“Skiferien Februar 2014” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Basel, Schweiz
“Skiferien Februar 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Schillerkopf und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Das Wohl der Gäste ist oberstes Gebot und genau so wird man auch von Familie Bosek und den Mitarbeitern empfangen und bedient. Das ist wie nach Hause zu kommen...nur schöner! Das Essen war wie immer hervorragend, das Frühstücksbuffet von einer Vielseitigkeit, die keine Wünsche offen lässt und das 4-gängige Abendessen war jedes Mal ein Gaumengenuss. Die Standardzimmer sind hübsch und gemütlich, aber zu empfehlen sind die Komfortzimmer mit einem deutlich grösseren Bad und einer Sofaecke.
Das Hotel liegt traumhaft, mitten im Ski- und Wandergebiet und je nach Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick ins Tal.
Ferien im Hotel Schillerkopf machen bedeutet Erholung pur in jeder Hinsicht!!

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick, allein der Aussicht wegen.

Allein/Single
Geschäftlich
Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

+ Super gelegen, Mitten im Skigebiet, genug Parkplätze, sehr freundlicher Empfang mit kurzem Rundgang und Begrüssungs-Kaffee, Standard Skiraum+Skischuh-Heizung, coole Bar mit freundlichem Barkeeper, grosses Frühstücksbuffet, feinem Mehrgang-Abendessen, Hammer Käsebuffet, grosszügige Zimmer, Bad und WC getrennt, grosszügiger Balkon, viele verschiedene Saunas, Ruhebereich, Aussensauna mit Möglichkeit im Teich vor dem Haus einzutauchen
- Hallenbad etwas klein und ohne Massagedüsen, WLAN (bei jeder Benutzung ist wieder ein Login notwendig)

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es waren zwei sehr erholsame Tage im Hotel Schillerkopf. Die Familie Bosek hat eine sehr zuvorkommende Art, dem Gast auf unkomplizierte Art den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man merkt, dass für sie das Wohlbefinden der Gäste im Zentrum steht. Das frisch renovierte Hotel lässt keine Wünsche offen.

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder. Fam. Bosek ist super nette und sehr herzlich. Die ausgezeichnete und gesunde Küche war auch super ! Ganz toll war auch der direkte Zugang auf die Skipiste.Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir hatten eine wahnsinnig schöne Zeit im Hotel Schillerkopf und haben uns rund um wohlgefühlt -der Service, die Gastfreundlichkeit, die Zimmer und das Essen waren perfekt.

Mit romantischen Winterspaziergängen und Rodeln, toller Entspannung im Wellnessbereich sowie fantastischem Essen vor einem atemberaubenden Panorama war das Wochenende ein unvergessliches Erlebnis.

Wir besuchen das Hotel wieder und freuen uns schon darauf

Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben, nach 2013, unseren zweiten Skiurlaub im Hotel Schillerkopf verbracht. Wir sind von einem tollen Team verwöhnt worden und haben uns perfekt erholt. Der Rundum-Service (Zimmer, Verpflegung, Wellness, etc.) ist einzigartig und deshalb werden wir garantiert wieder kommen. Man kann der Fam. Bosek nur gratulieren, dass sie es geschafft habe, exzellente Qualität mit liebenswerter Gastfreundschaft zu verbinden.

Zimmertipp: Wir haben die Zimmer 335 und 336 gebucht. Für eine Familie mit 2 Kindern optimal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

..hier lernte ich ein sehr zuvorkommendes, kompetentes und vor allem ein sehr herzliches Hotel kennen.
Man erfüllte uns jeden Wunsch, selbst der tolle Talblick den wir von unserem Zimmer aus genießen konnten, verzauberte unseren Aufenthalt um so mehr.
Die Zimmer entsprachen einen Top Zustand mit allem was man braucht. Der Wellnessbereich lud zum ruhen, entspannen und erholen ein.
Das Personal im Restaurant sowie das tolle Essen machte unseren Aufenthalt perfekt.
Ich wünsche dem Hotel Schillerkopf alles erdenklich Gute und bedanke mich herzlich für diesen erlebnisreichen Aufenthalt.

Liebe Grüsse aus Luzern

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Anschrift: Tschengla 1, Burserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf

Wenn Sie Alpinresort Schillerkopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.