“Super Preis/Leistung und gute Lage” 4 von 5 Sternen

Naturhotel Taleu
4.0 von 5 Hotel   |   Boden 21, Burserberg A-6707 , Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
Zürich
“Super Preis/Leistung und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Per Zufall haben wir eine Nacht im Hotel Taleu verbracht und können uns den guten Bewertungen nur anschliessen. Für alle, die Wert auf gutes Essen, gute Zimmer und einen tollen Saunabereich legen, jedoch auf Nachtleben vor der Haustür verzichten können ein echter Tipp. Das Personal ist extrem freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Nach dem 5-gängigen Menü kann man den Abend am offenen Kamin und der Bar ausklingen lassen.
Wir kommen bestimmt wieder in das Hotel ist doch Preis/Leistung besser als im 4 km entfernten Brand. Für Kinder hat es einen Kinderclub.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Während meiner 4 Nächte im Hotel Taleu hat es mir an nichts gefehlt. Das Zimmer war einwandfrei sauber und es funktionierte alles ohne Probleme. Das Personal war äußerst bemüht, mir einen behaglichen Aufenthalt zu bescheren. Es entstand eine sehr familiäre Atmosphäre, wobei man sich auch Zeit für manche persönliche Gespräche nahm. Dies hat mir ganz besonders gefallen ! Am Abend wurde dann jeweils ein 6-Gänge-Menü serviert, an dem es ganz und gar nichts auszusetzen gab. Ebenso war das Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig. Das Skigebiet präsentierte sich in einwandfreiem Zustand mit fairen Preisen. Pisten für so ziemlich jeden Geschmack sind ebenso vorhanden, wie eine dezente Hüttengaudi. Fazit: Ein Aufenthalt in diesem Hotel und diesem Skigebiet kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

das 30jährige Taleu liegt direkt an der Strasse zum 4km entfernten Brand, aber abseits des Nachtlebens. Skigebiet ist ideal für alle Skifahrer, Kinder wie Skifahrer, welche steile Hänge lieben. Supertoller Service im Taleu, gemütliche und sanft renovierte Zimmer mit einem 6-Gang-Menue abends und einem grossen Morgen-Buffet. Das Personal gibt sich echt Mühe, jedem Gast alles gut zu machen. Neu erbaut die Sauna-Landschaft mit einem schönen Blick in die Berge. Fazit: Empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer bietet Brand einen schönen 18-Loch Golf Platz.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bürserberg.
Alpinresort Schillerkopf
Nr. 2 von 52 in Lech
Sporthotel Beck
Sporthotel Beck
Nr. 5 von 6 in Brand

Sie waren bereits im Naturhotel Taleu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Taleu

Anschrift: Boden 21, Burserberg A-6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Bürserberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naturhotel Taleu 4*
Herzlich willkommenzu Ihren schönsten Tagen im Jahr.Wir laden Sie ein inT räume zu versinken,A ugenblicke zu genießen,L andschaften zu entdecken,E motionen zu fühlen undU nvergessliches zu erleben.Ihre Familie Nathalie Morscher und René Wachtermit Moritz und Felix sowie Rudi & Christine Morscher ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naturhotel Taleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sport And Vital Hotel Taleu

Wenn Sie Naturhotel Taleu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.