“Schönes Hotel in toller Bergblick-Lage.” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Naturhotel Taleu
4.0 von 5 Hotel   |   Boden 21, Burserberg A-6707 , Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
“Schönes Hotel in toller Bergblick-Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe hier zwei Tage Tagung abgehalten, mit insgesamt 9 Personen.

Immer schön: Eine sehr nette Begrüßung, lockerer und einfacher Check in. Sogar auf mein Zimmer bin ich begleitet worden, das gefällt gut.

Mein Zimmer: Das Bad war etwas klein und doch mit Badewanne. Leider eine zu schmale Duschwand - dadurch jeden Morgen eine unnötige Überschwemmung. Alles schön sauber, mit nettem Balkon und wunderschönem Blick.

Als Geschenk für den Gast standen getrocknete Apfelringe da und eine Flasche Wasser wurde täglich aufgefüllt (war bei meinem Einzug leer, irgendwie vergessen - dann immer voll).

WLAN ist vorhanden, funktioniert gut. Ich glaube, es war gratis, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Der Tagungs-Hauptraum ist in Ordnung für bis zu 10 Personen - für mehr ist er etwas zu klein. Als Gruppenräume haben wir verschiedene Bereiche im Haus genutzt, das ging gut und ist nicht 100%ig professionell.

Besonderes Highlight: Als der WLAN-Repeater im Tagungsraum den "Geist aufgegeben" hat, wurde sofort ein neuer organisiert und installiert. Klasse!

Das Essen war lecker und ausreichend, alle waren zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Business

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Essen haute einem fast um. Soo was von edel, fein und gesund! Das gesammte Personal, von den Raumpfleger bis zum Chef, sehr persönlich, freundlich und hilfsbereit!Der einzigen Nachteile sind, dass man fürs W-Lan in den Gang oder Lobby runter musste. Doch so traf man auch wieder Leute und Gäste denen es auch so ging!Und dass die wc Türe nicht ganz geöffnet werden kann, da die Rolle dahinter befestigt ist. und dass das Hallenbad, wenn 4Leute schwimmen, genug belegt ist.Doch auch da arangierte man sich gut! Wir hatten ein Zimmer auf die Hinterseite, auf oberster Etage und eine herliche Aussicht hinten raus.Was auch für ruhige Nächte sorgte. Doch das sind alles ganz kleine Nachteile zu all dem anderen positivenAlles in allem werden uns diese tollen Ferien in sehr guter Errinnerung bleiben. Nochmals vielen herzlichen Dank für diese schönene tage bei eher schlechtem Wetter bei ihnen. Freundliche Grüsse Fam. Wessner

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Bereits beim eichecken fühlt man sich herzlich willkommen. Egal ob Chefin, Chef oder Personal...der Service ist perfekt!
Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das gesamte Personal im Hotel ist aufmerksam, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Betten sind mit komfrotablen Matratzen ausgestattet und ein erholsamer Schlaf ist gesichert.
Der Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad, etc.) lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbüffet bietet jederzeit eine vielfältige Abwechslung und die Speisen sind stets frisch und ansprechend.
Ebenfalls die Auswahl im Restaurant und die Zubereitung ist sehr gut. Preis / Leistung stimmt zu 100%! Das Personal im Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet.
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren lediglich Gäste des Restaurants, warteten eine Stunde auf das Essen und waren maßlos enttäuscht von blutiger Kalbsleber, knorpeligem schwer zu beißendem Zwiebelrostbraten, außen verbrannten und innen ungegarten Rösti und fast durchgängig faden Beilagen. Einzig Salat und Getränke waren in Ordnung. Auf unsere Beschwerde hin bot uns der ansonsten nette Kellner einen Schnaps an, den wir dankend ablehnten, kassierte aber die in der Speisekarte angegebenen Preise.

Aufenthalt März 2013, Familie
Beccy27, Inhaber von Naturhotel Taleu, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Tripadviser Bewertung, wenn auch diese für uns außergewönlich negativ ist. Am besagten Samstagabend war unser Restaurant & Hotel komplett ausgebucht wie Sie sicherlich selber feststellen konnten. Warum nur Ihnen die angebotenen Speisen nicht gemundet haben und der Preis für Sie zu teuer erschien bleibt uns ein Rätsel, dennoch tut es uns Leid, dass Sie Ihren Abend nicht genießen konnten.
Strasbourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren nicht zufrieden für einen gennanten 4 Sternen Hotel und obwohl das Marketing sehr attraktiv ist. Am Abreistetag sind die Putzfrauen um 9h45 gekommen, wir waren noch im Zimmer aber sie haben untersich gesagt: “sie sind noch da” und haben weiter geputzt. Das Hotel ist sehr altmodisch für eine 4 Sternen Hotel vergliechen mit anderen Hotels von der gleichen Kategorie in Osterreich. Bei der Reservierung hatten Sie uns gesagt dass die Aussicht des Zimmers zur Talseite war: sie hatten nur vergessen uns zu sagen, dass die Aussicht erst zu einem Gebäude ist. Für einen Snack und ein Cappucino hat es 1h15 gedauert . Das Begrüssungsdrink war nicht spontan angeboten und danach war fakturiert für den Radler. Das Verhältnis Preis/Leistung ist sehr unzufriedend: Don't hesitate to go to another hotel....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wir haben bereits seit langer Zeit persönlich an Sie geantwortet und Stellung bezogen, die Kundmachung im Internet ist natürlich jedem frei gestellt und wir akzeptieren Ihre öffentliche Meinung.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Per Zufall haben wir eine Nacht im Hotel Taleu verbracht und können uns den guten Bewertungen nur anschliessen. Für alle, die Wert auf gutes Essen, gute Zimmer und einen tollen Saunabereich legen, jedoch auf Nachtleben vor der Haustür verzichten können ein echter Tipp. Das Personal ist extrem freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Nach dem 5-gängigen Menü kann man den Abend am offenen Kamin und der Bar ausklingen lassen.
Wir kommen bestimmt wieder in das Hotel ist doch Preis/Leistung besser als im 4 km entfernten Brand. Für Kinder hat es einen Kinderclub.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Während meiner 4 Nächte im Hotel Taleu hat es mir an nichts gefehlt. Das Zimmer war einwandfrei sauber und es funktionierte alles ohne Probleme. Das Personal war äußerst bemüht, mir einen behaglichen Aufenthalt zu bescheren. Es entstand eine sehr familiäre Atmosphäre, wobei man sich auch Zeit für manche persönliche Gespräche nahm. Dies hat mir ganz besonders gefallen ! Am Abend wurde dann jeweils ein 6-Gänge-Menü serviert, an dem es ganz und gar nichts auszusetzen gab. Ebenso war das Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig. Das Skigebiet präsentierte sich in einwandfreiem Zustand mit fairen Preisen. Pisten für so ziemlich jeden Geschmack sind ebenso vorhanden, wie eine dezente Hüttengaudi. Fazit: Ein Aufenthalt in diesem Hotel und diesem Skigebiet kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Naturhotel Taleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Taleu

Anschrift: Boden 21, Burserberg A-6707 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Taleu 4*
Herzlich willkommenzu Ihren schönsten Tagen im Jahr.Wir laden Sie ein inT räume zu versinken,A ugenblicke zu genießen,L andschaften zu entdecken,E motionen zu fühlen undU nvergessliches zu erleben.Ihre Familie Nathalie Morscher und René Wachtermit Moritz und Felix sowie Rudi & Christine Morscher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Taleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Vital Hotel Taleu

Wenn Sie Naturhotel Taleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.