gefühlte Ewigkeiten aufs Abräumen warten musste und aufs nachschenken konnte man sowieso nicht warten.
Zu den Speisen: Obwohl die Speisen wunderschön angerichtet waren, waren sie geschmacklich schlicht enttäuschend. Insbesondere bei den Hauptgerichten lies sich der Einfluss der Mikrowelle nicht verneinen, sowohl Fisch als auch Fleisch waren extrem trocken. Die vegetarische Hauptspeise, ein Aubeginentürmchen, bestand aus halbrohen Auberginen!
Unserer Ansicht nach will die Küche grundsätzlich mehr als sie kann und würde mit einfachen Gerichten und weniger Gängen besser fahren.
Weiterhin hatte ich noch eine negative Erfahrung mit einem Zimmermädchen, dass ohne anzuklopfen mein Zimmer betrat während ich mich zum Skifahren umzog!!! Offensichtlich war der Großteil der Gäste zu der Zeit beim Frühstück, trotzdem MUSS angeklopft werden.
Schließlich muss ich noch anmerken, dass der Saunabereich für ein so großes Hotel viel zu klein konzeptioniert ist. Obwohl das Hotel maximal zu 2/3 belegt war platzte der Saunabereich aus allen Nähten. Dies fiel insbesondere im Ruhebereich auf, bei dem sich die Gäste nebeneinander auf die Bank quetschen mussten, weil es insgesamt nicht mehr als 8 Liegen gab.
Ich muss nochmal betonen, dass Eigentümer als auch Personal während unseren gesamten Aufenthalts sehr freundlich und bemüht waren. Uns schien einfach, dass sie ihren eigenen Ansprüchen als sozusagen erstes Haus am Platz nicht gerecht werden können. Wir werden nicht wieder kommen und würden es auch nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
kob
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

wir waren auf der Durchreise einer Biketour und haben hier übernachtet. Das Hotel war gut, sogar einen Wäscheservice gab es. Der Fahradkeller war geräumig und gut. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundliche und professionell. Leider gab es draussen vor dem Hotel eine grosse Baustelle und da fing schon morgens um sieben der Krach an.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Im Dorf 17, Stuben 6762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Stuben
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 4 Hotels in Stuben
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Stuben

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.