“In jeder Hinsicht super!” 5 von 5 Sternen

Alpinresort Schillerkopf
Tschengla 1, Burserberg 6707, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
Winterthur, Schweiz
“In jeder Hinsicht super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es waren zwei sehr erholsame Tage im Hotel Schillerkopf. Die Familie Bosek hat eine sehr zuvorkommende Art, dem Gast auf unkomplizierte Art den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Man merkt, dass für sie das Wohlbefinden der Gäste im Zentrum steht. Das frisch renovierte Hotel lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder. Fam. Bosek ist super nette und sehr herzlich. Die ausgezeichnete und gesunde Küche war auch super ! Ganz toll war auch der direkte Zugang auf die Skipiste.Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2014
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir hatten eine wahnsinnig schöne Zeit im Hotel Schillerkopf und haben uns rund um wohlgefühlt -der Service, die Gastfreundlichkeit, die Zimmer und das Essen waren perfekt.

Mit romantischen Winterspaziergängen und Rodeln, toller Entspannung im Wellnessbereich sowie fantastischem Essen vor einem atemberaubenden Panorama war das Wochenende ein unvergessliches Erlebnis.

Wir besuchen das Hotel wieder und freuen uns schon darauf

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben, nach 2013, unseren zweiten Skiurlaub im Hotel Schillerkopf verbracht. Wir sind von einem tollen Team verwöhnt worden und haben uns perfekt erholt. Der Rundum-Service (Zimmer, Verpflegung, Wellness, etc.) ist einzigartig und deshalb werden wir garantiert wieder kommen. Man kann der Fam. Bosek nur gratulieren, dass sie es geschafft habe, exzellente Qualität mit liebenswerter Gastfreundschaft zu verbinden.

Zimmertipp: Wir haben die Zimmer 335 und 336 gebucht. Für eine Familie mit 2 Kindern optimal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

..hier lernte ich ein sehr zuvorkommendes, kompetentes und vor allem ein sehr herzliches Hotel kennen.
Man erfüllte uns jeden Wunsch, selbst der tolle Talblick den wir von unserem Zimmer aus genießen konnten, verzauberte unseren Aufenthalt um so mehr.
Die Zimmer entsprachen einen Top Zustand mit allem was man braucht. Der Wellnessbereich lud zum ruhen, entspannen und erholen ein.
Das Personal im Restaurant sowie das tolle Essen machte unseren Aufenthalt perfekt.
Ich wünsche dem Hotel Schillerkopf alles erdenklich Gute und bedanke mich herzlich für diesen erlebnisreichen Aufenthalt.

Liebe Grüsse aus Luzern

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Obwohl 4 Sterne, bietet das Hotel zum Teil Leistungen, welche 5 Sterne verdienen. Insbesondere die Küche und Gastronomie sind top!
Die Familie Bosek bietet Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Aulendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren nun schon 3x im Schillerkopf und fühlen uns dort wie zu Hause!
Sehr nette Gastfamilie, die alles unternimmt, dass man sich wohl fühlt.
Tolle Zimmer und eine sensationelle Küche. Hier finden wir die Verarbeitung der regionalen Produkte richtig gut, welche dann vom Küchenteam mit Leidenschaft zubereitet werden, das ist nicht in allen Häusern so - da sprechen wir aus Erfahrung!
Für uns auch immer wieder schön, den hauseigenen Skiservice und Shop in Anspruch zu nehmen, hier wird man kompetent beraten und der Preis stimmt auch!
Die Lage spricht für sich und man kann die Skier oder die Wanderstiefel direkt am Hotel anschnallen...
Wellness, Schwimmbad, Kosmetik ist natürlich auch vorhanden.
Mir fällt eigentlich nichts ein, was nicht passt und darum haben wir auch schon wieder unsere nächsten Tage gebucht ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Alpinresort Schillerkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinresort Schillerkopf

Anschrift: Tschengla 1, Burserberg 6707, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bürserberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bürserberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinresort Schillerkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schillerkopf

Wenn Sie Alpinresort Schillerkopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.